Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Aus den gold jumbos erwarte ich nie was, da sind im Normalfall 2 seltene Spieler drin, der Rest Verträge etc.

Wenn die 50k sets dann Mist sind regt es mich mehr auf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, 400k in aktuelle IFs investiert :smoke:
Neto, Fornals, De Marcos, Stark, Pellegrini, Costil, Horta.

Guarin IF hab ich mir mal als Sub geholt, der sieht nett aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Aus den gold jumbos erwarte ich nie was, da sind im Normalfall 2 seltene Spieler drin, der Rest Verträge etc.

Wenn die 50k sets dann Mist sind regt es mich mehr auf.

Die Jumbos finde ich nicht schlecht. Hatte da zB. Willian und Vardy zu Beginn gehabt und letztes Jahr auch paar brauchbare wie Bailly. Ich erwarte jetzt keinen Pogba, Ramos, etc. das ist sowieso unrealistisch bei mir aber wenigstens etwas Futter um voran zu kommen. Habe jetzt zwar 525k zum invistieren, aber die Kohle habe ich mir erspielt und ertradet.

Muss die TL und BL langsam voll machen. Hätte da insgesamt 40 Spots frei. So richtig ansprechend finde ich derzeit aber kaum was als Invest. Das meiste habe ich schon. Jetzt das gleiche wieder kaufen obwohl teurer, wäre auch komisch.

Hmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ja neto ist so eine geduldssache. ich möchte mein end team schon gerne vor dezember kaufen (black friday zeit) und wenn bis dahin keine brauchbare icon sbc o.ä. kommt, steht man doof da. so ein 86er if wird halt nur bei besonderen icons/sbc's gefragt sein. mMn mehr gambling zeug alles. denke aber trotzdem, dass neto auch so steigen wird wenn er aus den packs ist. gönne mir mal einige...

edit: sind auch 10 geworden, was solls... :D
alle zwischen 30.5-31.5k erboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
:jubel::D

Anhang anzeigen 16092

habe jetzt knapp 500k invistiert in IF's (u.a. 13 Netos :D) und die ganzen Costils, Fornals, Pellegrinis und wie sie alle heißen... also eigentlich alles Duplikate, da bereits im Verein vom Wochenende. Noch mehr Illarramendis mitgenommen, der wird immer der "go to guy" bei SBC's sein... Habe die Tage locker 6 Stück von verkauft um die 4.7-5k. EK unter 2k.

Cech IF auch schon gut angestiegen. Gestern 2x für 20k vertickt, habe seinen Preis jetzt höher angesetzt. ÜV funktioniert halt immer. Mal schnell, mal langsam, aber es funktioniert.

2x Busquets noch für 21.5k mitgenommen, sonst geht er schon ab 23k weg...
Schade, hätte ich gestern einfach für 20-21 mehrere mitnehmen sollen. Aber sowas weiß man halt nicht im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Chocolate Thunder Sieht wie ein solides Upgrades aus und dürfte auch kaum an Wert verlieren in absehbarer Zeit :thumb:


Hatte immerhin Dele Alli und Bottegin IF drin. Um wirklich nochmal dick zu investieren müsste ich Klose verkaufen ... Für je 1 von quasi allen IFs unter 20k waren Coins da, dazu noch ein paar Süle/Javi. Evtl verkaufe ich auch Cancelo IF wieder, gibt auch nochmal 4,5 IFs.

Im Zweifel gibt es Donnerstag ja auch nochmal 58k aus Rivals, dazu WEL Rewards, vlcht Dienstag noch was bei den Topspielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kompany auf 13,5k gestiegen :eek:. Hab noch 5 übrig, die ich mal für unter 7k geholt habe, der Rest wurde aufgekauft. Muss mal die Preisrange auf 20k vergrößern. Hoffe, dass jemand noch mit zugeschlagen hat, ich hab ihn öfters empfohlen ;). Freitag kommt ja der POTM September.

Ca. 60 IFs jetzt auf der TL, Gesamtwert der Invests aktuell bei ca. 1,26 Mio. Freitag dann hoffentlich 2 Mio Wert :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Evtl mal nen Versuch wert: Silberspieler Packs im Store für 5k. Sind 400 coins pro Silber, das müsste man mittelfristig dicke rausbekommen und eigentlich sogar kurzfristig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir jetzt mal ein ganz nettes Team-Upgrade im finanziell überschaubaren Rahmen zusammengebastelt, wäre sogar NLW mit immerhin 4 Ligen und 5 Nationen - optisch also schonmal ganz nett...

Einzige offene Frage: Firmino als ZM, Keita als ZM oder Fabinho als ZDM?
Hat da jemand die Jungs schon gespielt?

Das große Experiment wird die IV sein, werde Azpi und Nacho spielen - die Flanken-Dinger kann man eh nicht verteidigen - selbst mit van Dijk kassierst du die Dinger, da würde es mich einfach mal interessieren wie viel die krassen Stamina und teilweise Passwerte der beiden ausmachen können...

Der Rest (schätzungsweise 400k) wird dann investiert - diesmal wirklich...
:D

Gibt es ein offizielles Statement zu den WL-Rewards? Wie @DaLillard schon angemerkt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass EA insgesamt 3 „Events“ auf einen Tag packt (Rivals, WL, Top-Spiele)...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Chocolate Thunder Sieht wie ein solides Upgrades aus und dürfte auch kaum an Wert verlieren in absehbarer Zeit :thumb:

Konnte ihn vorhin für 21k Sofortkauf holen, bester Preis zu dem Zeitpunkt.

Kondogbia hat sich auch sowas von gelohnt, kann die Meinung hier im Forum zu ihm nur teilen. Hammer Spieler, hat bei mir schon so wichtige und geile Tore gemacht :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Einzige offene Frage: Firmino als ZM, Keita als ZM oder Fabinho als ZDM?
Hat da jemand die Jungs schon gespielt?
Firmino spiele ich selber als ZM (neben Paulinho und Kondogbia) - einfach überragend. Dank H/H defensiv sehr engagiert und offensiv in allen Facetten große Klasse. Speed fehlt ein wenig, aber das ist in der Mitte ja eh nicht so entscheidend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@Angliru meine Tradepile liegt erschreckenderweise aktuell auch schon bei 1,1 mio und dabei habe ich noch 36 IF's auf der BL rumliegen inkl. 8 Falcaos und 6 Illarramendis. Dazu von jeder Karte ein Duplikat im Verein, wenn man selbst mal die SBC's machen möchte.

Ich hoffe wirklich, dass demnächst ne ordentliche SBC kommt. Da können mal so eben 2-3 Mio bei rauskommen. Träume schon täglich von meinem Trio Baggio - Vieri - Bale... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hoffe wirklich, dass demnächst ne ordentliche SBC kommt.
Freitag ist POTM September. Wenn da sehr wahrscheinlich ein 93/94er-Hazard kommt, geht es richtig los. Da braucht es nicht mal die Icon-SBC, die theoretisch auch am Freitag anstehen, wenn der Plan vom Vorjahr so bleibt. Im Idealfall kommt beides, dann springt alles über 84 durch die Decke :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru Tendiere auch zu Firmino, dessen DEF-Werte sind wirklich erstaunlich gut und Kondogbia als ZDM zu spielen, hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Der holt jeden Abschlag des Gegners und ist halt eben auch offensiv keine Luftpumpe...

Anhang anzeigen 16093

Denke ich werde das so mal testen, ist ja eh alles noch Gaudi bis ich mich auf ein festes Dreamteam festgelegt und ein bisschen Skill entwickelt habe...
 
Oben