Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Erstes WL Spiel, Sieg, Ziel erreicht. :cool4:

Bestes Team evaaaa!

Anhang anzeigen 16145

:D

Sagt mal, bin ich verwirrt oder sind die WL Belohnungen wirklich so schlecht? Silber 1 zB. 20k + 1 Jumbo oder Gold 3 30k + 2 Mega Sets. Klar, Spielerwahl blabla... Zieht man eh meist nur untradeable Crap (außer @Who) aber da finde ich die DR Belohnungen saftiger und man schwitzt weniger für.

Die WL nehme ich eh nicht ernst und werde so gut wie nie spielen, aber wo ich jetzt den Vergleich der Belohnungen habe, verzichte ich gerne ganz darauf. Lieber schnell Punkte in den DR's sammeln. :)

Oder geht es den meisten eher darum seinen digitalen Pimmel zu messen? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Why not

DpWLu7DX4AEdaau.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Gold3 ist exakt das gleiche wie im Vorjahr + eben diese 2x Spielerauswahlsets und halt 4 Siege weniger...

50k Set + 35k Set + 35k Set + 30k Coins + direkte Quali...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich glaube ich mach Hazard auch die Tage mit, der Typ gibt dann für ne Weile mal meinen Zehner. Hab echt Bock auf die Karte, wenn da bisschen was in den Packs ist, bekommt man den für 500 - 550k, was für die Stats vollkommen OK ist.. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Kauft euch nie Fährmann. Hat mir in zwei Spielen direkt drei Tore nach Ecken verschuldet, weil er einfach rausgerannt ist :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So, was soll's. Eden ist da. Gleich kaffee rauslassen und erstmal ein paar heftige walk outs ziehen. Hab jetzt nur 250k draufgezahlt, nur einmal iniesta und busquets benötigt. Alles verkaufen wäre auch schön, aber naja.

Man hat sich leider doch zu sehr auf die ifs versteift, komplette tl voll mit busquets, thiago, Müller etc wäre es gewesen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
340k in bar und kein Plan was ich damit machen soll. Entweder ich hole mal Griezmann oder Suarez, obwohl beide echt ****** Teuer sind. Oder ich nehme mir mal das Duo Casemiro und Firmino zur Brust. Keine Ahnung...die Preise sind halt echt behämmert weit oben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Man hat sich leider doch zu sehr auf die ifs versteift, komplette tl voll mit busquets, thiago, Müller etc wäre es gewesen

Jap, aber im Nachhinein ist man...

Die IFs werden schon noch interessant. Sobald die erste Icon SBC kommt dürften die Preise steigen. Hoffentlich :beten: aber auf groß Gewinn hoffe ich nicht mehr.


P.S. Lohnt es sich eigentliche, die 84er und 85er noch zu behalten oder jetzt verticken? Khedira geht für fast 9k über den Tresen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
1 mio Coins, 812k auf der Tradepile, BL mit 11 Mann leer.

Jetzt die Frage wie ich am besten an die Sache rangehe. Mein Verstand sagt mir weiter IF's nahe Abstoß holen. BL könnte ich quasi vollhauen.

Andererseits funktioniert die Taktik mit Gold Karten (Brasilianer und Spanier) für 300 coins per Gebot holen und für 600 verticken immer noch ausgezeichnet. Kleinvieh eben... 100 Mann = 27k aber viel Arbeit. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So die packs waren nicht der grosse wird, aber vollkommen in Ordnung. Allein durch das abstossen der duplikate rund 30k gemacht. Dazu 4 ifs, einer davon stuani sind rund 45k. Dazu saul 15k, mahrez 30k Alisson 25k, fekir 20k und jorginho 15k.

Jetzt mal sehen wie ich das Team gestalte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gestern abend zwei Spiele, heute morgen 5 Spiele, ordentlich Lehrgeld bezahlt, aber immerhin 2 Spiele von 7 in der WL gewonnen :D. Bis auf das erste Spiel war ich auch nie richtig chancenlos und immer enge Ergebnisse (1:2, 2;3, 2:3, 4:6). Nachdem ich bei 0 zu 3 stand und im vierten Spiel eine 2:0-Führung noch verspielte, hatte ich schon kurze Zweifel, aber das folgende Spiel führte dann zum ersten Sieg. Eben noch den zweiten mit einem 4:0 inklusive RQ nach 80 Minuten geholt :cool:. Offensiv läuft es teilweise gar nicht so schlecht, kann mir viele Chancen herausspielen, aber bin immer noch sehr schwach vor der Kiste. Defensiv hab ich aber große Mühen. Ich glaube, das ständige R2-Gedrücke ist wohl doch nicht so clever in jeder Situation. Formation suche ich noch, zumeist bin ich mit einem ultraoffensiven 4-2-2-2 am besten, aber das 4-3-2-1 sowie die enge Raute haben sich auch bewährt.

Bale ist die erwartete Granate. Zwar in meinen Händen sicherlich nicht ausgereizt, aber der ist schon krass gut. 6 Siege sind das Ziel und sollten hoffentlich drin sein :).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ach **** it, ich hole den Hazard auch. Brauch mal ne Motivation um zu Spielen. Spieler habe ich alle, bißchen Geld gemacht, Portugal komplett im Verein, werde dann nach der SBC wieder investieren. Die Zeit für IFs wird kommen, mache mir da wieder alles voll mit Abstoß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zum Glück die Netos nicht verkauft, heute morgen ging (endlich) einer für 56k über die Theke :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Tipps, welche Spieler momentan für bis zu 5000k Sofortkauf bekommen und mit Gewinn verkaufen kann?

EDIT: Habe mal Carrasco für 2,700 geholt und für 4900 reingestellt :D
 
Oben