Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich warte jetzt auch bis in die Nacht und lasse alle weiterhin stark überteuert drauf.

Grund: Irgendwann sind die IFs alle weg und verbrannt, es kommen kaum neue nach - ergo steigen die Preise. Habe noch einen riesen Batzen von allem da. 7x Cech, 5x Fornals, usw. nur von 84ern. Mit den 14 verbliebenen IF Netos habe ich auf den größten Gewinn gehofft. Für 40k bekommt man ihn locker weg. Ist mir zuwenig 10k Gewinn pro Karte, hmm...

Strakosha IF ging übrigens super über die Ladentheke. Habe 5 Stück für je 19k noch letztens verkauft.

Besitze noch um die 60 Informs zwischen 81-83 Rating... Aber 2-3k Gewinn pro Karte ist nicht gerade lukrativ.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für meine Verhältnisse muss ich trotzdem zufrieden sein. Dürften sicher über 100k Gewinn gewesen sein und es ist noch ordentlich Material übrig geblieben...

82/83er IF‘s + 2x Höwedes sowie alle 83/84/85er und die Verratti‘s sind noch da.
Die David Silva’s, Iniesta‘s, Busquets und Cech IF‘s sind alle weg und haben für den Gewinn gesorgt, vor allem Silva und Busquets haben da ordentlich Freude verbreitet...

Da eh kein Teambuilding geplant ist, werde ich den Rest auch erstmal behalten...

PS: Fände es schon lustig von EA, wenn sie jetzt doch noch ne Icon-SBC raushauen würden...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Fast ne Icon-SBC... :laugh:

Juanfran

...immerhin ist ein 84+85er Team gefordert, vielleicht gibt es einen kleinen Push...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hatte zum Glück den mal gezogen und behalten. Hab jetzt schon pl, Belgien, die teuerste und Chelsea Abgabe bereit :D gleich wird Bier getrunken, dann werde ich sowieso schwach.
Hab dann trotzdem noch 700k auf dem Konto momentan. 150 bis 200 für den Rest, dann die rewards, dazu kann ich dann perisic verkaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Juan Fran sieht gut aus. Da muss ich überlegen, ob ich den nicht mache. Bis auf den Antritt ne geile Karte. Da hilft dann nur Shadow oder ähnliches.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hatte zum Glück den mal gezogen und behalten. Hab jetzt schon pl, Belgien, die teuerste und Chelsea Abgabe bereit :D gleich wird Bier getrunken, dann werde ich sowieso schwach.
Hab dann trotzdem noch 700k auf dem Konto momentan. 150 bis 200 für den Rest, dann die rewards, dazu kann ich dann perisic verkaufen.
Dito, deshalb mache ich ihn jetzt auch. Später hole ich ihn mir dann viel zu teuer und achte nicht auf die Preise :laugh:

Laut Futbin ist mein Verein auch 2,5 Mio wert, also sollte das bisschen nicht schmerzen. Der Gewinn der letzten Tage wandert so einfach 1 zu 1 in Hazard
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Konnte nur unregelmäßig listen tagsüber, aber jetzt 250 auf Konto nach 0 heute morgen. Also so 125-150 Gewinn schonmal :)

Juanfran mache ich definitiv, dessen SBC Karten die letzten Jahre waren immer genial und langfristig brauchbar. Und er ersetzt dann 1:1 De Marcos IF. Nach Packs wird der wohl so bei 60k liegen und das meiste habe ich ja im Club/TL, passt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mal eine Frage: Wie seht ihr eigentlich die Baby Icons als Invest? Die müssten doch steigen? Generell sind mir die Icons zu billig momentan. Könnte quasi 4-5 Stück holen und mit Glück 200k Gewinn pro Karte einfahren. Bis dahin kann man sie ja spielen.

War das letzes Jahr nicht änlich bis zur ersten Icon SBC, welche eine Icon benötigte?

Der Gedanke ca. eine Mio Gewinn einzusacken reizt mich nämlich sehr. Risiko sehe ich noch wenig. Hmm...

@Who was meinst du? Du wolltest doch auch mal in diese invistieren soweit ich weiß?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Steht und fällt alles mit einem Faktor: Gibt es Icon SBC oder nicht ? Die waren der Grund, warum die letztes Jahr ab Mitte Oktober gestiegen sind.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, die Packs von Juanfran waren richtig drecking schlecht. Kein Rare über 78.

Dank UCL Süle und Loyalty aber 15k gespart. In echt bezahlt vlcht 55.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann oder Suarez als Mittelstürmer? :confused:

Bale bei fast 500k.:crazy:
 
Oben