Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Icon-SBC bitte gleich... please :panik:
giphy.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wow wie schlecht sind die Belohnungen :D


Isco drin :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn die Schwachmaten wirklich das meistbesprochenste (Youtube) und sinnhafteste SBC Feature des letzten Jahres (Top Icons erreichbarer für Otto Normal UND Marketregulierung = bessere Packs = mehr Geld für EA) streichen, dann ist Ihnen nicht zu helfen.

Mit dem Trend zu Kackbelohnungen und null-Anorderungen schießen sie sich ja auch selbst ins Knie :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Denke die werden schon noch kommen. Jetzt die trader nervös machen, ein paar sollen verkaufen und dann hauen sie die nächste Woche raus.

Genial auch, dass man nur 13 Stunden hat um sich für die wl anzumelden, wenn man keine dr gespielt hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ganz ehrlich... Bei diesen beschissenen Belohnungen, will ich mir nicht mal die Mühe machen obwohl ich alles im Verein habe. Grauenhaft. :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Den Portugiesen und nen 78er Lappen...

Dafür busquets und natürlich isco zum 2. Mal in den packs :crazy: wtf
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
In den 2 Megapacks und 1 50k Packs 2x Abstoß IF, de Ligt IF, diverse 83er und zum Schluss Kondogbia. Ganz OK
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den tradeable Packs Aspas und immerhin ein sneaky Vardy (16k oder so) ...

Hast du Hulk icardi vorgezogen ?

Ja. Icardi neben Klose passt schlecht und kriegt sicher noch mehr IFs, welche dann trotzdem billiger als Hulk sind. Hulk kann ich auf 8 chem sofort ins Team reinsetzen und dann auf CCAM spielen :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Was zum ****, die TOTW packs für elite haben seit diesem Jahr kein Mindestrating von 81 mehr. EA verkackt dieses Jahr echt einiges :crazy:
 
Oben