Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Tendiere auch zu Firmino, dessen DEF-Werte sind wirklich erstaunlich gut und Kondogbia als ZDM zu spielen, hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Der holt jeden Abschlag des Gegners und ist halt eben auch offensiv keine Luftpumpe...
Ich switche bei mir immer mal und lasse Firmino entweder im 3er-Mittelfeld oder neben Vieri spielen (als False 9). Wobei ich ihm im Zentrum klar stärker finde, als auf den Außen. Im 4-2-2-2 spiele ich ihn nicht als ZOM, da ich dort definitiv Tempo brauche. Stellst du IG um oder spielst du mit 4-2-2-2?
Und Kondogbia ist definitiv eine Wucht. Bessere IG-Stats als Casemiro, der eine 88 hat. Absolutes Monster. Fabinho dürfte ähnlich sein, kostet aber dreimal so viel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich switche bei mir immer mal und lasse Firmino entweder im 3er-Mittelfeld oder neben Vieri spielen (als False 9). Wobei ich ihm im Zentrum klar stärker finde, als auf den Außen. Im 4-2-2-2 spiele ich ihn nicht als ZOM, da ich dort definitiv Tempo brauche. Stellst du IG um oder spielst du mit 4-2-2-2?
Und Kondogbia ist definitiv eine Wucht. Bessere IG-Stats als Casemiro, der eine 88 hat. Absolutes Monster. Fabinho dürfte ähnlich sein, kostet aber dreimal so viel.

Casemiro hat halt leicht bessere defensiv stats und Vorallem die besseren workrates als 6er. Oder fällt das nicht so auf?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Casemiro hat halt leicht bessere defensiv stats und Vorallem die besseren workrates als 6er. Oder fällt das nicht so auf?
Ich hab Kondogbia auf "immer hinten bleiben", da turnt er nicht zu viel in der Offensive rum. Passt aus meiner Sicht. Daneben Paulinho der H/H hat. Möglich, dass Casemiro defensiv besser ist, dafür hat der Franzose dann offensiv ein paar Vorteile auf der Hand und jeweils 10 Punkte Speed-Unterschied, der auch nicht ganz zu verachten ist. Kommt dann sicherlich darauf an, mit wem man daneben spielt. Bei reinen Offensivleuten, dürfte Casemiro als Abräumer die bessere Wahl sein. Ich hab Paulinho und Firmino daneben, da reiht sich Kondogbia ganz gut ein. Theoretisch würden Casemiro und Fabinho mit den Brasilien-Link auch gut passen :).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich wechsle auf die enge Raute, dort ist Kondogbia dann mit entspr. Anweisungen mein 6er, im Bum-Team von Wochenende flankiert von Wiljnaldum CL und Oxlade CL...

Deswegen bin ich noch etwas unschlüssig. Auf der einen Seite würde Fabinho es ermöglichen, dass Kondogbia auf links/rechts ins ZM rückt und das Zentrum wohl etwas kompakter ist.
Auf der anderen Seite war Kondogbia als 6er wirklich gut, im ZM könnte das schon wieder etwas anders aussehen und das Duo Fabinho/Kondogbia etwas zu „steif“ sein...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal so als Idee: Wenn man eh zu viel coins hat, vlcht mal billige OTW (Golovin, Sane z.B.) holen. Vielleicht hat EA den Verdi OTW ja mit Blick auf eine OTW SBC gebracht ... Die gehen ja heute aus den Packs ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wl rewards wohl tatsächlich erst donnerstags, hab ich gerade auf Twitter gelesen.

Irgendwie doof, ich bekomme dann donnerstags meine wl Punkte und hab nur einen Tag Zeit mich für die wl anzumelden. Was wenn ich mal bis Freitag Mittag weg bin?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schwachstellen hin oder her, es bleibt eine Wohltat, dass zumindest normal-gute Spieler weder mit gnadenlosem Pacen noch übertriebenem "ich pass den Ball, bis ich 5 meter vorm tor schießen kann" was reißen ... Grade einmal ersteren Typus und 2-mal zweiteren: 5:1, 3:0, 5:0. Miro mit 10 Buden und damit die Flaute von gestern (vor allem Squad Battle) locker ausgeglichen und wieder bei mehr als 1 Bude pro Spiel :popcorn:

Und das hinten mit CL Akanji und NIF Pisczek.


Miroslav 'Zlatan' Klose :D (sieht man hier nicht ganz deutlich, aber das bein geht echt direkt über dem Kopf lang ;) )

YFxXmOy.gif


Und Ivan der Sitzfußballer:

M2Zbru7.gif


War komplett schockiert, dass so eine Animation im Spiel ist :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wie immer gilt: Was die anderen können, kann "The Man" Mandzukic schon lange... :clown::cool4:

 
  • Like
Reaktionen: Who

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nette Runde eben, 6 Siege aus 7 Rivals-Spielen, Rang I ausgebaut und Quali für die WL klar gemacht. Zwei richtige Kantersiege dabei, ein Rage-Quit nach 10 Minuten, nachdem Vieri aus 25 Metern den Ball in den Winkel nagelte. Niederlage war sinnlos nach 2 Abprallertoren.
De Marcos IF spielt sich gut, auf jeden Fall besser als Sidibe. Telles bleibt aber als Außenverteidiger unerreicht. Hab mal ein bißchen mehr auf Kondogbia geachtet, das H/M kann eventuell doch kritisch werden in einigen Situationen. Offensiv gut, heute auch wieder 2 Buden gemacht. Aber hinten fehlt da manchmal der letzte Esprit, der letzte Zugriff auf die Situation. Da wirkt er mitunter gelangweilt ;). Hab mir jetzt mal Casemiro gegönnt und probiere ihn mal aus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Einfach mal blind in Hurtados investiert. 80 Stück für jeweils 600 Coins geholt somit 0 Risiko falls nix bzw. kein Peru kommt. Da ich investitionstechnisch sowieso nicht großartig unterwergs bin (Hab noch 7 Cechs IF's für POTM) reicht das.

Cech ist ja sowieso schon 6,5k über meinen Einkaufswert von daher mach ich so oder so Gewinn dann aber diesmal alles überschaubar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA hat einfach mal ganz sneaky die Pro League SBC gedropt

Jetzt fange ich dann definitiv an, zumindest Liga NOS, MLS und Serie A vorzubereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Smolov hat mit einer ähnlichen Animation sogar ne Bude gemacht, aber ich hab es bisher vergessen hochzuladen...

Muss ich mal machen... Wirre Sitzfußball-Bude.
:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Haha, Habe mich damit nicht beschäftigt, Da ich sehr zufrieden mit ihm bin. Lala IF ist eine Luftpumpe und andere Alternativen gibt es nicht.
 
Oben