Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Saudi Liga bekommt man die Teams zum Eigengebrauch für 3-4k pro Team easy zusammen :)

Wer sind denn so die guten 83/84? Muss da bei der Liga auf etwas geachtet werden?

Top5 Ligen + Liga NOS, da kannst du 84er (Feldspieler) unter 3k blind kaufen und machst mittelfristig 100% Gewinn. Bonus eben so Spieler wie Marquinhos, Neto oder Callejon wenn die wieder unter 4k fallen. 83er so Karten wie Draxler (große Liga und deutsch) unter 1.5. Im Moment bekommst du auch so Leute wie Bruno Fernandes, Pizzi, de Rossi nahe 1k. Die gehen bei passender SBC auch auf 3.5-5k hoch. Es ist halt ein kleines Geduldsspiel und daher eher etwas für Leute die schon mit Team zufrieden sind ... Aber es ist auch die sicherste Methode um mit einem Schwung dann schön abzuräumen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Naja Top5 Liga wäre nicht verkehrt und gute Nation ist auch nicht übel. Was ich halt gerne mache und was auch einigermaßen gut funktioniert ist, dass ich bei Futbin in der Spieler suche eine Preisgrenze von 2500-3000 eingebe und da Spieler in dem Bereich suche. Ich stell die dann für 4-5K zum Verkauf und das klappt eigentlich ganz gut. Wenn ich mir Spree so ankucke, funktionieren wohl auch krassere Preise, aber naja;) Ansonsten waren die letzten Tage Spieler wie Benzema, Martinez oder Süle für unter 3k zu haben. Sowas ist wirklich ein Nobrainer.
edit. Ok zu langsam:laugh:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Okay, habe jetzt auch mal bei Ben Yedder, Gelson Martins und Benzema zugeschlagen, die im Zweifel auch mein jetziges Team verstärken werden wenn ich sie nicht los bekomme.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Schon jemand JuanFran gemacht und gespielt? Bin am überlegen,weil er mich nur 30k kosten würde.

Hab ihn mir heute Mittag geholt. Bis jetzt erst ein Spiel mit ihm bestritten aber hat mir sehr gut gefallen. Schnell, sicheres Passspiel, starkes Kopfballspiel... würde ihn definitiv mitnehmen. Die Kohle die ich für ihn investiert habe, habe ich schon wieder drin :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
******* drauf, ich hole mir jetzt Hazard und hoffe auf bisschen Packluck, dann mach ich den für rund 300k, das wäre natürlich fast geschenkt für so ne Karte...:weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die SBC Sucht ...

1d00495fe7446d3d4d1932decedb5a1f.png



Liga NOS, MLS, Saudi fertig. China und Eredivise erster grober Durchgang (einfach Club für Club alle Silber 400 und billiger). Serie A auch paar Teams bereits.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wahrscheinlich weil die keeper sich bei dem fifa bisher alle 0815 anfühlen und gefühlt gleich sind bis auf paar ausnahmen. ich trade derzeit nur, verzichte freiwillig heute aufs zocken. :) tv und paar weizen reizen mich da mehr. :love::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Time Finish ist für mich der blanke Horror. Da geht nix.

Nutzt das jemand zufriedenstellend und gibt's da ein paar Tricks?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe es von Anfang an abgestellt, möchte es nicht mehr ausprobieren. Bin zu alt oder blöd für, klappt 1x aus 10 Versuchen. Tore schießen klappt auf normalen Weg auch wunderbar.

Habe übrigens weitere 4x IF De Ligt zwischen 11.5 - 12.5k gesniped. :thumb: Wenn er out of Packs ist, geht er schon auf 17k hoch denke ich. Bei brauchbarer SBC bis 25k.

Edit: Kaum schreibe ich es, ist der erste von 8 schon weg. :D Das Neto Syndrom.

Anhang anzeigen 16156
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Time Finish ist für mich der blanke Horror. Da geht nix.

Nutzt das jemand zufriedenstellend und gibt's da ein paar Tricks?

Probier das Timed Finish mal mit den R1 + Kreis Schüssen. Hab da mit jetzt schon einige Tore gemacht.

Hab 181k Budget und suche Verstärkung für mein Team. Welchen La Liga Spieler könnt ihr noch empfehlen? Lohnt sich Kroos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, mit finesse Schüssen komm ich da auch besser zurecht. Heute auf den Kater Tag mal ne ganz heftige Session eingelegt. Mir brummt der Schädel. Noch 1 Sieg aus 7 Spielern für Gold 3. Bin mit 8 zu 1 gestartet, dann ging es bergab. Aber mit Gold 3 wäre ich zufrieden. Ausser wir kriegen dann der Nations leauge ein Gammel tdw
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sieg Nummer 4 geschafft (bei 9 Niederlagen). Bale ist so grandios besser als Vieri :(. Der Italiener hat völlige Ladehemmung, seitdem Bale da ist, der seinerseits quasi jedes Tor bei mir machte. Das ist schon krass. Sollte sich das so bestätigen, werd ich mir überlegen, ob ich nicht Vieri verkaufe und dafür Suarez sowie die komplette Real-Defensive (Courtois, Ramos, Varane) hole. Leih-Hazard ist nett, spielt sich bei mir aber jetzt auch nicht anders als Coutinho. Werd die SBC definitiv nicht machen, will ja eh nicht mehr so viele Untradeable, vor allem so teure.

Haltet ihr ein Dreier-Mittelfeld mit Casemiro (ZDM) und Firmino + Coutinho auf den Halbpositionen zu offensiv hinter einer Dreierspitze? Hab das eben mal probiert, klar ist das defensiv nicht so gut, aber da bin ich eh kacke. Dafür hab ich zwei exzellente Ballverteiler dann im Mittelfeld, die selber immer gefährlich sind. Theoretisch würde das auch mit Modrich gehen und Coutinho als ZOM oder LF. Gefällt mir sogar.

Morgen sollten wenigstens noch 2 Siege rausspringen, dann bin ich mit meiner zweiten WL überhaupt ganz zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Sieg Nummer 4 geschafft (bei 9 Niederlagen). Bale ist so grandios besser als Vieri :(. Der Italiener hat völlige Ladehemmung, seitdem Bale da ist, der seinerseits quasi jedes Tor bei mir machte. Das ist schon krass. Sollte sich das so bestätigen, werd ich mir überlegen, ob ich nicht Vieri verkaufe und dafür Suarez sowie die komplette Real-Defensive (Courtois, Ramos, Varane) hole. Leih-Hazard ist nett, spielt sich bei mir aber jetzt auch nicht anders als Coutinho. Werd die SBC definitiv nicht machen, will ja eh nicht mehr so viele Untradeable, vor allem so teure.

Haltet ihr ein Dreier-Mittelfeld mit Casemiro (ZDM) und Firmino + Coutinho auf den Halbpositionen zu offensiv hinter einer Dreierspitze? Hab das eben mal probiert, klar ist das defensiv nicht so gut, aber da bin ich eh kacke. Dafür hab ich zwei exzellente Ballverteiler dann im Mittelfeld, die selber immer gefährlich sind.

Morgen sollten wenigstens noch 2 Siege rausspringen, dann bin ich mit meiner zweiten WL überhaupt ganz zufrieden.

Kannst du Coutinho und Casemiro empfehlen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kannst du Coutinho und Casemiro empfehlen?
Bei Casemiro bin ich noch unsicher, ob er zwingend besser als Kondogbia ist. Hab beide viel gespielt, Kondogbia kann man definitiv besser ins Spiel einbinden und auch den Pace-Unterschied merkt man. Dafür hat Casemiro die klar besseren Workrates für einen ZDM. Als reinen Tank vor der Abwehr ist Casemiro großartig. Dazu schießt er ungewöhnlich viele Tore.

Coutinho = :thumb:. Geniale Finesse Shots. Halt nach kurzer Zeit relativ lahm.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bin seit gestern am überlegen, ob ich anstatt prime Vieri lieber prime Pippo holen werde. Wollte ihn letztes FIFA schon mal ausprobieren, da u.a.ein Kollege seine Leihversion sehr stark fand.

Inzaghi ist einfach deutlich beweglicher, eiskalter Finisher, top Header. So eine richtige dreckige Ratte im Strafraum :D auch 300k günstiger. Die Fanbrille ist da natürlich auch im Spiel bzw. gilt bei jedem Italiener. ;)

Mal sehen, werde wohl einige ausprobieren. So wirklich dicke Verluste macht man mit dem Kauf/Verkauf der Icons nicht so schnell.

Preise der Icons finde ich immer noch sehr angenehm. Prime Baresi über 500k, prime ADP 1.3kk...

Paar Monate traden und einfach ADP - Baggio - Zola im 4231 aufstellen. :love2::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben