Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Anhang anzeigen 16144

Hmm... sieht eigentlich besser aus, als ich dachte. Muss nur aus der restlichen Tradepile ordentlich was rausholen, dann wären ca. 2.5 mio erstmal save, ohne dass ich meine 400+ Spieler im Verein anfassen bräuchte. Auf der BL liegen auch noch 14 Spieler rum, welche derzeit einen Wert von 86k haben. So würden mir dann ca. nur 500k zum Dreamteam fehlen (Stand jetzt!). Wenn ich mich aber noch paar Wochen gedulde bis zum Market Crash, kann ich chillig shoppen gehen. :)

Echt schade, dass die 85er tot sind ala Falcao. Wenigstens ist der Ribery und Verrati ums doppelte gestiegen, da habe ich auch viel rausgeholt.

Bin leider schwach geworden und habe meine restlichen 11 Netos für 41-42k verkauft. Ich denke er wird noch weiter steigen, ca. bis 50k sagt mein Gefühl. Hoffen tue ich das jetzt aber nicht mehr. :D

Ansonsten wirklich viel gutes Zeug verkauft. Mehrere IF Zieler, IF Hofmann, Andre Silva deutlich überteuert (18-19k), uvm. zu änlichen Konditionen.

Alles in allem kann ich sehr zufrieden sein. Aus ca. 500k Startkapital einfach mal das dreifache rausgeholt in 3 Wochen. :thumb:
Vorallem ÜV in den ersten beiden Wochen lief blendend und hat das meiste mit dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin noch meine Verratti‘s losbekommen, dazu ein paar Dzeko‘s - kleines Highlight war ein Costil für 16k...

Jetzt hab ich halt noch die 83/84/85er „an der Backe“ und ein paar 82/83/84er IF‘s - aber auch deren Zeit wird kommen...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Danke für den Januzaj-Tipp, hatte hier auch noch einen rumliegen :thumb:

Werd jetzt wohl ein paar der Invest noch auflösen, z.B. Cech IF, damit ich mir Bale holen kann. Der Rest (Neto IF, Falcao) bleibt aber unangetastet, in der Hoffnung, dass da noch was großes kommt. Immerhin von 0 heute morgen auf 350k gekommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Typisch FUT. Auf Trading habe ich voll Bock aber Spielen absolut nicht mehr. Mir grauts wenn ich daran denke, die Konsole gleich einzuschalten. Nee, schau lieber Better Call Saul weiter... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe auch grad wieder 300k auf dem Konto, dazu noch so 15 IFs (auch paar teurere wie 2x Leiva, nen Cech z.B.) und so je 40x 83 und 84 geschätzt, halt die heute nicht sooo gefragten, vor allem Bundesliga übrig jetzt. Habe heute halt einige IFs verkloppt, aber auch die 15 gestern gekauften Callejon (2.5 ---> 6.5), paar Morata, Sokratis, Aspas und sonst noch paar random dazu.

Dazu Juanfran dazu gewonnen, womit sich halt auch der Marcelo Plan erledigt hat. Könnte in der IV was verändern, z.B. Azpi + Luiz mal spielen. Aber der sportliche Mehrwert rechnet die 70k kombiniert eigentlich auch nicht.

Werde wohl morgen mal schauen ob ich nicht doch ein zweites Team mit Upgrade Potential bastel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin jetzt auch wieder bei 400k, heute morgen waren es 24 Coins...

Die Experten können ja mal Bescheid geben, wann sie nachkaufen...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Mbappe, Hazard, Matuidi, Cancelo, Boateng. Baut mir jemand um die n Team für 1kk? 4231 geeignet :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe viel zu hoch gepokert und bin meine IF dementsprechend überhaupt nicht losgeworden... Naja. :D

Habe jetzt saftig in die Melbourne Jungs investiert. Wenn da nix kommt am Donnerstag, komme ich überhaupt nicht voran :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Am Ende nur 3x Fornals IF, 1x Leiva IF, 1x Rodrigo, bissel Kleinzeug und Diego Costa (gestern für 5k gekauft, heute für 18k verkauft) -> Jetzt hab ich Bale, noch 16 Coins übrig, aber weiterhin eine brechend volle Transferliste :D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree wo ist denn die schöne Übersicht her?

400k auf der Bank, weil Cancelo IF für 120k wegging. Werd mal den Rest Fluten oder bis nächste Woche warten, wenn der erste Icon kommt. ;-)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ein fucking Pique oder Busquets, aber unmöglich zu snipen. Komischerweise habe ich vorhin einen Pique per app bekommen, wie auch immer
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Selbst mit alk jetzt überleg ich hazard nicht zu machen :D wenn ich alles Verkauf hab ich halt locker über ne Millionen. Nervig, diese Entscheidungen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Spree wo ist denn die schöne Übersicht her?

400k auf der Bank, weil Cancelo IF für 120k wegging. Werd mal den Rest Fluten oder bis nächste Woche warten, wenn der erste Icon kommt. ;)

Aus FUTbin - Team Import. Sehr zu empfehlen, hast alles genau im Blick. :thumb: Nutze ich täglich. Da werden dir auch Spieler im Verein angezeigt, die zB. derzeit einen hohen SBC Wert haben, uvm.

https://www.futbin.com/user/club
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wird noch mein „Go-to“-Verzweiflungsmove...


...war mein zweites WL-Spiel und der Gegner läuft direkt mit Mbappe IF, Hazard POtM, Kante & Co. auf...

Egal, 2:0 - ein Meilenstein in FIFA19
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nicht machen! Sparen, lieber einen Rivaldo gönnen oder so. :cool4: Ist wenigstens keine Luftpumpe. :D

Die packs sind halt ganz nett :D

Hab jetzt alle fertig ausser 7 goals und 1 man Show.... aber noch nix abgeschickt. Und noch knapp 700k auf dem Konto und chechs, Sommer und xhaka auf der tl....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Selbst mit alk jetzt überleg ich hazard nicht zu machen :D wenn ich alles Verkauf hab ich halt locker über ne Millionen. Nervig, diese Entscheidungen :D
Habs gemacht :D Mach auch haha

675 bezahlt, in den Packs Hamsik, Müller, 2 IFs. Mit den und den doppelten 100k aus den Packs rausgeholt. Dazu den Verein mit dutzenden Spielern aufgefüllt. Ganz nett. 575k ist da ok.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die letzten 2 schafft man fast nicht ohne eine der Spanien Connections..Nervig. aber wenn mach ich es eh morgen fertig, packs will ich an der Box aufmachen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die letzten 2 schafft man fast nicht ohne eine der Spanien Connections..Nervig. aber wenn mach ich es eh morgen fertig, packs will ich an der Box aufmachen.
Kenn ich. Hab am Ende bisschen rumgespielt und zb Buffon statt Busquets genommen. Kostet zwar mehr, aber Zeit ist Geld
 
Oben