Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sohnemann Kluivert darf auf die Bank, jetzt kommt der Bulle. Meine neue Winning Squad ist schon nicht ohne... :laugh:

Anhang anzeigen 16133

Ich hoffe EA zeigt Mitleid mit off-chem De Marcos. :smoke::D
Team natürlich absichtlich so, invistiere da keinen Cent. 5 Spieler untradeable.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL lasse ich trotz Quali unberührt. Wetter am WE wird super und da werde ich eh kaum zocken. Da heißt es eher...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich gönne mir 1 WL Sieg heute Nacht mit der Elendtruppe und Ende im Gelände. :cool:
Das coole am Team ist, dass niemand außer Mario/Verdi Tore schießen kann. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
10 TOTW-Spieler gefordert :jubel::jubel::jubel:
giphy.gif


Viel Spaß mit den Kepas :thumb:
Bei mir wird wohl hoffentlich alles hochgehen. Casteels, TOTW-Spieler, Falcao. :beten:

Nette Packs mit dabei, u.a. ein 125k. Dürfte hoffentlich noch mehr Leute antreiben, das zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Uff, gute SBC für meine Invests. Jetzt erstmal paar Stunden warten, die Liste entspannt liegen lassen und hoffentlich den guten Preisanstieg bei allen genießen. Bin gespannt wie weit sie hochgehen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Uff, gute SBC für meine Invests. Jetzt erstmal paar Stunden warten, die Liste entspannt liegen lassen und hoffentlich den guten Preisanstieg bei allen genießen. Bin gespannt wie weit sie hochgehen...
Ich werd definitiv die Preisrange von Cech anpassen auf über 30k. Für die PL-SBC braucht man zwingend zwei TOTW-Spieler aus der PL, dazu ein Gesamtrating von 84. Theoretisch kommen dafür nur Cech, Matip, Xhaka und Maguire in Frage (Rest zu teuer für das Rating wie Barkley, Sigurdsson oder King).

Edit: Kaum schreib ich es, gehen die ersten beiden Cech für 26k und Xhaka für 30k weg. Naja, nimmt man auch mit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Geil :D

Direkt je ein Höwedes, Fornals und Cech weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
7:1. Erste Spiel unglücklich verloren, danach aber alles relativ souverän eingetütet. Einmal ging es ins Elfmeterschießen, welches ich gewinnen konnte. Erstes dieses Jahr :eek:

Aber meine Nerven sind wieder völlig durch, erst mal n Beruhigungs Köpfchen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
7:1. Erste Spiel unglücklich verloren, danach aber alles relativ souverän eingetütet. Einmal ging es ins Elfmeterschießen, welches ich gewinnen konnte. Erstes dieses Jahr :eek:

Aber meine Nerven sind wieder völlig durch, erst mal n Beruhigungs Köpfchen

Mal eine ganz andere Frage, was für nen Monitor hattest du noch gleich? Meine das wir damals uns beide denselben geholt haben, ist einer von Acer, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Auf meinem TV, der daheim steht, läuft FIFA komplett delayed, da bin ich gegen gleichwertige Gegner einfach chancenlos. Mein Monitor steht halt in meiner WG, hab den genauen Namen da gerade nicht und würde mir den gerne nochmal holen für daheim...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Irgendeinen Asus von Media Markt, war da vor 1,5 Jahren im Angebot. Genaues Modell weiß ich nicht. Aber der steht auch bei mir in der WG, am Wochenende muss ich in der Heimat auf nem normalen TV zocken. Unterschied merkt man schon

Jetzt verkaufen oder warten? Die ifs
Warte noch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ärgere mich gerade. Hab kurz nach der Bekanntgabe mal noch bissel bei den Busquets gestöbert und am Ende nur einen für 26k geholt, das war der Preis so kurz nach 14 Uhr. Gehen jetzt für ca. 35k weg.

Ansonsten hab ich jetzt allen IFs ein Preisupdate verpasst. Höwedes, Fornals & co. auch gut am steigen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Irgendeinen Asus von Media Markt, war da vor 1,5 Jahren im Angebot. Genaues Modell weiß ich nicht. Aber der steht auch bei mir in der WG, am Wochenende muss ich in der Heimat auf nem normalen TV zocken. Unterschied merkt man schon


Warte noch

Könnte auch Asus gewesen sein, stimmt. Mal nachschauen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Iniesta fast für Max, gleich dürften sich alle auf meine Busquet’s stürzen...

Jetzt kann ich euch Trading-Wölfe verstehen...
:D
 
Oben