Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mit 1340 skills Punkten ist man in div 4 auf der playsi? Haben die das nicht einheitlich gemacht bei ea? Oder verstehe ich das System nur nicht

Verschrieben sry, 5 natürlich. ;)

6 IF's gerade eingekauft und keine Kohle mehr, so ein Mist. Platze vor Investments. Wehe die Woche kommt nix an guten SBC's... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was ist am sinnvollsten? Hab kein Plan :D

5oONmok.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
War dann doch nur Rang 3, immerhin Ribery und fred in den Sets, insgesamt komm ich da über die 32k
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin ernsthaft am überlegen, mal Lukaku auszuprobieren. Durch den Link mit Martial käme er problemlos auf 10 Chem. Die 200k könnte ich durch Yedder IF und TL Verkäufe wohl finanzieren.

Hat ihn schon jemand gespielt?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ok hab Option 2 genommen und Mahrez + Gemüse gezogen. Mahrez liegt bei ca 40k , also besser als Option 1 :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wow, ich übertreffe mich immer wieder aufs neueste bei den Packs.

Mega Pack + seltene Spieler Pack
Beste Kagawa und Trigueres. Übel. :(

Nächstes mal nehme ich wohl wieder untradeables. Weigere mich die Coins zu nehmen. Sogesehen hätte ich aus den 44k 4 IF's holen können und daraus 80k machen.:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nächstes mal nehme ich wohl wieder untradeables. Weigere mich die Coins zu nehmen. Sogesehen hätte ich aus den 44k 4 IF's holen können und daraus 80k machen.:crazy:
Und warum weigerst du dich die sinnvollste Investition zu nehmen? ;)
Alleine Höwedes ist ein Garant dafür, dass er kurzfristig auf mindestens 20k+ geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hätte ich in den ersten Rewards nicht Pogba gezogen, würde ich jetzt wohl nicht mehr gamblen .. :laugh:

82er IF, paar 84er und 83er. That's it. Falls heute Abend Icon SBCs kommen sollte ich aber fast an die 50k herankommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Und warum weigerst du dich die sinnvollste Investition zu nehmen? ;)
Alleine Höwedes ist ein Garant dafür, dass er kurzfristig auf mindestens 20k+ geht.

weil a) das langweilig ist und ich genügend investments habe (auch schon 4x höwedes für 14k gegönnt) und b) nervenkitzel beim pack opening und die ewige hoffnung was dickes zu ziehen. mein bester pull nach 4 jahren fut ist immer noch griezmann aus fifa 17 (220k) :laugh::wall:

so sehr kann mich EA einfach nicht hassen. irgendwann muss doch endlich der große fisch ans land gezogen werden... :(:(:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich bin da wohl eher der Typ Buchhalter, der die sichere Kohle abgreift und aus den Standard-Packs Pogba und Griezmann holt :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich habe vorgestern einen süle für 7,2k verkauft und gestern einen für 7,1k. :D
gestern war mit abstand der schlechteste ÜV tag bisher. ca. 20k gewinn nur abzgl. steuern.

heute mitternacht erscheint übrigens black ops 4 und in 2 wochen rdr 2. wollte mich schon mal für paar wochen oder monate hier verabschieden, aber bringe es nicht übers herz mal wieder halbherzig an die sache ranzugehen wie die letzten jahre. black ops doch storniert, kollegen enttäuscht, ich bleibe bei fifa, basta! :D aber spätestens ende oktober mit rdr 2 wird kürzer getreten. mit "nur" 2 spielen kann man wenigstens noch kompromisse eingehen...

soviel zu meinem first world problem. :D:crazy:

@Angliru du ziehst IMMER die dicksten spieler, egal was du machst. das ist dein vorteil und reden nachher ist immer einfach. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich bin ernsthaft am überlegen, mal Lukaku auszuprobieren. Durch den Link mit Martial käme er problemlos auf 10 Chem. Die 200k könnte ich durch Yedder IF und TL Verkäufe wohl finanzieren.

Hat ihn schon jemand gespielt?
Seit wann hat Lukaku einen französischen Pass? :confused::saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kann mich immer noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, dass bei mir da vorne so ein kleiner Wicht rumturnt.
Lukaku dürfte sich ja ähnlich wie Vieri spielen, von daher klare Empfehlung von mir.
In dem Zuge kannst du hinten auch Sidibe mit De Marcos IF tauschen. Billiger + besser :D. Selbst auf 8 Chem mit Link zu Kondogbia.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe die Coins genommen und damit Liga NOS (über)fertig gemacht und auch MLS schonmal so 5-8 Spieler bei den ersten 8 Teams alphabetisch.

Man kriegt zwar kaum was für 300, aber mit 500 pro Karte kommt man doch noch recht weit. Denke mal Liga NOS wird mich am Ende so 75k kosten wenn ich die überflüssigen verkaufen.

CSL hatte ich auch die Tage schon ein paar Team angefangen, aber die sind so komisch besetzt (entweder nur Bronze oder 3,4 Gold, 1 Silber und Rest Bronze) dass ich fast gar nicht sehe wie EA da jedes Team machen lassen will.

Versuche auch gerade Süle für 7.200 zu verkaufen aber klappt nicht :(

Naja, bei einem einzelnen Spieler ist die Chance dass das klappt halt verschwindend gering. Erfolgversprechend wird es, wenn du entweder 20 vom selben oder einfach generell 100 Karten auf der TL hast. Wahrscheinlichkeiten und so ;)

Spätestens bei entweder Bundesliga POTM oder Icon SBC wirst du ihn teuer los :)


Come in EA, heute Abend Klose SBC :laugh:

Bin da so zwiegespalten :D Zum einen würde mein 89er crashen, zum anderen habe ich keine Coins flüssig und wohl auch nicht die richtigen Investments um ihn easy selber zu machen. Habe halt nichts über 85 rating, weder IF noch NIF. Auf der anderen Seite könnte ich dann das Kapitel abschließen und müsste mir um die Position keine Gedanken mehr machen. Hmm ... ;)

Meistens war es so, dass trotz Icon Hype trotzdem bei den 86+ während Rewards noch Schnapper zu machen waren.
 
Oben