Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die beiden Spanier gehen wie warme Semmel, bei den IF‘s war ich wohl etwas zu optimistisch beim ersten Durchlauf - aber mal schauen was noch geht...

:D

Anhang anzeigen 16138

Edit: David Silva für 50k :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...aber keiner meiner etlichen 85er geht weg (Dzeko, Falcao, Brahimi, Pepe).

Welche Range hab ihr da angesetzt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Also da ich keine Zeit auf der Arbeit habe, waren die Preise so voreingestellt.

Bis auf Busquets (3k zu niedrig) finde ich die Preise sogar super bei mir. Habe paar angeschaut (zB Cech), den bekommt man für 8k weniger und bei paar anderen auch.

Bin sehr zufrieden. Allerdings glaube ich dass sie mit der Zeit sinken werden wenn der Hype vorbei ist. Ist halt kacke für mich kann nur alle 90min reinschauen. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Iniesta hab ich auch verkauft, 10k Gewinn ca. Der wird auf Dauer bestimmt steigen, aber egal
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 mal Busquets für 40k. Die Typ ist quasi kaum noch auf dem TM.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Könnten sich jetzt bitte alle auf die 85er und Verratti stürzen. Danke...

:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, meine alten Riberys auch für 10k weg. Ich hatte alles in Busquets vorher stecken sollen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bin irgendwie nicht so begeistert bisher. Klar, mir wurde vieles überteuert abgekauft (ca 200k Gewinn nach 2 Runden) aber bin viel mehr enttäuscht davon, dass die ganzen 85er einfach unberührt bleiben und sehr viele IF's weiterhin nichts wert sind. Die letzten beiden Busquets noch für 35k losgeworden, seine Price Range ist ein Witz. Und wenn EA die heute noch erhöht, umso größerer Witz. :laugh:

Naja, mal den Tag abwarten. Paar IFs, Kepas und Moratas werde ich sicherlich gut los aber der ganz große Wurf bleibt wohl aus. :( Hazard ist für die Mehrheit wohl einfach zu teuer.

Bleibt nichts anderes übrig als weiter zu warten. Eine Icon SBC würde alles retten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Belgien, Premier League, Chelsea und die teuerste mit dem 100k set Krieg ich so hin.....mhhhgm
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dieser Moment, wenn man vom Training nach Hause kommt und erst mal 700k mehr auf dem Konto hat :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin da bei @Spree. So richtig läuft es nicht. Die 85er liegen wie Blei und die 84er IF reißen beileibe keine Bäume aus. Mal auf 19 Uhr warten. Icon SBC wäre der Rettungsanker.
 
Oben