Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wie kommt man momentan eigentlich an den Tausch Deal Spieler Nummer 3?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und was mache ich mit den 35k? Einen Neto IF als Invest?

Oder 2 Fornals oder 3 Finnbogason/Zieler oder 12 Süle ;)

Das Problem, wenn man wirklich alle Coins immer ins Team steckt und solche Geschenke wie jetzt nicht mitnimmt ist halt einfach, dass man nie mal den großen Sprung machen kann und ab nem gewissen Punkt sind wirkliche Upgrades halt sehr teuer (Mbappe z.B. in deinem Fall).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nochmal 2 lockere Siege, heute 8-0 in Rivals :) Der erste dabei klar besser als ich, aber wenn man halt sich weigert 90% Chancen anzunehmen und stattdessen das ganze Spiel die 100% erzwingen will, dann ists halt Pech. Und ein bisserl Offensivkraft habe ich dann halt auch zu bieten :teufel:

Wie kommt man momentan eigentlich an den Tausch Deal Spieler Nummer 3?

Squad Battle auf Gold 3 oder höher abschließen in dieser Woche.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Genau aus dem Grund spiele ich doch erst mal mit meinem Team weiter. Spielt sich gut, kostet auch schon über ne Mio und echte Upgrades sind richtig teuer... Daher hab ich zurzeit ne knappe Mio auf der TP und im Verein rumliegen. Sollte sich in absehbarer Zeit auszahlen. Zurzeit mache ich auch weitere Ligen fertig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Oder 2 Fornals oder 3 Finnbogason/Zieler oder 12 Süle ;)

Das Problem, wenn man wirklich alle Coins immer ins Team steckt und solche Geschenke wie jetzt nicht mitnimmt ist halt einfach, dass man nie mal den großen Sprung machen kann und ab nem gewissen Punkt sind wirkliche Upgrades halt sehr teuer (Mbappe z.B. in deinem Fall).

Wenn das alles so sicher ist, kann ich ja Varane für 180k verkaufen und die Kohle direkt auch investieren und ihn am Wochenende zurückholen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn das alles so sicher ist, kann ich ja Varane für 180k verkaufen und die Kohle direkt auch investieren und ihn am Wochenende zurückholen?

Naja, die Sache ist halt folgende: Es ist zu 100% sicher, dass diese Sorte Spieler irgendwann steigt. Es ist aber nicht sicher, dass dies zwingend diese Woche passiert. Deshalb machen es viele hier ja so, dass sie einfach grundsätzlich und von Anfang an quasi zweigleisig fahren: Immer einen Teil der erspielten/erzogenen/ertradeten Coins ins Team stecken und mit dem anderen Teil eben solche Investments holen.

Ich z.B. hätte mir vor 7,8 Tagen schon Klose 89 holen können. Stattdessen habe ich Nakate geholt und die anderen 400k investiert. Ne Woche später hatte ich dann genug Coins (vor allem dank den CL Karten) um Nakata zu verkaufen, Klose zu holen und trotzdem die Investments unangetastet zu lassen. Und nach dem Prinzip operiere ich halt immer. Wenn jetzt demnächst aus meinen mittlerweile 500k ne Million wird, dann stecke ich 400-500k ins Team und trade mit dem Rest weiter.

Was ich halt nicht mache, ist einen für mich essentiellen Spieler ohne gleichwertigen Ersatz zu verticken respektive ständig mein Team ver- und wieder einkaufen. Z.B. werde ich den Teufel tun und jetzt Klose verticken. Von daher würde ich an deiner Stelle auch eher nicht Varane verkaufen, wenn er für dich essentiell ist.

Auf der anderen Seite habe ich eben Firmino verkauft und dafür Leiva IF eingebaut (SMS wieder ZOM) und hinten rechts statt Cancelo IF jetzt Pisczek rumlaufen. Ganz einfach weil es meinen Spielspaß kaum tangiert, ich aus den 150k aber in 1,2 oder 3 Wochen 300k machen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ok, danke. Habe Matuidi und Lloris jeweils 20k überteuert auf den Markt geschmissen.

In der futhead TOTW Prediction sind aus Frankreich Lacazette, Mbappe, Bamba und Lloris dabei. Lacazette wird aufgrund der Liga bestimmt sehr steil vom Preis gehen. Sollte er machbar sein, würde ich unter Umständen auch Ben Yedder IF abgeben, obwohl der sogar mein eigener Pull war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Mal ein kurzer Einblick zu meiner Gammel Truppe...

Anhang anzeigen 16103

Nach dem ich mich unfassbar schwer getan habe die letzten Tage und mich mit Spielern wie Zielinski als ZOM durchschlagen musste :laugh:, habe ich heute die Reißleine gezogen und Bonaventura für unfassbare 1500 Coins geholt. Nicht zu glauben was alleine so ein Spieler alles ausmachen kann. Long Shots, Torgefahr, plötzlich alles besser... Mit Sohnemann Kluivert und Verdi habe ich auf den Flügeln zwei Motten, welche bloß nicht angefasst werden dürfen. Oh man, das ist so belastend aber irgendwie auch richtig geil, wenn man mit diesen Spielern den Gegner wahnsinnig macht. :D Dennoch kosten sie mir in jedem Spiel mind. 1 Tor, da sie bei jedem Windkontakt schon umfallen. Dachte schlimmer als Neymar geht gar nicht, denkste...

