Habe die Coins genommen und damit Liga NOS (über)fertig gemacht und auch MLS schonmal so 5-8 Spieler bei den ersten 8 Teams alphabetisch.
Man kriegt zwar kaum was für 300, aber mit 500 pro Karte kommt man doch noch recht weit. Denke mal Liga NOS wird mich am Ende so 75k kosten wenn ich die überflüssigen verkaufen.
CSL hatte ich auch die Tage schon ein paar Team angefangen, aber die sind so komisch besetzt (entweder nur Bronze oder 3,4 Gold, 1 Silber und Rest Bronze) dass ich fast gar nicht sehe wie EA da jedes Team machen lassen will.
Versuche auch gerade Süle für 7.200 zu verkaufen aber klappt nicht
Naja, bei einem einzelnen Spieler ist die Chance dass das klappt halt verschwindend gering. Erfolgversprechend wird es, wenn du entweder 20 vom selben oder einfach generell 100 Karten auf der TL hast. Wahrscheinlichkeiten und so
Spätestens bei entweder Bundesliga POTM oder Icon SBC wirst du ihn teuer los
Come in EA, heute Abend Klose SBC :laugh:
Bin da so zwiegespalten
Zum einen würde mein 89er crashen, zum anderen habe ich keine Coins flüssig und wohl auch nicht die richtigen Investments um ihn easy selber zu machen. Habe halt nichts über 85 rating, weder IF noch NIF. Auf der anderen Seite könnte ich dann das Kapitel abschließen und müsste mir um die Position keine Gedanken mehr machen. Hmm ...
Meistens war es so, dass trotz Icon Hype trotzdem bei den 86+ während Rewards noch Schnapper zu machen waren.