Habe soeben auch 6 DR Spiele hinter mir. 4 Siege, 2 Remis. Dafür, dass ich 2 Tage ausgesetzt habe noch sicher Rang 2 in Div 4 eingetütet und Skill Level auf 1342 gepusht. Ich glaube nur 3 Niederlagen in den letzten 16 Spielen wenn ich mich nicht täusche. Meine beste Streak so far. Aber ganz ehrlich, teilweise mehr Glück als Verstand dabei gewesen. Die Defense habe ich so langsam in Griff, zumindest das Gefühl dafür. Viel antizipieren ist bei mir angesagt...
Ich möchte euch gerne nur das erste Spiel von heute zeigen, das sagt schon alles. :laugh:
Schaut euch einfach die Entstehung der Tore an.
Hatte danach noch so eines mit übelstem Momentum auf meiner Seite, habe ein 0:3 in 3:3 gedreht innerhalb 30min, der Ball klebte förmlich an mir, egal was der Gegner tat. Mir war das zu peinlich um aufzunehmen, außerdem wollte ich schnell noch paar Spielchen machen.
Nun gut, der neue Patch ist da und joah, ich habe ihn gemerkt.
Mal paar Stichpunkte meinerseits:
- Pässe kommen nun viel besser an, auch aus ekeligen Drehungen. Ich ahnte schon, dass wir uns dem bekannten FIFA der letzten Jahre von Patch zu Patch immer nähern werden. Noch nicht ganz so schlimm, aber anfangs war das spürbar anders und schwieriger.
- Ping Pong weiterhin vorhanden, sehr sogar.
Auch wenn ich heute mehr der glückliche war und so mehrere Tore abstauben durfte, ist das einfach nur Mist!
- Es fallen neue Tore aus komischen Winkeln, überraschend irgendwie. Finde ich ganz cool. Leider habe ich das Gefühl, dass die Keeper dadurch abgeschwächt wurden.
Nun kurz was zur Verteidigung. Gestern schrieb ich ja noch über einen Psychopathen, der mich wahnsinnig machte.
Heute selbst getestet (Schnelltaktiken im Spiel auf Team Pressing, enge Raute und ab geht die Post mit non-stop tactical defending und vorne 3x 90er Pacer) und es brachte immer wieder Wunder. Man sieht einfach wie die meisten in Panik geraten und einen Ball nach dem anderen verlieren. Es war nie mein Spielstil und ich habe jeden dafür verflucht, aber es funktionierte heute bei jeder Aufholjagd einfach hervorragend. Die Spiele wurden ratzfatz gedreht. Bin nicht stolz darauf, aber gut zu wissen, dass man eine Waffe in der Hinterhand hat. Bin immer noch über dieses Feature begeistert, dass man in-game so schnell die Formationen switchen kann, das bringt echt Wunder desöfteren.
Ich denke ich nehme die tradeable Packs. 44k Coins sind es mir nicht wert bei dem Aufwand und untradeable hatte ich letzte Woche schon nützlich für die Upgrades benutzt und CL Matuidi gezogen.
Heute dann tradeable Mbappe ziehen und direkt Baggio prime eintüten.
:laugh: Der war gut, ich weiß.
:wall: