Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hab mich schon gewundert wieso der Preis so krass hoch ist...

Einer von den Leipzigern kommt bestimmt auch. Icardi auch mit doppelpack. Gibt ein paar Kandidaten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also zumindest in der Theorie nette Optionen für die WL-Rewards und den ganzen anderen Kram....

Mbappe, Lacazette/Auba, Icardi, Paco, Higuain...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin ich eigentlich zu blöde, oder gibt es diese 'dipping' Weitschüsse in die entgegengesetzte Ecke (also von rechts in die linke Ecke) gar nicht mehr ? Jeder Schuss fliegt grade wie ein Strich oder nach oben ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Mal sehen wann die rewards kommen. Glaube nicht, dass sie wieder donnerstags kommen wegen Top Spielen und Division rivals. Tippe auf Dienstag.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard

Müsste, zumindest wenn die knapp 48 aktuell bei Futbin für euch PS4ler stimmen. Mehr als 300-500 pro Stunde passiert da Sonntag abends eigentlich nicht, meisten spielen ja eher sofort nach letztem Gegnerupdate ihre Spiele.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
habe mich jetzt vorsichtshalber mit chilenen, peruanern (vorallem die silbernen), niederländern, tschechen und slowaken zum minimum eingedeckt zwecks länderspiele nächste woche. vorallem peru/chile könnte so eine goldgrube sein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Am Ende dann 17-7, hatte jetzt echt keinen Bock mehr die 20 noch voll zu machen. Lief erstaunlich gut für die erste WL, angenehmes Matchmaking und keinen einzigen Gegner gehabt, wo ich wirklich verdient verloren habe. Meistens einfach meine Chancen nicht konsequent genutzt, auch wenn ich sicher ab und zu mal bisschen Glück hatte. Passt. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
6 Packs geöfffnet, bester Spieler nen random 83er. Zum Glück war im letzten Pack noch ein Rashford drin :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
habe mich jetzt vorsichtshalber mit chilenen, peruanern (vorallem die silbernen), niederländern, tschechen und slowaken zum minimum eingedeckt zwecks länderspiele nächste woche. vorallem peru/chile könnte so eine goldgrube sein.

Könnte klappen, je nach dem wie trader freundlich ea die gestaltet.

Schiele auch mal schon etwas weiter und spekuliere, dass es wieder cl Top Spiele gibt. Juve gegen United zum Beispiel. Da gibt's perin als 84er für knapp 2k. 2 fliegen mit einer Klappe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
400k jetzt auf dem Konto. Investieren oder Bale holen? :confused:
Wobei die Preise leider nicht so gesunken sind, wie gewünscht... Busquets, Iniesta & Co. verharren auf den Wochenend-Preisen.

Edit: Die Vernunft hat gesiegt. Wird erstmal angelegt, spätestens zum Freitag sollten die meisten Invests ja abgehen. Neto IF und Fornals IF sind nette Ziele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
4x Premium Gold Jumbo und bester Spieler 80er non-rare Camacho... :laugh::laugh::laugh:

So traurig und typisch, pfff...

Die anderen ziehen Jahr für Jahr Spieler in Millionenhöhe und man selbst bekommt nur in die Fresse. Tolles System. Ich wette Kollege hat wieder einen 300+k Spieler gezogen. Auch so ein ekeliger auserkorener Lucker seit 2014.

PS: kein Preisfall, nix. Eher alles leicht gestiegen. Total merkwürdig. Busquets bei 23k. Gestern noch für 20-21k zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben