Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich mach mir jetzt ein Top Team. Base Vieri kannst on die Tonne kloppen, der ging direkt wieder weg.

Anhang anzeigen 16147

Werde also gleich den Verein erstmal ausmisten. Spiel muss sich Spaß machen und daher hole ich mir erst das Top Team und danach fange ich wieder an die Ligen aufzufüllen. Kanté ist zwar mega teuer, aber soll es laut vielen sogar wert sein. Muss den halt nehmen, weil er Chemietechnisch als einziger neben Giroud passt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
10-5...

Im Vergleich zur letzten Woche deutlich besser, aber spielerisch immernoch Meh... Steh jetzt recht defensiv um diebszgl. meinen fehlenden Skill auszugleichen, offensiv läuft es phasenweise sogar im Ansatz...

Also werde ich jetzt man schauen wie ich dahingehend an den Taktiken rumspielen kann. Vom Personal her werde ich wohl von Spielern wie Rodrigo und Depay abrücken, deren Finishing ist einfach zu schlecht. Depay macht nur die wilden Dinger und Rodrigo ist eine Wundertüte vor der Bude.

Mal schauen was sich da basteln lässt, den Gewinn für Firmino und Azpilicueta (waren beide solide) werde ich dann wohl auch mitnehmen. 160k sind beide mMn dann am Ende doch nicht wert...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Aluminium count geht weiter. Firmino einen komplett offenen schlenzer im Strafraum und Bale 2 ganz freie kopfbälle an die Latte. Trotzdem gewonnen, 3zu1 bis jetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Brahimi für 8,5k vertickt. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis...

:D

Edit: Oha, der ist ja 3k gestiegen. Taucht wohl in neueren Hazard SBC-Lösungen auf!?

:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kann ich mir kaum vorstellen :D 3 hattricks in Folge :crazy: man muss nur kurz Platz haben und der Haut alles gnadenlos rein. 6 zu 1 Bilanz, hätte ich nicht erwartet

Fange momentan mit hazard als lzom im 4231 an, da ist er aber etwas verschenkt. Später zieh ich ihn dann in die Mitte, da gefällt er deutlich besser. Extrem beweglich und kann dann die Bälle verteilen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hummels und Konsorten (88+ die nicht irre viel gespielt werden) sind auch wegen Hazard so hochgeschossen, oder ?

RCAM/RW ist bei mir ja auch vakant, kann da auch jeden auf 7/8 chem hinpacken wegen Klose. Mbappe habe ich nen Leihspieler, werde ich mal ausprobieren :)

@GSWarriors : Carrasco und Belotti sind auf jeden Fall einen Versuch wert. Tip: Sammel Coins bis nächste Woche und kaufe Donnerstag abend dann billige 83er/84er Feldspieler, die spielbaren gehen zur WEL hoch und die anderen sind dann evtl für eine Bundesliga POTM (Reus Favorit) gefragt, dazu könnte es auch eine Halloween Aktion geben wo 83/84 gegen Halloween Karten getauscht werden können.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Ligenvorbereitung ist wieder super billig, MLS zahle ich quasi nie mehr als 500 coins, meist weniger. Klar gibt es auch ein paar teurere, aber braucht man ja nicht.

EDIT: Dringen vorbereiten werde ich noch die Saudi Liga, da gibts dann hoffentlich Giuliano :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Zum Glück die Netos nicht verkauft, heute morgen ging (endlich) einer für 56k über die Theke :D

Neto wieder bei 40k, puh, hoffentlich steigt er nicht.:clown: bei Icon SBC wäre er aber Richtung 60k...

Waren aber top Deals bei mir. Insgesamt 17 Netos gehabt (jeden zwischen 29-30k geholt), dann noch 3 Stück vorzeitig verkauft (2x für 45k und einen für 53.5k). Gestern beim Hazard Hype 3x für 45k, 1x 52k und Rest 40-42k gemischt.

Somit abzüglich Steuern 210k netto Gewinn unter einer Woche. :thumb:

Soeben noch den nächsten Höwedes für 20k vertickt und Gemüse geht auch sehr gut weg. Kapital steigt.

Jetzt EA bitte noch eine fette SBC raushauen. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich hol mir jetzt einfach ne Menge 83er strakosha ifs und de ligt ifs. Gibt's für 13k, sowie ospina if für 11k. Wüsste sonst keine sinnvollen Investitionen momentan, ausser günstige 85er, aber die hab ich schon
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn Banega als bester Spieler aus dem Pack rausdroppt, man abkotzt, dann aber Gabriel Jesus im Pack ist... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Muss Fährmann behalten, meh. Aber das Team hat sich im ersten Spiel schon nice gespielt. Hazard ist so schnell, darauf muss ich erstmal klar kommen. Gefühl doppelt so schnell wie Mbappe. Der Antritt und das Tempodribbling ist so krass :laugh:

DpY5mZeWwAEV5IV.jpg:large
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
5/7 Hazard-SBCs laut Futbin Club-Import für umme gemacht, für die letzten beiden (teuren) müsste ich allerdings ein paar der hohen Extincts dazukaufen, Da hab ich mal gar keinen Bock gerade drauf. Wie ist da die Erfahrung, werde ich das im Laufe der Woche für ein paar Zehntausende weniger machen können? Ja, oder?

Dann haue ich meine hohen Extincts jetzt nämlich raus und gönne mir erstmal den Leih-Hazard fürs Wochenende.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Kurze Frage, weil keine Zeit. Geht das auf auch dem iPad oder Handy oder muss ich dafür an den PC?

das weiß ich nicht, musst du ausprobieren. ich mache das immer am pc.

habe mir jetzt als invest noch 5x de ligt für je 13k zugelegt. versuch ich später weiter zu snipen. günstig soviele if's wie möglich und man ist immer auf der sicheren seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Carrasco und Eguelfi (für 200 bekommen, für 1.800 vertickt) gingen beide weg! Soweit schonmal gang gut. Belotti geht nicht so gut wie ich dachte, aber wird vllt noch.

Eguelfi gleich mal 4 mal nachgekauft, liste ihn bei 1900. Für euch wohl kein grosses Geschäft aber ich habe ja nicht so viele Coins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon jemand JuanFran gemacht und gespielt? Bin am überlegen,weil er mich nur 30k kosten würde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
@GSWarriors : Carrasco und Belotti sind auf jeden Fall einen Versuch wert. Tip: Sammel Coins bis nächste Woche und kaufe Donnerstag abend dann billige 83er/84er Feldspieler, die spielbaren gehen zur WEL hoch und die anderen sind dann evtl für eine Bundesliga POTM (Reus Favorit) gefragt, dazu könnte es auch eine Halloween Aktion geben wo 83/84 gegen Halloween Karten getauscht werden können.

Wer sind denn so die guten 83/84? Muss da bei der Liga auf etwas geachtet werden?
 
Oben