Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sohn vom Kollegen zieht gestern Abend noch fix Neymar IF und vorhin KdB. Ich hasse IHN. Natürlich 2 aus 0815 Sets. Müßig zu erwähnen. dass er schon Varane und Azpidings gezogen hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hulk 330k :D
Sinkt natürlich noch ordentlich aber die Preise am Anfang sind schon wahnsinnig.

Fällt mir gerade erst auf: Höwedes IF ein LV mit 55 pace :laugh: perfektes SBC Invest/Futter. :jubel:

Gönne mir morgen welche nahe Abstoß hoffentlich... Stuani, Hofmann, Tonelli ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hulk schon cool, aber mehr als 80,90 k ist schon grenzwertig und ob er dorthin fällt ...

Howedes als Investition für etwaige SBC sicher ein Kandidat (Liga natürlich Mist, aber deutscher 84er mutmaßlich nahe discard ist schon reizvoll). Ähnliches gilt für Hofmann, Paco, Tonelli und evtl Dias.


Ich tendiere fast dazu, heute noch alle meine 83+ NIF leicht über Marktwert zu verkaufen (es zumindest zu versuchen) und morgen neu zuzuschlagen. Es ist ja fast unmöglich bei den ganzen Packs (Rivals, Topspiele, WEL), dass es nicht noch etwas runtergeht. Es ist ja sogar möglich, dass es Freitag gar keinen POTM gibt da internationale Spiele anstehen und da auch letztes Jahr verschoben wurde ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
200k Glasfaserleitung hier und trotzdem ständig solche Ruckler. Das kann doch nur am Game liegen o_O
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@Spree Nein, du kannst die sammeln...

Ich hab jetzt bspw. 1000 Punkte, bekomm aber bei den Rewards meine 2000 Punkte für die direkte Qualifikation. Löse ich die 2000 Punkte morgen auch wieder ein, bleiben meine bisher gesammelten 1000 Punkte ganz normal stehen...

Würde ich sie nicht einlösen, hätte ich dann halt 3000 Punkte bis auf weiteres auf der Uhr...
;)

Ist das sicher so?

Ich habe heute die 2000 voll gemacht, danach noch 2 Spiele gemacht aber die Leiste blieb bei vollen 2000 Punkten stehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was wird Lacasweat so kosten? 200k oder mehr? Ben Yedder IF kostet 100k, Laca hat 2 Punkte mehr und eine teurere Liga, wird also eher in Richtung 300k gehen, oder?
Laca IF hat jeweils 90 in Pos und 90 Finishing. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus, ließ sich ja auch sehr gut spielen bis dato. Mehr als 200k glaube ich aber nicht.
Ist das sicher so?

Ich habe heute die 2000 voll gemacht, danach noch 2 Spiele gemacht aber die Leiste blieb bei vollen 2000 Punkten stehen.
Hmm, ich hatte die 2000 voll, hab mich für die WL angemeldet und dann begann der Zähler neu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kasper Schmeichel geht mir auf die Nüsse. Der hält unfassbar gut, das ist schon teilweise abartig. Gerade mit letzter Mühe Verdi eingetütet, weil der Gegner zum Ende ein Eigentor fabriziert hat. Es waren ja nur 21:3 Schüsse. Reicht für ein 2:1. :D 5 Spiele mit Ronaldo, 5 Siege. Krasses Kombi mit Couthino. Jetzt geht er erstmal wieder.

Patch hat gefühlt was an der Pace und den Pässen geändert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, die Aussage von @nbatibo stimmt so leider nicht ... Alles unter 2000 bleibt stehen, bei 2000 hört der Zähler aber auf. Soll heißen, du hast morgen dann maximal 2000 stehen (egal ob es theoretisch mehr wären), löst du die ein dann startest du wieder bei 0.
Wenn man morgen nur 1500 z.B. hätte, dann würden man die neue Runde Rivals aber ebenfalls bei 1500 wieder starten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja, die Aussage von @nbatibo stimmt so leider nicht ... Alles unter 2000 bleibt stehen, bei 2000 hört der Zähler aber auf. Soll heißen, du hast morgen dann maximal 2000 stehen (egal ob es theoretisch mehr wären), löst du die ein dann startest du wieder bei 0.
Wenn man morgen nur 1500 z.B. hätte, dann würden man die neue Runde Rivals aber ebenfalls bei 1500 wieder starten.

Ich kann aber den Wl Token nutzen ohne ihn einzulösen oder?
Ich weiß noch nicht wieviel Zeit ich an diesem Wochenende aufbringen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
52k Coins oder
  • Option 3: 2 Prime-Goldspieler-Packs (Untauschbar), 2 Mega-Packs (Untauschbar), 2 Selten-Gold-Spieler-Packs (Untauschbar)

Was nehmen wir. Ich gehe ja stark auf die Packs. Sbc Futter zur Not.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Packs sind schon schick. Aber am Ende ziehe dann einen BPL mit den ich eh nix anfangen kann. 52k ist schon ordentlich.

@Angliru wie viele Skill Punkte hast Du ?

Cancelo IF bei 110k. :jubel: Am WE werde ich ihn verkaufen.
 
Oben