Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kleiner Tipp - Halloween steht ja bald vor der Tür. Hab mal geschaut, was letztes Jahr so dran war in den zugehörigen SBCs:
Valencia, Levante, Albacete, Plymouth, Hansa Rostock. Dazu hab ich noch irgendwas mit Wolfersberg aus Österreich im Gedächtnis, aber nix mehr dazu gefunden. Und irgendeine mexikanische Truppe (Tijuana)?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich bin es leid und mache gar nix mehr außer warten. Allein die Top Spiele haben gestern gezeigt, dass all die Vorbereitungen und Hoffnungen von EA vernichtet werden (meine ganzen Peruaner und so...) :(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern mal zwei Promo Packs aus dem Store gegönnt, hatte noch ein paar Points übrig. Im ersten Pack Davinson Sanchez gezogen, gerade gesehen, dass der für 57k auf der Xbox weggeht. Frage nun: Behalten oder versuchen überteuert zu verkaufen? Im zweiten Pack dann noch Joshua King IF gezogen. Liegt momentan bei 44k.

Hab mir jetzt mal den LB (L1) + RS Move angeeignet (4* Skill). Geiler Move und perfekt für 1 gg 1 Situationen. Gestern mit Lemar einen Verteidiger stehen lassen und dann von der linken Seite einen schönen Schlenzer ins lange Eck :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Danke @Who

knapp 20k zum investieren ideen?^^
Wenn du auf Hazard POTM heute gambeln willst: Casteels oder Batshuayi. Hab selber 30x Casteels rumliegen, weil der der günstigste Belgier mit dem Rating ist.
Wobei die Preise schon am steigen sind. Der 78er-IF von Lille ist von Abstoßpreis auf 14k hoch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe nochmal schnell Lucas für 30k eingetütet. In den Packs war leider nix, aber als Sub könnte er taugen.

Bin auch parallel am überlegen, ob ich ein Brasilien Team als Fitnesstruppe und für SB Spiele mache.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin gespannt wie die Anforderungen sind. Ein Belgien Team oder doch nen hazard nif?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum Glück hab ich eh keinen Plan oder eine Orientierung was für ein Team ich überhaupt haben will

Bei mir ists anders, aber ähnlich: Ich bin mit meinem Team super zufrieden und wüsste grade nicht, wo sinnhaft upgraden. Bis gestern wars halt easy: Mit dem Gewinn der ersten SBC Bonanza Nakata kaufen. Dann kam Hulk ... Bleiben Icons auf anderen Positionen und die sind (noch) außer Reichweite.

Figo wäre auf jeden Fall grandios, Petit vlcht wieder als 6er, Maldini/Hierro als IV.

Alternativ ein zweites Team bauen, aber soooo viele interessante Spieler bzw Spieler-Blöcke sehe ich grade nicht im Bereich bis 50k.

EDIT: Eventuell Marcelo als fancy 7 chem RB. Aber definitiv nicht für den aktuellen Preis :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da bin ich ja mal gespannt, hoffe die Vorgaben für Hazard geben was her...
:(

Meine Kepa‘s wurden mir eben alle abgekauft. Mal noch schnell ein paar nachgekauft...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich hoffe für Hazard werden paar IF's gebraucht welche nicht nur aus der BPL kommen. Wäre nice heute schon Cash zu machen.

Mein Team ist so mies, dass ich absolut keine Lust mehr aufs spielen habe. Gestern vorzeitig nach 3 Spielen aufgehört, welche alle lustlos bestritten wurden. Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache.

Dazu habe ich die WL Punkte noch eingelöst obwohl ich sie kaum spielen kann/werde. :laugh::wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Heute ist Zahltag. Da kannst du dann auf dem TM richtig zuschlagen.
giphy.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich hoffe es sehr. Das blöde ist halt, dass ich Spätschicht habe und schlecht dazu komme mir aufm TM einen Überblick zu verschaffen bzw. rechtzeitig zu reagieren. Aber falls Hazard fette Anforderungen hat, werden die Preise die Tage doch eh konstant hoch bleiben oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Auf dem PL-Twitteraccount werden schon die anderen September-Gewinner bekannt gegeben (Sterling mit Tor des Monats, etc.). Daher sollte Hazard heute auch bestätigt werden mit der entsprechenden SBC.

Kepa dürfe auch interessant werden.
Prinzipiell ja, wenn man mehrere Chelsea-Spieler braucht. Im Gegenzug gibt es halt günstigere 83er-Hüter in der Liga (Pickford, Patricio). Und ansonsten hätte man bei Chelsea auch noch Pedro, Christensen oder Giroud als günstige Spieler mit gutem Rating (wenn auch nur 82).

Ich bin gespannt, meine Kepas sind zwischenzeitlich alle weggegangen, meine Kompanys wurden jetzt auch alle aufgekauft bei 14k.

Ich hoffe wie Spree auf viele IFs, die notwendig sind. Cech, Fornals, Höwedes, Neto sind perfektes SBC-Futter :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Evtl kommt der gute ja auch schon um 1, war die letzten Jahre ja auch immer mal so

Ach ne, Lucas ist ja auch noch da
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In dem Sinne: Wenn mich gar nichts inspiriert, gibt es halt Prime Klose tradeable :teufel:

Der 89er kommt ja spieletechnisch auch bald ins Rentenalter ;)

5a7c26d2-b98e-4a73-9543-7cf5e935e766.PNG


@Spree Nicht, wenn sie zu heftig sind. Wenn ein Hazard gefordert ist, dann haben wir eh nichts zu lachen, dann sind die anderen Teams in der Regel lächerlich easy ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Nicht, wenn sie zu heftig sind. Wenn ein Hazard gefordert ist, dann haben wir eh nichts zu lachen, dann sind die anderen Teams in der Regel lächerlich easy ...
Ich glaub, im letzten Jahr war einzig und allein Mane ganz am Anfang ein POTM, wo der NIF gefordert wurde (der daraufhin extinct war). Bei Agüero brauchte es eine Spezialkarte, aber ansonsten brauchte man nirgendwo den NIF. Es wäre demzufolge etwas überraschend, aber auch nicht unrealistisch. Mal gucken. Der Sprung vom NIF zum POTM ist jetzt aber auch nicht so gewaltig, dass ich persönlich den jetzt zwingend eintauschen würde und dann noch 150-200k extra ausgebe für eine Untradeable.

Rodrigo bewegt sich jetzt schön wieder auf 16k zu, also pro Karte ca. 4-5k Gewinn. Guter Tipp gestern und für die kommenden Wochen wird der Donnerstag ein guter Tag zum Investieren. Kurz nach 9 kloppen alle ihre Packs von den DR auf den Markt, dann wird der Preis wieder normal und abends nochmal das gleiche Spiel, wobei da die Tiefpreisphase etwas länger anhält.

Heute abend nach dem Kino stürze ich mich auch in die WL :thumb:
Ziel sind 6 Siege, alles andere wäre wohl völlig unrealistisch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde die 14 wieder anpeilen, auch wenn ich heute wohl kaum zum zocken komme und Sonntag abend auch eher nicht angesichts einer um 6.20 startenden Zugfahrt Montag ... Schaun mer mal :)

Genau das befürchte ich. Aber mal überraschen lassen

Naja, ich investiere ja eh mehrgleisig. Generell nicht viel BPL, aber was ich habe ist dann auch z.B. für Buli POTM evtl interessant und für Icon/TOTW SBC sowieson (hab halt nen Schwung Leno, paar Günni usw neben paar IFs)
 
Oben