Fifa 19


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Der Preis ist übrigens auch so hoch, weil Promes jetzt eine Weile gar nicht zu ziehen war, da er einen OTW hatte. Der Preis wird also definitiv sinken, desto häufiger er nun wieder gezogen wird. Also wie schon empfohlen - direkt verticken und die Coins mitnehmen.

Danke, bin ihn gerade für 44.000 losgeworden und fühle mich wie Dagobert Duck. :laugh: hab so früh nicht mit so einem Geldsegen gerechnet. Jetzt erstmal Teams aufbauen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich meine das war letztes Jahr zu Beginn auch erst donnerstags und wurde dann zeitnah geändert - bin mir aber nicht mehr sicher...

Sollte es so bleiben wird der Donnerstag ja fast das neue FIFA-Highlight und für viele zum kleinen Pack-Opening-Day: DR-Rewards, WL-Rewards und Top-Spiele...

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Scheinen sich echt viele vorzubereiten, die Preise der Liga NOS sind seit gestern so hochgeschossen :panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja nervig, denke das wird sich aber wieder legen wenn die nächsten Tage keine sbc kommt

Erster Patch schon da, ich ahne Böses.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Es kann eh nicht mehr schlimmer werden zwecks Patch. ;)

Mich nervt eigentlich nur dieses gepingponge :D und Pässe in die falsche Richtung trotz korrekter Eingabe. Sonst macht das Spiel schon Laune.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
210k für Varane ist krass und das ist er mir ehrlich gesagt auch nicht wert.. Finde ihn nicht viel besser als Boateng..
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
50/50 Bälle sind einfach Rotz. Gerade ein Spiel glücklich gewonnen, im nächsten völlig machtlos nach 1 Min zurückgelegen. Ohne den Dreck wäre das Spiel wirklich nice.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Lacazette IF wird teuer für @Cudi :D
Hulk sieht nett aus, wird aber sicherlich auch nicht billig werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wo ist Dier IF?!:gitche: Jetzt stellt sich die Frage tausche ich Barkley IF für Sigurdsson IF? Der Isländer macht bei mir als ZOM eine Bude nach der anderen aber auf der anderen Seite könnte der Beidfuß in der Zentrale echt goldwert sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was wird Lacasweat so kosten? 200k oder mehr? Ben Yedder IF kostet 100k, Laca hat 2 Punkte mehr und eine teurere Liga, wird also eher in Richtung 300k gehen, oder?

Überlege direkt Ben Yedder IF und meine Investments aufzulösen, dann hätte ich 200k auf jeden Fall parat und könnte heute Abend snipen gehen. Ist aber auch die Frage ob er sehr viel besser ist.

Ich brauche schon eher vom Typ was Richtung Gignac, Benzema, Gomis als IF, wobei Ben Yedder bei mir mit 53 Toren und 30 Vorlagen in 66 Spielen ohne den von mir benötigten "Körper" ziemlich gut da steht. Hmmmmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
IF Tonelli :jubel::love:

Wer erinnert sich noch? :D

Ansonsten freue ich mich wöchentlich über jeden 80+ Abstoß IF.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glaube jetzt nicht, dass Hulk sooooo Mega teuer wird. Vor allem da es jetzt eben die ersten WL-Rewards etc. gibt. Talisca-Niveau wird es wohl nicht ganz, aber viel mehr kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Schauen wir mal...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp, Hulk geht höchstens auf 80k und pendelt sich bei 60k ein mMn.

Hätte zwar auch bissl Lust auf ihn, da ich aber immer noch Albträume von Talisca IF und Paulinho habe, lasse ich das mal.

Als Sub aber eine Überlegung wert. :thumb:
 
Oben