Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Höwedes IF Für 21,5k verkauft. Weiter in Melbourne Spieler investieren?

Habe bestimmt über 20 Stück aber wenn die Anforderungen wieder so lasch werden, gehen die nicht extinct und sowas oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
9-4 ... Wäre eigentlich fahrlässig, da nicht auf die 14 zu gehen. Ich mag das matchmaking halt nicht, das ist ja jetzt form-basiert. Daher wird es auch immer so laufen, dass ich nen Super Start gegen Random hinlege, dann gegen gute Spieler mit mit 50% +- Quote über die Ziellinie schleppe ...

Höwedes IF Für 21,5k verkauft. Weiter in Melbourne Spieler investieren?

Habe bestimmt über 20 Stück aber wenn die Anforderungen wieder so lasch werden, gehen die nicht extinct und sowas oder?

Die beiden Clubs haben diesmal kombiniert 3 Goldspieler, da müssten schon komplette Knalleranforderungen kommen. Und da bisher alle Anforderungen und Belohnungen der Topspiele tief angesetzt waren, würde ich da jetzt nicht gerade viel Hoffnung reinsetzen. Ich mein, wenn du die für 200 coins bekommst, ok. Aber 700, 800 würde ich mir gut überlegen.

Ich habe mir eher andere Spieler der Liga für 200-350 (bei seltenen) geholt. Entweder verticke ich die dann nächste Woche für gute Coins (wenn z.B. 4 aus australischer Liga gefordert) oder sobald die Ligen SBC kommt. Und in der Zwischenzeit nehmen sie keinen Platz auf der TL weg, da ich von jedem nur 1 oder max 2 hole. Heißt, ist es nicht in den Topspielen dann warte ich einfach auf die Ligen SBC und muss nicht für Einkaufspreis verticken um Platz zu schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Courtois ist ein Monster Upgrade im Tor. Neto IF dagegen ne Flasche, wobei ich ihn nie so gut fand. Da ging öfter mal ein 0815 Schuss rein.

Male schauen ob ich noch ein paar Spieler aus Australien ect einkaufe. Bis dato waren die Partien der Woche, bis auf die CL, nix wildes. Seh grad, ich hab 18 Australier. Dann doch nicht. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Es ist geschafft. Nach 5:13-Zwischenstand gestern Nacht, stehe ich nun final bei 14:14. Alles nach Umstellung auf Dreierkette
smilie_tanz_009.gif
. Für meine zweite WL überhaupt bin ich sehr zufrieden :)
Modric ist ein absolutes Genie. Zweikampfstark, bissig, extrem gut in der Balleroberung und ein Passspiel vom anderen Stern. Der Vieri-Verkauf und die daraus folgenden Transfers waren das beste, was ich machen konnte. Casemiro/Ramos/Umtiti sind eine absolute Festung hinten, dazu jetzt auch Courtois noch da, weil Neto zuviel prallen lässt.
Hab mir noch eine Taktik mit 5er-Kette abgespeichert, die ich bei Führung bei knappen Spielen auspacke und die defensiv extrem gut steht.

Da gibt es jetzt am Donnerstag 100.000 Coins (inkl. Rang I DR), 2x Mega Pack, 1x Seltene-Spieler-Set und 2x Picks :jubel:. Da werd ich bestimmt die erste Icon auspacken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, zum Glück gibt es ja die MobileApp...
:D

Das hier wird wohl mein neues Team:
Anhang anzeigen 16168

...in der Abwehr kämpfe ich noch mit meinem Gewissen. Varane/van Dijk + Lloris wäre die Wunschkonstellation, allerdings sind das wohl die beiden überteuersten IV überhaupt. Aber war van Dijk war schon bockstark und Varane sieht eh gut aus.

Mal schauen was am Ende siegt, Vernunft oder die Gier...
:D

Vielleicht teste ich auch mal James als 10er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das EA die dynamischen taktiken immer noch nicht gefixxt hat ist doch ein Witz. Dybala und Hazard ig nur getauscht und plötzlich turnt Kante als Stürmer rum, matuidi als RCAM, Agüero und Hazard als Sechser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bekommt man DR Punkte wenn man WL spielt oder habe ich was falsch verstanden? @Angliru meinte doch öfters was von :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Preise schön am purzeln. Werd mal Couthino wieder verkaufen. 15k Gewinn gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Und wieviel Punkte bekommt man bei DR bei Sieg? Sorry, habe irgendwie nie darauf geachtet und immer geskippt.
 
Oben