Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Rodrigo ist echt ein geiler Spieler, als Sub bis dato fast jedes Spiel eine Bude :thumb:
Grad mal noch ein paar Höwedes für maximal 13k eingesackt. Die anderen interessanten IFs dürften ja alle auch später um den Abstoßpreis verfügbar sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kagawa und Piszczek zum dritten Mal gezogen. Dazu ein Abstoß IF und der Rest selten Gold waren alles Trikots und Wappen.:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Vorhin einen icardi if für 106k geholt und hatte schon Angst es wäre zu früh. Jetzt hab ich den gerade wieder für 160 k verkauft :crazy: wtf

Ist direkt wieder hochgeschossen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Du hattest bei einer 3er Auswahl Hulk UND Icardi...
:eek:

...bin ich gespannt nachher, die Dinger muss ich an der Konsole aufmachen um das Elend direkt auf Grossbildschirm zu erleben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Du hattest bei einer 3er Auswahl Hulk UND Icardi...
:eek:

Ja, da musste ich dann echt kurz mal überlegen :D Aber was man im EA Forum so liest ist das eher die Ausnahme ;)

Damit jetzt 3 Untradeables, die jeweils mehr 'wert' sind/wären als alle tradeable zusammen (Klose ausgenommen).

Da ich in den Topspielen noch Paulinho hatte werde ich wohl zumindest mal ausprobieren wie der so ist und bringe SMS mal paar Spiele von der Bank (Paulinho/SMS als 6er Duo wäre mir etwas zu hüftsteif, Allan ist da schon eine echte Pest gegen den Ball).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vorhin einen icardi if für 106k geholt und hatte schon Angst es wäre zu früh. Jetzt hab ich den gerade wieder für 160 k verkauft :crazy: wtf

Ist direkt wieder hochgeschossen

Hulk auch von 210 heute morgen auf 260 um 6, auf 230 zu Rewards und jetzt 325. Werde nach dem ersten SBC Payout dort ansetzen ... Also während Rewards holen und ne Stunde später verticken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Von welcher Spielerwahl spricht ihr eigentlich? WL Rewards dingsbums irgendwas?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
EA hat dieses Jahr so ein Problem mit Coin Buyern, dass hat schon fast das Niveau von 2015..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
1x 50k Set, 6x 35k Set, 1x 25k Set, 2x 15k Set...

Traurige Bilanz: Isco (Untradeable) und im letzten Pack immerhin ein tradeable T.Silva...

:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Du ziehst einen 88er der noch gut was wert ist, einen mehr als spielbaren untradeable und nennst das traurige Bilanz? :eek:

Was soll ich dann bei all den Kagawas sagen? :laugh:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Habe gerade einen Fifa Hassmoment.
Gegner führt 2-0 nach 15 Minuten wegen Zweier ganz blöder Fehler von mir. Habe dann in kurzer Zeit das 2:1 gerschossen. Spiele ihn dann quasi 75 Minuten an die Wand, 3 mal Pfosten im Spiel und sein Torwart im absoluten "Ich bin jetzt eine Mischung aus Neuer und Buffon in der Prime" Style hält wirklich jeden kack Schuss, Chancen waren am Ende 25-5 oder so. Achja, 92. Minute Konter vom Gegner, erster gefährlicher Schuss seit Ewigkeiten -> Tor, 3-1 :D Danke EA, jetzt schau ich mir lieber ne Serie an :D :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer coins hat, aber nicht drin schwimmt: Gerade alles in spielbare 84er stecken is sinnhaft. Benzema, Callejon, Roberto alle fast so billig wie die reinen SBC 84er, auf dr Box Callejon so 2.5, Benzema 2.2. Da sind auch ohne SBC zur WEL 2k pro Karte drin ...
Habe auch ein paar Rodrigo für unter 6k geholt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Welchen Buli Spieler oder von mir aus auch 2, kann man denn empfehlen? Habe noch 70K übrig. Und bevor wer fragt, nein ich nehme FUT nicht soooo ernst, deshalb lieber Buli Team ganz gechilled :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Firmino geht per Open Bid teilweise für über 105k...
:crazy:

Hab aber einen für 90k, schon als ZOM und schön mit Hunter ausgerüstet, snipen können. Immerhin ein Erfolgserlebnis heute...

Bei Höwedes leider ein paar für 11k verpasst, aber dann halt 3x für 13k mitgenommen. Was soll‘s...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Habe auch ein paar Rodrigo für unter 6k geholt.
Hatte mich schon gewundert, auf der PS liegen die Preise doch noch ein Stückchen höher ;). Aber auch da für teilweise 10-12k zu holen (Normalpreis 17k). Da ich noch ein paar Plätze auf der TL frei hatte und 120k auf dem Konto lagen, gab es eben mal 10 Stück in der Preisrange :D. Sollten sich morgen dann hoffentlich wieder bei 16-17k einpendeln.
 
Oben