so, obligatorische 5 spiele nach der spätschicht. dieses mal 3 siege, 2 niederlagen. eine davon ging in ordnung, die andere war so eine, wo ich früher ausgeflippt wäre. so typisch fifa eben. 68% ballbesitzt, 25 torschüsse (davon mehrere direkt vor dem keeper, welche er natürlich grandios hielt). der gegner absolut planlos, einfach blind bälle weghauen und beten. natürlich durfte der ball irgendwann gegen ende mit ping pong glitch auf sein füßchen durchrutschen. absolut lächerlich. naja, im gegenzug voller wut im bauch, bekam ich die süße revanche. ich sags euch leute, das tat soooo guuut.
mein gegner ein richtiger psychopath. übelstes pressing über den ganzen platz. sowas habe ich bisher in meiner fifa karriere noch nie erlebt. der hat so heftig gepresst, dass ich teils einfach nicht aus meinem eigenen 16er rauskam. kA wie er das anstellte, aber ich war gezwungen dreiecke mitm keeper zusätzlich zu bilden und hin und her zu passen 20 spielminuten lang, bis er müde wurde. :laugh::wall: ich war natürlich extrem genervt von dieser spielweise und wollte ihn damit das auch verdeutlichen.
nach der halbzeit hat er anscheinend kräfte gesammelt und weiter gepresst was das zeug hielt. aber durch die einwechslung von meinen frischem lucas, di maria und rodriguez, hatte ich wieder leben über die außen. jedenfalls kam irgendwann der ball zu mandzukic in seinem 16er, schusstäuschung, laufe direkt weiter und er grätscht, elfer. schieße mit lucas provokant ganz leicht in die mitte, 1:0. er macht pause und fängt an ganz wild zu spielen. ich kontere über rechts mit lucas und schieße so ein hübsches ding (schaut auf rodriguez) coole animation
dachte nur "bitte nimm den ball nicht an!!!"
denn es war ein stinknormaler pass, kein schuss.
nach dem 2:0 macht er wie gehabt wild weiter, ich kontere erneut mit lucas, berba spin und der nächste elfer... :laugh:
wusste natürlich was kommt ---> rage quit! ach herrlich war das. dachte anfangs, ich komme aus diesem gefängnis nicht mehr raus. hätte zu gerne mal seine taktischen einstellungen gesehen.
ach ja, super mario durfte heute im ersten spiel das spiel entscheiden, mit einer weiteren karate einlage.
herrlich der typ. feier ihn so sehr, vieri ist in gefahr. mandzukic in-form wäre niiiccceeee... vllt mal als einwechsler.
jetzt schon 33 buden aus 32 spielen. :thumb:
Kann euch SB aber dieses Jahr empfehlen jeden Tag 4 Spiele auf Legende und man ist schon Elite 1. 2 55k Sets und 30k Münzen sind echt nice bei diesem geringen Aufwand :thumb:
das ding bei mir zB. ist, ich hasse gegen computer spielen über alles. habe mir paar spiele sonntag angetan um schnell 2 jumbos mitzunehmen, aber wenn ich da lustlos und genervt eine stunde für sitzen muss, dann passe ich lieber. ******* auf die packs, mit üv mache ich mehr kohle als das was ich ziehe. :laugh: