Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Heute ist echt ein Kack-FIFA-Tag. Seit heute morgen keinen einzigen ÜV mehr (da immerhin Horta IF für das doppelte vertickt) und der Verdi-Mist. Hab mein Serie-A-Team wieder gelöscht und die Leihspieler sind eh alle aufgebraucht. Zur Not hab ich noch Gomez als Sub, den ich immer mal zur zweiten Halbzeit ins Spiel werfe. Vielleicht geht da noch was.

Immerhin jetzt CSL komplett fertig gekauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fast schon mein ideales Tor bzw feiere ich sowas halt innerlich sehr :)

3WcMLhX.gif



Lucas ist für solche Läufe immer gut, gerade da ich ihn auf "freie Positionierung" (oder so ähnlich ;) ) habe und er mal zentral im Mittelfeld auftaucht um dann plötzlich im Vollsprint wieder außen. Die Einstellung funktioniert dieses Jahr eindeutig besser als letztes, imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Diese Fut Tausch Dinger nerven.

Grad mal Griezmann als Leihspieler gehabt. Echt schick. Gefühlt 95er Pace und aufgrund seiner Beweglichkeit kaum zu fassen. Allerdings nix mit Kopfballstark.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und der nächste Verratti für 14,5k.
So langsam macht das ja richtig Spaß...

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Wenn man 1-2 verliert durch ein Ping Pong 50:50 ist schaiße Tor und einen Fallrückzieher von varane :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
CALLEJON DU GEILE SAU :jubel::jubel::jubel:
Eben gerade als Sub geholt, macht er das 4:1 in der 85.Minute. Endlich Verdi eingetütet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe Verdi auch. :D

7:0 mit Doppelpack Matuidi und dann 6:0 mit Tor Matuidi und Gegner quittet zur Halbzeit. Chancenverwertung läuft plötzlich lolz.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hallo zusammen, ich war ein paar Jahre bei Fifa bzw. FUT raus und bin vorgestern mit Fifa 19 wieder eingestiegen. Ich bräuchte mal Rat. Bin natürlich noch sehr am Anfang. Baue mir gerade eine Ligue 1-Truppe und eine Portugal-Truppe zusammen, alles noch mit ziemlichem Kleingeld. Gerade habe ich aber in so einem Mini-Pack für eine Aufgabe aus dem Anfängerbereich, nen ziemlich guten Pull gehabt. Quincy Promes in nem Pack mit nur einem einzigen Spieler drin und drei weiteren Verbrauchskarten. Bin gerade ziemlich aus dem Häuschen, aber jetzt unsicher, wie ich verfahren soll. Soll ich ihn behalten (Werte sehen ziemlich schick aus) und eher einen Portugal-La Liga Hybrid um ihn herum aufbauen? Oder soll ich ihn besser für ca. 45.000 verticken? Oder kann einer der Experten hier einschätzen, ob er im Wert vielleicht bald sogar noch steigt? Vielen Dank für eure Hilfe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Schon wieder kassiere ich dank dieses 50:50 Bullshit den Ausgleich. Ich bleibe dabei, das ist die beschissenste Änderung aller Zeiten. Perfekt getimete Grätsche und der Ball springt trotzdem in den Lauf des Gegners zum 1 vs 1 :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
wieviele habt ihr denn drin? die menge machts anscheinend (habe 14 stück von) und natürlich der glücksfaktor. wenn ich schon bei den packs verflucht bin, dann wenigstens etwas luck beim ÜV. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
gar nichts :D einfach kostenlos mitnehmen und ggf. bei einer sbc verbrennen. ;) oder ihn halt spielen, wenn er paar IF's bekommen sollte, könnte es ne schicke karte werden. seine cl-karte spiele ich ja schon, gefällt mir gut, bis auf dass er eine bohnenstange ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aha, stimmt. Sehe ich Blinder jetzt auch. Habe noch 14 Leihspiele mit Ronaldo und 7 mit Mertens.

Musa IF ist mein Prime Sub. 94er Pace kurz vor Ende ist göttlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Stehe zurzeit nur auf Rang 3 in Division 4 und mir fehlen ordentlich Punkte für 2 alleine.. Rewards sehen echt bescheiden aus, aber habe morgen auch nicht die Lust wieder zu grinden :laugh:

Kann euch SB aber dieses Jahr empfehlen jeden Tag 4 Spiele auf Legende und man ist schon Elite 1. 2 55k Sets und 30k Münzen sind echt nice bei diesem geringen Aufwand :thumb:
 
Oben