Jedenfalls habe ich mich ja (wie bereits erwähnt) auf die 4-2-3-1 eingespielt und werde diese Formation weiter solange spielen, bis ich sie komplett beherrsche. Ich mag einfach diese Mischung aus Sicherheit und vielseitige Offense (über Außen, durch die Mitte). Und es macht auch immer mehr Spaß zu experementieren. Die größte Änderung war heute aber die Taktik. Man mag gar nicht glauben, was für einen Unterschied es ausmachen kann. Ballbesitz in der Offensive zB. ist für mich pers. Müll. Die Spieler bieten sich wenig an (R1 gedrücke non-stop ist quasi ein Muss), bewegen sich lahm und kommen nicht wirklich voran. Habe heute also alles einfach auf Standard gestellt (Ausgeglichen Defense+Offense), dazu die Balken fast alle Zentral und bei den Anweisungen ebenfalls alles auf Standard gestellt bis auf die beiden ZDM's (hinten bleiben + Mitte dicht machen), das wars.

Das war spielerisch ja mal komplett das Gegenteil. Ich meine, ich konnte plötzlich wirklich gut pressen und die Gegner auf die Palme bringen, die Angriffe waren lebendig. Spieler boten sich an, liefen geradezu perfekt in die Lücken. Das hat wirklich enorm gebockt, abgesehen von gaaaanz viel Ping Pong. :D Echt schlimm teilweise mal wieder, da hoffe ich bald auf einen Patch.

Ende der Geschichte: 5 DR Spiele, 1 Remis und 4 Siege in Folge. Verdi Tauschkarte auch noch eingesackt. Ich bilde mir das alles definitiv nicht ein, es ist wirklich ein ganz anderes Spielgefühl. So einer wie Matuidi kam auch sehr krass zur Geltung. Der hat gepresst was das Zeug hält, ständig im Weg gestanden und die Pille mitgenommen. Sehr geiler Spieler als 6er. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch dieser Leiva IF ist ein guter Mann, mehr als solide.

Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich kann es nicht mehr abwarten endlich mit meinem Dream Team zu spielen. Wenn ich mir einen Bale oder Perisic erneut auf den Flügeln vorstelle :love3: dazu die beiden Ikonen inkl. Matuidi/Kondogbia, das wird mich spielerisch ganz bestimmt auf einen anderen Level bringen oder bei meinen Skills direkt in den Untergrund. :laugh: Solange werde ich mich mit Kluivert und Verdi durchbeissen. :D

Tja, und Mandzukic macht einfach jedes Spiel 'ne Bude. Dass ich noch eines Tages bei FIFA mit solchen Spielertypen klarkomme... hätte jeden ausgelacht früher. :crazy:

Anhang anzeigen 16104
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
6 Spiele Division Rivals. Bilanz 1-4-1 :panik:
Chancen ohne Ende, aber nix geht rein. Die Long Shots sind bei mir tot. Rodrigo spielt zwischen Genie und Wahnsinn. Hab mal Lacazette reingestellt. Spielt sich besser. Mit Jesus bekomme ich nix gebacken. Allan ist im ZDM zwar ganz nett, aber mir fehlt die Präsenz. Irgendwie zu schwach auf der Brust. Werd mal Kongdings testen. Luca Leiva IF mal probieren, sieht ganz nett aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, jetzt bin ich auch mal Teil eures Trader-Klubs - zum ersten Mal in meiner FIFA-Karriere , steckt nicht jeder Coin im Team. Bin mal gespannt ob es sich lohnt, aber irgendwas Großes muss ja demnächst kommen - daher bin ich mal vorsichtig optimistisch...
:saint:

Hab mich mal für 500k eingedeckt und bin somit gestern auf Snipe-Tour gegangen. Von allem ein bisschen...
von Verrati‘s, über Busquet’s bis hin zu Iniesta‘s - dazu ein paar 84er (Hradecky‘s, Martinez‘, Ruffier‘s etc.), 85er (Dzeko’s, Falcao’s, Brahimi’s, Pepe‘s) und auch ein wenig 83er (Baumann‘s, Giuliano‘s).
Außerdem ein paar IF‘s (Zieler, 2x Costil, 2x Strakosa, 2x Cech, Horta und 3x Fornals)...

Zusätzlich noch mit ein paar David Silva‘s - mit Abstand der günstigste 89er und dazu gute Nation + Liga, vor allem letzteres hinsichtlich POTM...

Dann schauen wir mal... :panik::beten:

Edit: Immerhin der erste Verratti für 15k weg...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben