Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Oh mein Gott, diese Offensive ist ein Traum. Mbappe alleine hat vorher schon einiges geregelt, vier Spieler auf dem niveau sind krank :beten:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
5 Spiele, 4 Siege und eine extrem unglückliche Niederlage. Die drei Spiele von gestern Nacht werden mich bestimmt Elite kosten, meh. Andererseits hätte ich dann wohl nicht dieses Team gebaut, also hat es auch was gutes. Der einzige, der etwas abfällt, ist Dybala. Trotz 80 Ausdauer ist der ab der 60. immer platt, wieso auch immer. Spiele nicht mal starkes Pressing oder so. Zudem sind 3* WF ein riesen Minuspunkt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich werde nächstes Wochenende meine erste WL überhaupt spielen. Wahrscheinlich kriege ich so hart aufs Maul, dass es auch meine letzte bleiben wird. Habe die Punkte schon lange zusammen, aber seit Dienstag nicht mehr spielen können... Termine, Termine, Termine :(
Musste nicht, da laufen genügend Blinsen rum, inklusive mir. Gegen was für Gegner ich hier schon verloren hab, ist katastrophal, ich schäme mich mitunter in Grund und Boden. Hab aber auch wenig Plan, woran das liegt. Gerade jeweils in der letzten Minute den Ausgleich durch einen Alutreffer gegen klar unterlegene Gegner verpasst. Höhepunkt war, als dann Suarez den Abpraller noch gegen den am Boden liegenden Torhüter schoß und der von dort gegen die Latte ging.

Also 6 Siege solltest du auf jeden Fall anpeilen, die sind drin. Wie ich gesehen habe, bekommt man pro Spiel auch 400 Punkte für das DR-Ranking gutgeschrieben, das finde ich gut gelöst.

Ich hab neto if auch gerade im tor, finde ihn richtig stark bis jetzt :thumb:
Neto IF überzeugt mich nicht gerade. Schon ein paar Tore mit recht billigen Abklatschern in die Mitte verschuldet. Da war Gigi gefühlt deutlich besser. Die Kohle für Oblak/Courtois/MATG hab ich noch, mal gucken, wer es wird.

Modric spielt sich gut, Ramos und Umtiti wie erwartet grandios (wenn ich es selbst nicht verbocke). Nur Suarez schießt ebenfalls keine Tore, die macht alle Bale :laugh:. Casemiro bleibt ein Wackelkandidat aufgrund Speed und fehlenden Offensivgame... Da hilft wohl nur eine Icon :clown:. Gibt ja dieses Jahr viele Kandidaten, die nicht zwingend High-End sind. Gattuso, Keane, Rijkard, Makelele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hazard ist da und ein neues, überteuertes Team natürlich auch, aber **** it...:saint: Jetzt geht's straight in Richtung CR7:beten: In den Packs Özil als bester, dazu Vardy, Werner, ein Abstoß IF und Gemüse. Am Ende hab ich wohl so 300-350k gezahlt, hatte ja viel im Verein. TL immer noch ganz gut mit IFs & 85ern gefüllt. Werde da trotzdem weiter investieren, wenn ich wieder flüssig bin. Wird schon. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
6 Siege geschafft :jubel::jubel::jubel: @Cudi Da kriegst du definitiv auch hin. Eben mal die gute Dreierkette ausgepackt und quasi das gesamte Spiel damit dominiert.

Bei den Rewards hab ich ja jetzt einen Spielerpick bis 84er Stärke. Das heißt, ich bekomme aus dem TOTW am Donnerstag zwei Spieler bis Stärke 84 vorgesetzt und kann mir einen davon aussuchen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...ja, können aber halt auch zwei 76er sein, die zur Auswahl stehen. Aber bei deinem Glück wär letzte Woche wohl Hulk dabei gewesen.

;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Normalerweise schon, zählen aber nicht als IF‘s - zumindest war es letztes Jahr so....
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab ja sehr rumgemeckert, dass ich keinen Spieler über 15k gezogen hab, was auch weiterhin so ist. Immerhin kam heute De Gea aus einem Upgrade Set spaziert.

De Gea, die komplette Abwehr und komplette Bank (Lozano, Lucas etc, alle als CL Karten) sind alle untrade. Gerade die Verteidigung spielt sich aber echt nice, groß, beweglich, Spielstand, nicht langsam. Und in der Offensive ist es ein Traum. Salah mit 3* WF dieses Jahr nochmal so viel besser. Son und Firmino einfach auch unfassbar gut für den Preis. Micky ist die low-Budget Lösung, da kommt bald Auba hin und Firmino wieder auf die 10.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
laut futbin import gestern 168k plus gemacht beim ÜV, das ist schon ordentlich und ist mir nicht mal so wirklich aufgefallen. :eek:o_O neben paar dicken verkäufen, spült dieses gold non-rare gemüse schon ordentlich was rein in die kasse.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe gestern die 5 Leihspiele mit Auba gemacht, meine Herren... :jubel:

Bin ansonsten noch immer Low Budget unterwegs und habe da sonst Arnautovic, der aber auch ordentlich knipst. Coins fließen direkt in Trading, mal sehen wann ich mir ein echtes Team gönne. Den Gündogan IF werde ich aber heute mal einbauen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Problem habe ich selbst mit Hulk und der hat 86 Ausdauer ... Zur 70. wechsel ich ihn zumindest bei Führung meist aus, bei Rückstand bleibt er schon allein für die linke Klebe drauf ... Habe gestern auch endlich mal 3,4 schöne Weitschüsse bzw zumindest so aus 20-22 Metern reingeschweißt. Zwar ists dennoch absurd, dass EA eine ganze Batterie Schussanimationen/Verläufe gelöscht hat (Vollspann lange Ecke im Bogen), aber ist halt so ...

I2EAlXa.gif


Sop7l1T.gif


Und noch zwei schöne Dinger, einmal spektakulär, einmal schick:

0IzYBSo.gif


itmJjwF.gif


@schlomo23 Ich werde nachher auch ganz schamlos meine Leihspieler auspacken, hole mir da auch Hazard.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
6 Siege geschafft :jubel::jubel::jubel: @Cudi Da kriegst du definitiv auch hin. Eben mal die gute Dreierkette ausgepackt und quasi das gesamte Spiel damit dominiert.

Bei den Rewards hab ich ja jetzt einen Spielerpick bis 84er Stärke. Das heißt, ich bekomme aus dem TOTW am Donnerstag zwei Spieler bis Stärke 84 vorgesetzt und kann mir einen davon aussuchen?

3er Kette ist immer mein Lieblingsgegner, den letzten habe ich 7-0 auseinandergeschraubt. RQ wollte er nicht machen. :D

Was gibt es für 6 Siege? Auch schon Spielerpicks?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
3er Kette ist immer mein Lieblingsgegner, den letzten habe ich 7-0 auseinandergeschraubt. RQ wollte er nicht machen. :D

Was gibt es für 6 Siege? Auch schon Spielerpicks?
Ja, bis 84. Führe gerade mit 8:1 zur Halbzeit, Gegner will nicht aufgeben, sondern drückt ständig auf Pause :laugh:. Mit 3er-Kette heute 4:0 Siege, bin jetzt bei 9:13 und gucke, dass ich die 11 noch schaffe :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das ganze sieht dann IG so aus: https://www.futbin.com//19/squad/773291

Mein großes Problem bis dato ist, dass ich extrem konteranfällig bin, da ich noch zu oft den Ball verliere und dann nicht schnell genug umschalte. So hatte ich immer wieder Situationen, wo der Gegner in Überzahl auf meine beiden Verteidiger zugelaufen ist. Mit der 3er-Kette habe ich jetzt fix drei Leute, die eigentlich immer hinten sind. Und die zentralen MF haben alle H/H, so dass sie fix zurücklaufen. Dazu mache ich mit den beiden Flügeln das Spielfeld breit und hab daher mehr Platz in der Zentrale, was meinem noch ausbaufähigen Passspiel entgegen kommt. Telles ist links perfekt, rechts würde Meunier IF extrem gut passen, den bekomme ich aber nicht eingebaut. De Marcos macht seine Sache aber auch sehr gut. Macht echt Laune bisher. Und 11 Siege wären ein absoluter Traum, hätte ich nie mit gerechnet. 2 fehlen noch aus den letzten 8 Spielen. In dem Zuge bin ich auch direkt wieder auf Rang I bei den DR gerauscht, obwohl ich seit Donnerstag kein Spiel mehr gemacht habe :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mal wieder bis 14 Siege gespielt und das wars. Team ist soweit noch in der Nacht verkauft worden, hab keinen Bock mehr auf die Jungs. So langsam muss mal etwas Klasse rein um was reißen zu können - hoffe ich zumindest.
Das fehlende Finishing und die fehlende Torgefahr aus dem Mittelfeld haben mich einfach zu oft gekillt und die spanische Zwergenfraktion in der Defensive kann kein Dauerzustand sein...

Will jetzt auch mal mit etwas mehr hochklassigm Personal zocken und schauen wie es dann läuft. Irgendwie reizt mich Lewandowski extrem, der ist der bezahlbarste unter den Top-Finishern, aber da muss ich erstmal was anständiges basteln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
bin da voll bei dir. ich zocke nur noch selten mittlerweile und wenn, kommt mir auch schnell das würgen, was hauptsächlich am team liegt aber auch das gameplay ist mMn wieder voller momentum-sachen verseucht. naja, weigere mich dennoch aufzurüsten, da ich einfach jeden coin brauche. vermassele mir damit zwar die statistik komplett aber who cares... bin jetzt schon an einem punkt angekommen, wo mir das spiel kaum spaß macht. die ganze situation stinkt.

ich werde morgen mal spontan meinen reichen kollegen (hat 700€ schon in fifa points geballert) :wall: fragen, ob er mir 2 millionen coins für 200€ abkaufen möchte (der markt verlangt bis zu 380-400€) :laugh::gitche: würde mir meinen aufwand entschädigen und ich muss mir das alles nicht mehr antun.

drückt mir die daumen. :clown::beten:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bale rettet mich mit doppelpack über die Gold 3 Ziellinie. Jetzt wird erstmal pausiert :D
 
Oben