Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kongbogdings ist ne Wucht. Tanzt zwar gern zu weit vorne rum, aber räumt hinten alles ab.

Hatte vorhin in den DR den ersten Gegner mit 4 Icons. Nedved, Baggio, Maldini und Seedorf. Zum Glück konnte oder wollte er nicht. 2:0 gewonnen. Nedved rammelt gefühlt überall durch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon mal jemand Coutinho gespielt? Dachte als CAM im 4-2-3-1.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alter ... Und ich habe grade mal Liga Nos 75% fertig und 4,5 Teams Serie A ... Verkaufe morgen erstmal 2,3 IFs und kaufe zumindest random 25 Silber aus den meisten Ligen oder so ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
so, obligatorische 5 spiele nach der spätschicht. dieses mal 3 siege, 2 niederlagen. eine davon ging in ordnung, die andere war so eine, wo ich früher ausgeflippt wäre. so typisch fifa eben. 68% ballbesitzt, 25 torschüsse (davon mehrere direkt vor dem keeper, welche er natürlich grandios hielt). der gegner absolut planlos, einfach blind bälle weghauen und beten. natürlich durfte der ball irgendwann gegen ende mit ping pong glitch auf sein füßchen durchrutschen. absolut lächerlich. naja, im gegenzug voller wut im bauch, bekam ich die süße revanche. ich sags euch leute, das tat soooo guuut. :D

mein gegner ein richtiger psychopath. übelstes pressing über den ganzen platz. sowas habe ich bisher in meiner fifa karriere noch nie erlebt. der hat so heftig gepresst, dass ich teils einfach nicht aus meinem eigenen 16er rauskam. kA wie er das anstellte, aber ich war gezwungen dreiecke mitm keeper zusätzlich zu bilden und hin und her zu passen 20 spielminuten lang, bis er müde wurde. :laugh::wall: ich war natürlich extrem genervt von dieser spielweise und wollte ihn damit das auch verdeutlichen.

nach der halbzeit hat er anscheinend kräfte gesammelt und weiter gepresst was das zeug hielt. aber durch die einwechslung von meinen frischem lucas, di maria und rodriguez, hatte ich wieder leben über die außen. jedenfalls kam irgendwann der ball zu mandzukic in seinem 16er, schusstäuschung, laufe direkt weiter und er grätscht, elfer. schieße mit lucas provokant ganz leicht in die mitte, 1:0. er macht pause und fängt an ganz wild zu spielen. ich kontere über rechts mit lucas und schieße so ein hübsches ding (schaut auf rodriguez) coole animation :) dachte nur "bitte nimm den ball nicht an!!!" :D denn es war ein stinknormaler pass, kein schuss.


nach dem 2:0 macht er wie gehabt wild weiter, ich kontere erneut mit lucas, berba spin und der nächste elfer... :laugh:
wusste natürlich was kommt ---> rage quit! ach herrlich war das. dachte anfangs, ich komme aus diesem gefängnis nicht mehr raus. hätte zu gerne mal seine taktischen einstellungen gesehen.

ach ja, super mario durfte heute im ersten spiel das spiel entscheiden, mit einer weiteren karate einlage. :D herrlich der typ. feier ihn so sehr, vieri ist in gefahr. mandzukic in-form wäre niiiccceeee... vllt mal als einwechsler. :) jetzt schon 33 buden aus 32 spielen. :thumb:



Kann euch SB aber dieses Jahr empfehlen jeden Tag 4 Spiele auf Legende und man ist schon Elite 1. 2 55k Sets und 30k Münzen sind echt nice bei diesem geringen Aufwand :thumb:

das ding bei mir zB. ist, ich hasse gegen computer spielen über alles. habe mir paar spiele sonntag angetan um schnell 2 jumbos mitzunehmen, aber wenn ich da lustlos und genervt eine stunde für sitzen muss, dann passe ich lieber. ******* auf die packs, mit üv mache ich mehr kohle als das was ich ziehe. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Alter ... Und ich habe grade mal Liga Nos 75% fertig und 4,5 Teams Serie A ... Verkaufe morgen erstmal 2,3 IFs und kaufe zumindest random 25 Silber aus den meisten Ligen oder so ...

Bereue es auch schon :D denke jetzt wird aber erstmal ne Pause eingelegt von ea, dann in 2 Wochen wieder 2 oder so.

Hab beim Frühstück mal ein wenig die türkische Liga gekauft, aber die Preise sind da echt hoch. Bb eruzumspor gibt es keinen Spieler unter 500 Coins. Viele rare Silber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt’s eigentlich ein Grund für die massiv gestiegenen Preise auf dem Markt? Yedder IF 100K, Couthino 100k und Bale geht stramm auf 470k zu? Und die entscheidende Frage, wann wird’s wieder günstiger ? :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Also mit den bisherigen Ligen hat EA meiner Meinung nach nur Mist fabriziert. Nicht einer der auswählbaren Spieler spricht mich an, so gar nicht.
So wie auch @Cudi habe ich mich auf Gignac gefreut, war in den letzten beiden Jahren einer meiner Top-Tor-Lieferanten. Naja, dann werde ich nach meinen Championship- eben auch meine Liga Bancomer-Spieler verticken, denn die Packs sind unter Berücksichtigung der Kosten dann auch nicht soooo pralle.

Gestern mal nen Team mit Alex Hunter und Danny Williams gebaut

https://www.futhead.com/19/squads/213748/

Macht Bock... 4-0-1 bei DR.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hallo zusammen, ich war ein paar Jahre bei Fifa bzw. FUT raus und bin vorgestern mit Fifa 19 wieder eingestiegen. Ich bräuchte mal Rat. Bin natürlich noch sehr am Anfang. Baue mir gerade eine Ligue 1-Truppe und eine Portugal-Truppe zusammen, alles noch mit ziemlichem Kleingeld. Gerade habe ich aber in so einem Mini-Pack für eine Aufgabe aus dem Anfängerbereich, nen ziemlich guten Pull gehabt. Quincy Promes in nem Pack mit nur einem einzigen Spieler drin und drei weiteren Verbrauchskarten. Bin gerade ziemlich aus dem Häuschen, aber jetzt unsicher, wie ich verfahren soll. Soll ich ihn behalten (Werte sehen ziemlich schick aus) und eher einen Portugal-La Liga Hybrid um ihn herum aufbauen? Oder soll ich ihn besser für ca. 45.000 verticken? Oder kann einer der Experten hier einschätzen, ob er im Wert vielleicht bald sogar noch steigt? Vielen Dank für eure Hilfe.
Der Preis ist übrigens auch so hoch, weil Promes jetzt eine Weile gar nicht zu ziehen war, da er einen OTW hatte. Der Preis wird also definitiv sinken, desto häufiger er nun wieder gezogen wird. Also wie schon empfohlen - direkt verticken und die Coins mitnehmen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, ligen sowie packs hauen mich noch nicht so um. Hätte es auch gut gefunden, wenn es nicht wiederholbar wäre und man evtl einen aus 5 Spielern wählen könnte (tw, iv, 2 Mittelfeld, 1 Angriff oder so).

Weiss man schon wie diese Spielerpacks aus den wl Belohnungen verteilt sind? Habe ich mit einem Silber Rang auch die Chance auf einen Top Spieler? Oder gibt's da nachher nur Silber Spieler zu ziehen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ok, die Frage wurde gerade im ea Forum beantworte.

Man wählt immer aus dem aktuellen totw. Silber 2 und 3 bekommen die Wahl aus 2 Spielern, aber bis 84er begrenzt :( ab Silber 1 gibt es keine Begrenzung und die Anzahl der zu wählenden Spieler steigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Mal eine Frage zur WL Quali. Kann ich mehrere "Tokens" oder wie das heißt sammeln und diese nur dann einsetzen (WL spielen), wenn ich Zeit dazu habe? Oder wird die erste Quali mit der zweiten nur überschrieben?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Nein, du kannst die sammeln...

Ich hab jetzt bspw. 1000 Punkte, bekomm aber bei den Rewards meine 2000 Punkte für die direkte Qualifikation. Löse ich die 2000 Punkte morgen auch wieder ein, bleiben meine bisher gesammelten 1000 Punkte ganz normal stehen...

Würde ich sie nicht einlösen, hätte ich dann halt 3000 Punkte bis auf weiteres auf der Uhr...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kongbogdings ist ne Wucht. Tanzt zwar gern zu weit vorne rum, aber räumt hinten alles ab.
Hab ja jetzt ein paar Spiele mit Casemiro hinter mir und finde, der ist nochmal eine Spur besser, wenn man auf die Defensive wert legt. Offensiv weniger präsent (also auch weniger sinnlose Läufe), wobei er da auch immer wieder vorn zu finden ist, teilweise sich extrem gut positioniert und allein vorm gegnerischen Hüter anspielbar ist. Dazu bei Ecken ähnlich gefährlich wie Kondogbia. Aber defensiv ist er eine noch größere Wucht, auch dank der Workrates. Finde es super, dass solche Spieler dieses Jahr problemlos spielbar sind und nicht allein dadurch rausfallen, dass sie keine 70 Speed haben.

Innerhalb von 24 Stunden einen einzigen ÜV und das Illarra für 3,9k :cry:
 
Oben