Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Werd mal Yedder IF holen. TL ist eh voll und bevor 200k rumliegen. Mal sehen, demnächst Griezmann noch dabei oder Suarez. Hängt von Ben Yedder ab.

Würde dann erstmal so rumgurken.
Anhang anzeigen 16118
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Casemiro trifft nun auch per Fallrückzieher nach Ecken. Damit ist die Entscheidung klar :thumb:. Eben 3 Tore in 2 Spielen gemacht.

Kondogbia und Gomez (der darf niemals Gegnerkontakt haben, ansonsten ist der Ball weg) mit etwas Gewinn verkauft. Werd mir Werner als Sub wieder holen, der war ganz dufte.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
ÜV läuft bei mir auf der Ps4 dieses Jahr gar nicht. Heute z.B. nur Nullrunden :mensch:

Vielleicht verkaufe ich jetzt schon alles und Bau mir ein 300k Team :ricardo:

Was meint ihr so?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bist in Division 5 @Who? Wie stehen da die Rang 2 Punkte so? Hatte vorhin 1300 Vorsprung, aber wollte nicht mehr spielen, waren zu viele Ping Pong zick Zack Jungs unterwegs.

Bezweifle aber, dass es reicht
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz 12880 gerade. Bin dank WEL, viel Zeit die letzten Tage und weil es echt gut lief bei fast 30k. Und ja, ich cheate da ein bisserl mit den Skillpunkten aber andererseits spiele ich halt auch sehr 'unschwitzig'.

Jetzt hätte ich auch nochmal Zeit zum zocken, wenn du dich nochmal an die Konsole setzt heute. Gerne auch @Chocolate Thunder
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ok, hab 13600 das könnte dann sogar reichen, wenn die Freaks nicht mehr so viel zocken :D

Bei mir wird es heute nix mehr, die Tage aber gern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Falls sich der Trend von letzter Woche bestätigt, sind die neuen IFs morgen und übermorgen am günstigsten zum einkaufen. Letztes Jahr war es ja eigentlich immer der Montag, aber durch die DR-Rewards wird man die besten Schnäppchen jetzt immer an den Tagen machen. De Marcos hat z.B. am Freitag 21k gekostet, am Montag dann 24k.

Höwedes IF jetzt schon bei 15k. Der wird sich sicherlich in der Nähe vom Abstoßpreis einpendeln. Absoluter Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Normalerweise Versuch ich den Kram erst gar nicht, aber der Gegner ging mir mit Neymar, Mbappe und Co. schon ziemlich auf den Senkel...


...natürlich mit seinem rechten Fuß :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hoffentlich ist in den Rewards morgen was brauchbares drin. Cavani und Tolisso bringen mich noch zur Weißglut. Ja, Cavani ist ein geiler Vollstrecker, aber hat keinen Körper und so ein beschissenes Passspiel..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
aus welchen kriterien setzen sich diese skillpunkte eigentlich zusammen? siege, tore, tordifferenz, was noch? gibt es hierfür offizielle erklärung seitens EA? ich eiere in division 5 bei 1250 punkten rum, abstieg ist bei 1100 oder so. naja, mit dem team und vorallem derzeitigen skills, eigentlich auch korrekt so. :D war anfangs sogar mal bei 1400+ als ich noch perisic und co. hatte und niemand 'nen plan zu spielen hatte. :D

das mit den wl punkten ist ja doof. eigentliche habe ich nie zeit für diese :laugh: aber manchmal ergibt sich mal ein wochenende, wo ich auch tagsüber etwas daddeln kann. so hätte ich mir wenigstens paar tokens quasi aufladen können und beliebig einsetzen, wenn es mir mal gerade passt. ist halt schade, wenn ich den jetzt nicht einlöse, weiter rivals hier und da zocke und keine punkte mehr bekomme.

an sich auch nicht sooo traurig, da mit division rivals ein echt toller modus entworfen wurde mit nicht gerade schlechten belohnungen und gegner auf gleichem niveau (mehr oder weniger).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich komm auf Spiel einfach nicht klar, vielleicht werde ich zu alt.
Alles entsteht bei mir nur durch dumpfes Geballere, Zufall oder so doofe Aktionen wie die Bude von Fekir....

Ich hatte weiterhin kein einziges Spiel in diesem FIFA-Teil, dass ich überzeugend und ansatzweise mit einem Gameplan gewinnen oder zumindest absolvieren konnte. Für mich ist das einfach nur viel zu viel Arcade und Zufall, dazu bin ich defensiv und im Abschluss absolut grauenhaft...

:(
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Mein Game-Plan ist irgendwie in die Position vom Finesse am Rande des 16ers zu kommen und dann auf einen grünen Abschluss zu hoffen. Absolut lame...:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Aber sobald du dann ne WEL Zeit hast bekommst du ja auch ab 6 Siegen bereits 1000 und ab 11 die vollen 2000 für die nächste Quali.

Geht mir ähnlich. Mein Game-Plan ist irgendwie in die Position vom Finesse am Rande des 16ers zu kommen und dann auf einen grünen Abschluss zu hoffen. Absolut lame...:laugh:

Und genau das könnte das Problem sein, zumindest freue ich mich immer gegen Spieler mit diesem Plan zu spielen. Ich probiere halt einfach fußball-ähnlich zu agieren und kümmere nicht darum was jetzt 'OP' oder 'Meta' ist. Und schlagt mich tod, aber für mich steht außer Frage dass das in diesem FIFA nicht nur geht, sondern auch deutlich erfolgreicher ist für uns normalos. Die Zahl der geschossenen Tore per Finesse vom 16er dürften z.B. bei mir irgendwo bei 2 oder 3 alle 10 Spiele liegen. Genauso schießen auch Klose/SMS/Perisic bei weitem nicht die Mehrzahl per Kopf. Ich ballere auch nicht jede Ecke auf den kurzen Pfosten.
Gegen manche Gegner spiele ich mehr über Lucas rechts mit Dribblings und Doppelpässen, mal nutze ich ihn quasi als Spielmacher, gegen andere wird halt über Klose und SMS gespielt und dann zur Seite abprallen. Mal spiele ich offensiver, mal defensiver. Mal im 4231, mal 433 oder 4222. Meine Außenverteidiger nehmen offensiv immer am Spiel teil (Telles auf "immer nach vorne") und ich stelle halt auch nichts extremes ein in den Taktiken oder individuellen Anweisungen.

Und weder bin ich der jünsten einer, noch kann man angesichts der guten WEL davon reden, dass ich nur gegen schwächere Spieler so spielen und halberlei zurecht kommen kann ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die vollkommene Wahrheit ist es aber halt auch nicht - zumindest aus meiner Sicht. Ich Versuch ja auch nix auf das Game oder sonst was zu schieben, sehe das Problem ja eher bei mir...
;)

Ist doch super, wenn es bei dir läuft. Ich hab mittlerweile zig Systeme gespielt, zig Anweisungen usw. Egal ob AV nach vorne, alles auf Standard usw. und sofort...

Vielleicht hab ich zu wenig gespielt, keine Ahnung. Aber es scheint einfach (noch) nicht mein FIFA-Teil zu sein und a) bin ich niemand der auch nur ansatzweise den Standard-OP Style (das fängt schon beim KI-Verteidigen an) spielt oder würde b) behaupten, dass ich als Sportforen-PS4-Champion, Ex-fast-Elite-WL-Hustler und Top100-Spieler Besieger ne FIFA-Vollgraupe bin...

;):(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die vollkommene Wahrheit ist es aber halt auch nicht - zumindest aus meiner Sicht. Ich Versuch ja auch nix auf das Game oder sonst was zu schieben, sehe das Problem ja eher bei mir...
;)

Ist doch super, wenn es bei dir läuft. Ich hab mittlerweile zig Systeme gespielt, zig Anweisungen usw. Egal ob AV nach vorne, alles auf Standard usw. und sofort...

Vielleicht hab ich zu wenig gespielt, keine Ahnung. Aber es scheint einfach (noch) nicht mein FIFA-Teil zu sein und a) bin ich niemand der auch nur ansatzweise den Standard-OP Style spielt oder würde b) behaupten, dass ich als Sportforen-PS4-Champion, Ex-fast-Elite-WL-Hustler und Top100-Spieler Besieger ne FIFA-Vollgraupe bin...

;):(

Das ist ja auch völlig 'legitim' und da darf man ja auch gerne frustriert sein wenn es da, warum auch immer, an 'Kompatibilität' fehlt.
Ich finds halt nur übertrieben, wenn es in die Richtung "in dem Spiel kann man nur mit Zufall gewinnen" (was jetzt auf niemanden hier spezifisch gerichtet ist, mehr auf einen allgemeinen Unterton ;) ) oder es quasi dann gleich aufgibt und sich der tumben Masse anschließt.

Vielleicht macht es ja noch "klick" bei dir mit der richtigen Kombi an Karten und Zeit zum zocken :)

Selbst diese 50/50 Sachen kann man ja beeinflussen, z.B. indem man eben gar nicht versucht daraus direkt Kontrolle zu gewinnen und das Ding einfach erstmal nur mit L2 angeht (Pressschlag-mäßig) oder einfach mal wegkloppt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe festgestellt, das gilt für mich und meine Spielweise, erstmal hinten Save stehen. Offensiv geht’s oft nur über Skills, die bei mir kaum vorhanden sind. Drag Back, Ballrolle und die fixe Schusstäuschung. Reicht sehr oft, aber lange nicht entscheidend um gefährlich zu werden. Persönlich komme ich am besten mit Geduld und guten Passspiel zu Recht. Ganz oft geht’s ohne jeden Skill, sondern einfach mit viel R1 und anbieten. L1 Dribbling finde ich auch effektiv. Das Spiel ist mMn so wenig Arcarde wie lange nicht mehr. Die Fallrückzieher und endlosen Volleys außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben