Ich werde nächstes Wochenende meine erste WL überhaupt spielen. Wahrscheinlich kriege ich so hart aufs Maul, dass es auch meine letzte bleiben wird. Habe die Punkte schon lange zusammen, aber seit Dienstag nicht mehr spielen können... Termine, Termine, Termine
Musste nicht, da laufen genügend Blinsen rum, inklusive mir. Gegen was für Gegner ich hier schon verloren hab, ist katastrophal, ich schäme mich mitunter in Grund und Boden. Hab aber auch wenig Plan, woran das liegt. Gerade jeweils in der letzten Minute den Ausgleich durch einen Alutreffer gegen klar unterlegene Gegner verpasst. Höhepunkt war, als dann Suarez den Abpraller noch gegen den am Boden liegenden Torhüter schoß und der von dort gegen die Latte ging.
Also 6 Siege solltest du auf jeden Fall anpeilen, die sind drin. Wie ich gesehen habe, bekommt man pro Spiel auch 400 Punkte für das DR-Ranking gutgeschrieben, das finde ich gut gelöst.
Ich hab neto if auch gerade im tor, finde ihn richtig stark bis jetzt :thumb:
Neto IF überzeugt mich nicht gerade. Schon ein paar Tore mit recht billigen Abklatschern in die Mitte verschuldet. Da war Gigi gefühlt deutlich besser. Die Kohle für Oblak/Courtois/MATG hab ich noch, mal gucken, wer es wird.
Modric spielt sich gut, Ramos und Umtiti wie erwartet grandios (wenn ich es selbst nicht verbocke). Nur Suarez schießt ebenfalls keine Tore, die macht alle Bale :laugh:. Casemiro bleibt ein Wackelkandidat aufgrund Speed und fehlenden Offensivgame... Da hilft wohl nur eine Icon :clown:. Gibt ja dieses Jahr viele Kandidaten, die nicht zwingend High-End sind. Gattuso, Keane, Rijkard, Makelele.