Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
@Who Oder du liest nicht richtig. :confused::clown:

Wenn man WL spielt, bekommt man 400 pkt. für DR.

Und wenn ich jetzt DR spiele, wieviel sind es da? Wollte den Vergleich sehen.

@Angliru genau das meinte ich. Danke. :thumb:

Also knapp die Hälfte, ist ordentlich, zumal auch beim Loss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Perfekt. Also lohnt sich die WL doppelt, Mist. :( :D

Habe es auf ganze 2 Spiele geschafft. Mords Tempo...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das EA die dynamischen taktiken immer noch nicht gefixxt hat ist doch ein Witz. Dybala und Hazard ig nur getauscht und plötzlich turnt Kante als Stürmer rum, matuidi als RCAM, Agüero und Hazard als Sechser.

Ja, das ist echt ein Witz. Bei mir hampelt nainggolan dann immer auf linksaussen rum, während Firmino auf der 6 spielt und hazard als 10er. Komiscerhweise nur, nachdem ein Tor fällt, davor passt alles.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, fertig...

Anhang anzeigen 16169

Wollte dann doch mal James als CAM testen, einer aus Goretzka/Tolisso/Kondogbia wäre mir wohl doch zu wild gewesen - ist aber noch eine Option, wenn James nicht funzt. Hatte aber irgendwie Bock auf den Kerl...

Schauen wir mal wie das funzt, die Einnahmen aus der kommende Woche werden dann entweder in van Dijk (für Sanchez) ausgegeben oder investiert...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Habe es jetzt schon öfters gehört bzw gelesen: Dieses Jahr wird es keine Icon SBCs geben. Stattdessen gibt es jetzt regelmäßig Flashback SBCs
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
habe ich auch schon vermutet, war einmalige sache, können sie nicht jedes jahr bringen. deswegen waren auch alle icons sofort verfügbar.

nächste woche kommt erneut das blöde scream event :eek:
kann man sich jetzt schon mit komischen wolf teams eindecken (bronze/silber) spieler für die sbc's.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Habe es jetzt schon öfters gehört bzw gelesen: Dieses Jahr wird es keine Icon SBCs geben. Stattdessen gibt es jetzt regelmäßig Flashback SBCs
giphy.gif


Bin grad in Gif-Laune durch den GP ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die ganzen Flashbacks wurden ja schon vorgestellt. Ich finde davon eigentlich nur den Tevez cool.

Bezüglich Icon-SBCs würde ich einfach mal abwarten. In der Regel wird EA das machen, was ihnen die meiste Kohle einbringt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ausersehen noch fast Gold 2 geschafft, aber hätte dann noch 2 Spiele für einen Sieg und irgendwie keine Lust mehr. Gold 3 packs sind besser. Macht es für die spielerwahl packs einen Unterschied?

Nainggolan Verkauf ich wieder, der hat merkwürdige Aktionen zum Teil. Mal sehen wer sich da finden lässt als ersatz.

Reus ist leider auch ne pfeiffen auf aussen. Hab ihn als sub geholt und Spekulation wegen Potm. Mal sehen ob ich ihn behalte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Álvaro IF und Paulista gehen mir so auf die Nüsse. Werd Montag mal Godin holen.

Muss halt schauen ob ich noch mal die 500k investiere, aber ohne Icon SBC wird’s schwierig. Halloween ist nach 2 Wochen hin, da sollte es doch einen spürbaren Preisverfall. Würde vorher das komplette Team verkaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ausersehen noch fast Gold 2 geschafft, aber hätte dann noch 2 Spiele für einen Sieg und irgendwie keine Lust mehr. Gold 3 packs sind besser. Macht es für die spielerwahl packs einen Unterschied?

Nainggolan Verkauf ich wieder, der hat merkwürdige Aktionen zum Teil. Mal sehen wer sich da finden lässt als ersatz.

Reus ist leider auch ne pfeiffen auf aussen. Hab ihn als sub geholt und Spekulation wegen Potm. Mal sehen ob ich ihn behalte.
Die Packs von Gold 3 sind nicht wirklich besser. Das 50k Pack trügt da etwas. In den 55k Sets bekommt man auch immer mindestens 10 Rare Spieler raus, dafür dann 2x. Zudem mehr Münzen und bei der Spielerpickwahl darf man aus 4 Spielern auswählen und nicht aus 3, wie bei Gold 3
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Muss halt schauen ob ich noch mal die 500k investiere, aber ohne Icon SBC wird’s schwierig. Halloween ist nach 2 Wochen hin, da sollte es doch einen spürbaren Preisverfall. Würde vorher das komplette Team verkaufen.
Hol dir von den 500k einfach Bale :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bin kurz davor das zu tun...

Team Lewandowski war eine absolute Katastrophe oder ich bin es einfach...

:laugh:
giphy.gif

Wäre Bale eine Icon, würde er wohl über 2 Mio kosten. Die Kombi aus Speed, Körper, Schuss, Dribbling ist einmalig. Selbst in meinen Händen ist der eine Waffe, in deinen sicherlich noch mehr ;).
 
Oben