Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Für den FUT Tausch Müll mal Sqaud Battle gespielt. Da bekommt man das reine kotzen. EA scheint echt nicht ganz dicht zu sein. So schnelle Passkombinationen auf so engem Raum, aus unmöglichen Position und alle kommen an. Schön auch, wie die CPU mit 10 Mann am eigenen Strafraum verteidigt. Grundsätzlich sind alle Befreiungsschläge, wenn nicht direkt ins Seitenaus, Haargenaue anspiele. 3 Spiele auf Legende zwar gewonnen, aber mit Spaß hat das rein gar nix am Hut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der Preis für Varane ist einfach zu übertrieben. Er ist gut, aber keine 230k wert.. Bin echt am überlegen ihn und Courtois zu verkaufen, stattdessen Neuer zu holen und Stark IF hinten reinzustellen. Davon würde ich dann die Ligen komplett auffüllen, wovon ich im Longrun am meisten haben sollte....
 
  • Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Echt schade, dass Naby Keita so weltfremde Werte hat. Der hätte mir jetzt so richtig gefallen für mein Pimmel-Team...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kommt auch auf die Preise an. Hab für die super lig knapp 80k gebraucht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Preis für Varane ist einfach zu übertrieben. Er ist gut, aber keine 230k wert.. Bin echt am überlegen ihn und Courtois zu verkaufen, stattdessen Neuer zu holen und Stark IF hinten reinzustellen. Davon würde ich dann die Ligen komplett auffüllen, wovon ich im Longrun am meisten haben sollte....

Mach et Otze :thumb:

Habe mich auch jedem kurzfristigen Upgrade verschlossen, sicher einfacher durch den Hulk Pull als neuem Reiz, und alle heute bekommenen Coins in NIF sowie gestern schon viel in Ligen gesteckt.


Spiel 1 mit Hulk war schonmal nicht verkehrt, zwei sehr schicke Assists. Was etwas komisch war, seine Ausdauer war sehr früh sehr weit unten als CCAM trotz 86 Ausdauer :confused:

Paulinho war auch nicht verkehrt, defensiv gut und vorne ein wirklich blitzsauberes Kopfballtor nach Ecke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Gleich mal zocken, vielleicht fällt mir dann was ein ? Grade Rivals spiel laufen, aber so in 15 minuten ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann ists halt schwierig per Ferndiagnose ;) Ich selber habe halt Erfolg mit Pressing nach Fehlern, normal hoch stehen (6/10) und selber recht aktiv verteidigen, also nicht diese "nur den CDM steuern" Nummer.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
kollege hat mich angestachelt die lucas sbc zu machen,indem er hulk if gezogen hat... 1 neto if verkauft fix um ihn zu machen... 18,3k investiert und es gab martial, also hat es sich gelohnt:love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@patschy10 Als 83er wird der echt nicht so selten gezogen und ist jetzt seit Start im Preis konstant. Glaube nicht, dass da so irre viel passiert wenn du wartest. Aber stell doch einfach mal nen Tag lang in den hohen 60ern und schau ob er weg geht an einen faulen Käufer. Sonst verkaufst du Samstag mittag für Normalpreis.

Hulk Update: Es war jetzt echt eher überschaubare Gegenwehr, aber kein sooo schlechter Start ;) Sorry an die nicht so glücklichen Hulk Fans :weghier:

654aa50f-8ec6-49d8-ad83-bdf5e74097d0.PNG
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hab mir auf die schnelle noch mal eben jeweils drei Hofmann und Alcacers für 11k mitgenommen. Keine Ahnung, wann die Bundesliga POTM SBC kommt, aber sicher ist sicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Preise :crazy: Couthino vor 2 Tagen für 89k geknipst und heute kostet er bereits 120k. Überlege zu verkaufen, weil ein 5* Skill in meinen Händen unterfordert ist. :D

Was denkt Ihr, gegen die Preise noch weiter Richtung Himmel und bleiben Sie stabil?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Azpilicueta und Firmino sind auch nochmal ordentlich hoch gegangen. Sehr schön, so kann ich die WL spielen und wenn es nicht so läuft (wovon ich mal ausgehe), dann kann ich beide wohl ohne Verlust verticken...

Hab mir gestern neben 3x Höwedes auch ein paar Rodrigo‘s und Kepa‘s (teilweise 1k via Snipe) geholt - vielleicht wird ein Kepa ja für den möglichen Hazard POTM ansatzweise interessant...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin mal gespannt ob der pl Potm heute kommt, oder sich verschiebt wegen der Länderspiele. Irgendwas muss kommen :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Falcao wird definitiv stiegen, auch wenn es erst Ende November zu totw sbcs sein wird:D

Bei mir ist jetzt auch seit Wochen die tl, sowie die beobachtunhsliste komplett voll. Einen Platz lass ich immer frei
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zum Glück hab ich eh keinen Plan oder eine Orientierung was für ein Team ich überhaupt haben will - sonst hätte ich mich auch über meine TL künstlich aufgeregt...

Jetzt gilt aber die alte Trading-Weisheit: Geduld, du musst haben...

Ich alter Trading-Gott... :laugh:
 
Oben