DaLillard
Bankspieler
Bin da kein Fan von, versaut die Statistik und irgendwie mag ich die Herausforderung :laugh:Deshalb 'reguliere' ich meine Skillpunkte im Zweifel
Bin da kein Fan von, versaut die Statistik und irgendwie mag ich die Herausforderung :laugh:Deshalb 'reguliere' ich meine Skillpunkte im Zweifel
Tut das nicht jeder Spieler?Casemiro trifft nun auch per Fallrückzieher nach Ecken.
Kondogbia bei mir noch nichtTut das nicht jeder Spieler?
Geht mir ähnlich. Mein Game-Plan ist irgendwie in die Position vom Finesse am Rande des 16ers zu kommen und dann auf einen grünen Abschluss zu hoffen. Absolut lame...:laugh:
Die vollkommene Wahrheit ist es aber halt auch nicht - zumindest aus meiner Sicht. Ich Versuch ja auch nix auf das Game oder sonst was zu schieben, sehe das Problem ja eher bei mir...
Ist doch super, wenn es bei dir läuft. Ich hab mittlerweile zig Systeme gespielt, zig Anweisungen usw. Egal ob AV nach vorne, alles auf Standard usw. und sofort...
Vielleicht hab ich zu wenig gespielt, keine Ahnung. Aber es scheint einfach (noch) nicht mein FIFA-Teil zu sein und a) bin ich niemand der auch nur ansatzweise den Standard-OP Style spielt oder würde b) behaupten, dass ich als Sportforen-PS4-Champion, Ex-fast-Elite-WL-Hustler und Top100-Spieler Besieger ne FIFA-Vollgraupe bin...