Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Auf jeden Fall überteuert reinstellen, bei manchen auch bis zur price range. Wird dir zB. ein Verrati für 15k abgekauft, holst du schnell welche billig nach. So machst du halt noch vor dem eigentlichen Event schon Gewinn. Klappt bei mir zB. täglich wunderbar. Allein seit gestern 2x Neto 45k, 4x Ribery 11k, Pepe 8k, 5x Illarramendi 4.8k, 2x Carvalho 5k und noch ein paar. Dabei wieder neue nachgekauft. Ist halt ein netter Gewinn was man täglich gerne mitnimmt und man ist trotzdem für jede anstehende SBC gut gerüstet.

Sollte eine SBC anstehen wo all die Falcaos und Verratis gefragt sein werden, wird die PR sicherlich angehoben, da sonst extinct.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Hier auch ein gutes Beispiel. Heute mittag noch 10x Süle für 2.5k erboten und für fast das dreifache reingestellt. Hier und da rutscht immer einer durch und das bei jedem Spieler. Darum ist eine gemischte 100er Liste so wichtig, da effektiv.

Anhang anzeigen 16109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Chocolate Thunder Kroos spielt sich sehr geil, leider aber nach 70 Minuten platt. 5* weak Foot und gute Deff Werte. Preislich damals bei 50k.

Ich habe noch 160k zum verbraten. Neto usw liegen genug rum. Busquets gibt’s kaum unter 22k. Vorschläge bitte meine Herren.:beten:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Und niemals zwischen 18 und 19 Uhr neu anbieten :belehr: nachher kommt ne sbc um 7, der Spieler steigt um 10k, du hast ihn überteuert für plus 5k drin und irgendjemand freut sich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und niemals zwischen 18 und 19 Uhr neu anbieten :belehr: nachher kommt ne sbc um 7, der Spieler steigt um 10k, du hast ihn überteuert für plus 5k drin.
Außer kurz nach 7 enden lassen mit hohen Sofortkaufpreis. Es gibt genügend Leute, die für die SBC notwendigen Spieler per Sofortkauf einfach so holen, koste es, was es wolle. Ist z.B. für die Toppartien eine gängige Praxis. Da so ca. 18:05 - 18:10 die interessanten Spieler anbieten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Wieviel Spieler insgesamt hast du auf der TL?

ÜV macht echt süchtig und funktioniert einfach immer. :) leichter und schneller kommt man nicht an die Coins.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es laufen echt Gestalten rum, es ist fast schon komisch.

fwUPNJj.gif


b4rvmxT.gif


Ich mein, du Vollhorst bist das Heimteam und hast dein Wunschtrikot No1 an :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was ein Hass mit dem letzten Sieg für Verdi :mad::mad::mad:
Entweder gewinne ich die Spiele ohne Tor eines Serie-A-Spielers oder ich gewinne das Spiel nicht. Hab jetzt inzwischen den CR7-Leihspieler komplett aufgebraucht, ohne Erfolg. Dabei fehlt mir tatsächlich nur noch ein Sieg. Dann jetzt mal mit einem reinen Serie-A-Team probiert, erstmal auf den Sack bekommen, damit der Skill sinkt. Nun 1:0 geführt bis zur 88.Minute und dann ein Volley von Balotelli in den Winkel zum Ausgleich. Ich lass den Kack jetzt, Verdi kann mich mal am Hintern lecken.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Pique (15k aus einem Gold Set als Belohnung für die Anmeldung in der App :laugh::laugh::laugh:) bleibt mein bester Pull. Eben zwei 50k Sets geöffnet, bester Spieler ein 82er Taison. Danke für absolut gar nichts.
 
G

Gast_481

Guest
Hi Leute. Hab mir mal Fifa 19 geholt. Hab allerdings noch die PS3. Hat hier jemand eine idiotensichere Anleitung für Nutzer dieser Konsole und Anfänger bei FUT. Ich wollte dort mal einsteigen aber merke, dass ich keinen Plan von irgendwas habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was ein Hass mit dem letzten Sieg für Verdi :mad::mad::mad:
Entweder gewinne ich die Spiele ohne Tor eines Serie-A-Spielers oder ich gewinne das Spiel nicht. Hab jetzt inzwischen den CR7-Leihspieler komplett aufgebraucht, ohne Erfolg. Dabei fehlt mir tatsächlich nur noch ein Sieg. Dann jetzt mal mit einem reinen Serie-A-Team probiert, erstmal auf den Sack bekommen, damit der Skill sinkt. Nun 1:0 geführt bis zur 88.Minute und dann ein Volley von Balotelli in den Winkel zum Ausgleich. Ich lass den Kack jetzt, Verdi kann mich mal am Hintern lecken.

Genau der gleiche **** bei mir... Gerade nach Toren von Mertens und Dybala Leihspielern in der 91. Minute das 4:4 kassiert. Das Dreckstück schaffe ich so nie... Der Gegner hatte nur 4 Schüsse aufs Tor... No comment
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Wer von euch macht eigentlich täglich diese Tauschspieler SBC's?

Irgendwie juckt mich das Ganze nicht von Anfang an, habe nichts gemacht bisher.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer von euch macht eigentlich täglich diese Tauschspieler SBC's?

Irgendwie juckt mich das Ganze nicht von Anfang an, habe nichts gemacht bisher.

Ich diesmal nicht, da mich die Spieler nicht interessieren bzw Paco ja eh jetzt nen IF bekommt und der zweite wohl eher nicht ewig auf sich warten lässt.

Wenn da jetzt ein 86er Bonaventura oder Allan wäre, dann wäre das was anderes
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mich juckt kein Spieler, maximal Paco wegen der Optik - aber ich mach sie trotzdem, so lange ich nix zahlen oder unnötige Spiele machen muss. Zur Not gibt es dann halt 1-2 Packs...
 
Oben