Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lukaku dürfte sich ja ähnlich wie Vieri spielen, von daher klare Empfehlung von mir.
In dem Zuge kannst du hinten auch Sidibe mit De Marcos IF tauschen. Billiger + besser :D. Selbst auf 8 Chem mit Link zu Kondogbia.

Erstmal müsste ich Lukaku finanzieren. :D Ben Yedder ist seit gestern leider um 20k gefallen.

Als nächstes Ziel würde ich dann Alex Sandro in Angriff nehmen. Durch den Link mit Matuidi im LZM kommt er auch auf die 10er Chemie. :)

Sidibé wird mir nicht so schnell ausgetauscht, an dem hänge ich. Außerdem spielt Tolisso bei mir RZM und das bleibt auch erstmal so. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
gvxqhht9.png


Das würde schon schmecken. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sehen aber wie Franzosen aus, passt schon.:D

Was ist eigentlich mit den berüchtigten Leaks zu SBC's? Gibt es da mittlerweile Quellen/Gerüchte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Seit langem mal wieder was verkauft, ausgerechnet David Silva mit 10k Gewinn - allerdings ist das auch die Personalie, die am meisten Hoffnung macht abzukassieren - egal ob Icon oder POTM...

Werde erstmal meine ganzen Packs abwarten heute Abend und dann schauen was kommt. Vielleicht Kauf ich dann noch was nach...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich überleg gerade, ob ich - sollten bis morgen keine passenden SBCs kommen - ein Teil meiner IFs auflöse (z.B. alle Cech) und davon erstmal Bale hole. Damit hätte ich den vorerst letzten Schwachpunkt im Team ausgeglichen und Bale gibt mir eine Menge Möglichkeiten. Entweder als Rechtsaußen im Dreiersturm oder neben Vieri ganz vorn und dann Coutinho dahinter.

https://www.futbin.com//19/squad/670384

Bin immer noch extrem von Telles begeistert. So ein komplettes Paket für den Spottpreis. Genau wie Paulinho.

Edit: Zur Not ziehe ich heute abend halt Bale selber aus den Top-Partien :clown: :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
5 mal Höwedes für 13,75k geholt. Hoffe lohnt sich. Zum Glück die 52k Coins genommen und damit Höwedes finanziert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Glaube heute kommt keine Icon, wäre zu offensichtlich zwecks letztem Jahr:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hab Lukaku gespielt am Anfang, bin aber nicht so wirklich zurecht gekommen, obwohl er an sich mein Stürmertyp ist. Irgendwie hat er sich vorne wundgelegen, mag aber auch daran liegen, dass ich damals wesentlich mehr Probleme hatte, mir Chancen zu erspielen.

Firmino als False 9 nimmt einfach wesentlich aktiver am Spiel teil und ist ein trotzdem ein Killer vor der Hütte. :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich hab Lukaku gespielt am Anfang, bin aber nicht so wirklich zurecht gekommen, obwohl er an sich mein Stürmertyp ist. Irgendwie hat er sich vorne wundgelegen, mag aber auch daran liegen, dass ich damals wesentlich mehr Probleme hatte, mir Chancen zu erspielen.

Firmino als False 9 nimmt einfach wesentlich aktiver am Spiel teil und ist ein trotzdem ein Killer vor der Hütte. :cool4:
False 9 in welchem System?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Denke auch, dass heute nichts kommt außer Top Spiele.

Icon SBC dieses Jahr vllt gar nicht?! Weil eh alle von Anfang an verfügbar. Oder doch, aber nur für die neuen.

Baggio wurde als erste Ikone angekündigt damals, also sollte er als erster auch eine SBC bekommen. :love2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Denke auch, dass heute nichts kommt außer Top Spiele.

Icon SBC dieses Jahr vllt gar nicht?! Weil eh alle von Anfang an verfügbar. Oder doch, aber nur für die neuen.

Baggio wurde als erste Ikone angekündigt damals, also sollte er als erster auch eine SBC bekommen. :love2:
Mit den Icon-SBC kann EA aber wunderbar die Preise der Spieler kontrollieren. Und das müssen sie auch, damit die Packs weiterhin lukrativ bleiben, damit sie ihre Milliarde FUT-Umsatz wieder erreichen. Bin mir sehr sicher, dass die auch weiterhin kommen, das war doch ein absolutes Erfolgsmodell für alle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wenn alles halbwegs so steigt wie letztes Jahr, habe ich 1,5 Mio auf der TP. Davon alle Ligen zusammenkaufen und dann kann Klose oder Trez kommen
 
Oben