Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Suarez ist von der Pace ähnlich wie Couthino, aber sehr viel robuster und unglaublich Abschlussstark. Ich habe ihn 3 Spiele als Leihspieler gehabt und die 3* Skills Jucken mich eh nicht. Im Strafraum eine Granate. Dem kannst du gut den Chemie Style mit Pace und Pass geben. Sprintduelle wirst du aber keine gewinnen, aber sein Antritt ist geil. Wäre mMn auch ein guter CAM, spielen ihn auch einige so. Quasi die absolute Luxus Version von Firmino.

Modric, denk nur an unsere Duelle. ;-) Absoluter Spielmacher und defensiv zu gebrauchen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru Suarez ist von der Pace ähnlich wie Couthino, aber sehr viel robuster und unglaublich Abschlussstark. Ich habe ihn 3 Spiele als Leihspieler gehabt und die 3* Skills Jucken mich eh nicht. Im Strafraum eine Granate. Dem kannst du gut den Chemie Style mit Pace und Pass geben. Sprintduelle wirst du aber keine gewinnen, aber sein Antritt ist geil. Wäre mMn auch ein guter CAM, spielen ihn auch einige so. Quasi die absolute Luxus Version von Firmino.

Modric, denk nur an unsere Duelle. ;) Absoluter Spielmacher und defensiv zu gebrauchen.
Ist jetzt wirklich die Überlegung. Vieri bringt aktuell fast 900k, ich hab ihn für 70k weniger geholt. Könnte somit sogar mit Gewinn verkaufen.
Dafür bekomme ich fast Suarez (350k), Ramos (300k), Modric (137k), Umtiti (135k). Buffon und Paulinho verkaufen, reicht dann auch insgesamt für Courtois.
https://www.futbin.com//19/squad/757687
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin bei 7-2, theoretisch Halbzeit zu Gold3 ... Aber bin eigentlich schon durch, diese Desperation bei einigen macht mich echt krank. Arme Irre ... Zum Abschluss wieder jemand, der keinen großen Spieler vorne hat, nur schnelle 1-2 Pässe und dann Flanken probiert und seine AV hinten verhungern lässt. Über letzteres freue ich mich übrigens immer, da die dann Riesenabstände überbrücken müssen, ich mit einem 1-2 die gesamte Linie überspielen kann und mich bei Pressing immer easy befreien kann über die außen.


Gute La Liga Innenverteidiger die bezahlbar sind? Spiele momentan mit Bartra und Paulista.

Das ist es eigentlich schon, alles danach ist schon deutlich teurer ;) Oder du holst dir halt einen weiteren Brasilianer wie z.B Marquinhos holen und mit Telles links verlinken um da noch mehr Qualität zu haben. Ansonsten ist das alles Einheitsbrei, ob jetzt Lenglet oder Nacho oder Alvaro IF, die sind gleiche Kategorie wie Gabriel und Bartra.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gute La Liga Innenverteidiger die bezahlbar sind? Spiele momentan mit Bartra und Paulista.
Viel besser als für den Preis bekommst du da wohl keinen. Gimenez sieht noch ganz gut aus. Ansonsten bist du dann schon in der Kategorie Godin / Umtiti / Lucas IF. Von Varane/Ramos ganz zu schweigen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin bei 7-2, theoretisch Halbzeit zu Gold3 ... Aber bin eigentlich schon durch, diese Desperation bei einigen macht mich echt krank. Arme Irre ... Zum Abschluss wieder jemand, der keinen großen Spieler vorne hat, nur schnelle 1-2 Pässe und dann Flanken probiert und seine AV hinten verhungern lässt. Über letzteres freue ich mich übrigens immer, da die dann Riesenabstände überbrücken müssen, ich mit einem 1-2 die gesamte Linie überspielen kann und mich bei Pressing immer easy befreien kann über die außen.




Das ist es eigentlich schon, alles danach ist schon deutlich teurer ;) Oder du holst dir halt einen weiteren Brasilianer wie z.B Marquinhos holen und mit Telles links verlinken um da noch mehr Qualität zu haben. Ansonsten ist das alles Einheitsbrei, ob jetzt Lenglet oder Nacho oder Alvaro IF, die sind gleiche Kategorie wie Gabriel und Bartra.

Marquinhos habe ich sogar gestern aus einem Pack gezogen, könnte ihn dann mit Marcelo auf links verlinken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wenn ich jetzt sowieso komplett auf La Liga gehe, könnte ich auch noch Juanfran machen :D
Wobei 100k Aufpreis für einen Untradeable im Vergleich zu De Marcos auch heftig erscheinen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru Heftige Truppe :panik: Juan Fran mache ich nicht. Da nehme ich lieber die 100k Coins auf dem Konto, indem ich verkaufe. Untauschbare Spieler genieße ich zu Beginn mit Vorsicht.
Joar, für 50k hätte ich es wohl gemacht. Aber 120k für einen untauschbaren RV, der jetzt auch nicht so überragend ist, ist zu viel. Da geht's erstmal mit De Marcos weiter, der gefällt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also gut, dann Ramos :). Hinten kann ich ja mal einen der Netos testen, sind die nicht ganz untätig :D. Icons verkaufen ist nervig :eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich hab neto if auch gerade im tor, finde ihn richtig stark bis jetzt :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde nächstes Wochenende meine erste WL überhaupt spielen. Wahrscheinlich kriege ich so hart aufs Maul, dass es auch meine letzte bleiben wird. Habe die Punkte schon lange zusammen, aber seit Dienstag nicht mehr spielen können... Termine, Termine, Termine :(
 
Oben