Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dann wäre das letzte Spiel ja doch noch ganz lohnenswert gewesen. Naja, egal.

Bale muss man gespielt haben. Unglaublich einfach.

Ich teste jetzt hinten einfach mal baresi 88er. Nicht so teuer und stats sind Top. Ist halt nur 1,76 m gross, da bin ich etwas nervös.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Verloren. Elite 3 damit futsch. Jetzt ein Sieg aus den nächsten drei Spielen für Gold 1. Let's do it!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bastle morgen mal und dann kommt der Waliser hoffentlich recht bald in meine Reihen...

:mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
<--- 15 jahre bei der telekom, nie probleme. :wavey:

nur die schweine haben "kupfer only leitung" bei uns :D, darum wechsle ich zu einem privaten anbieter, welcher vorkurzem glasfaser hier verlegt hat. dann komme ich auch endlich in den genuß cr7 und icons zu ziehen. :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Sei froh, hier in der Gegend gibts nur Probleme mit denen. Sind leider der einzige Anbieter mit schnellem Internet. Entwicklungsland Deutschland halt.

Naja, am Ende dann doch noch locker Gold 1 eingetütet. Das nächste Spiel mit 5:2 nach 0:2 Rückstand gewonnen. Ausgerechnet mein einziger Herthaner im Team schießt da sein erstes Tor :laugh: Will gar nicht wissen, wie viele Spiele ich ohne DCs und ohne Freitag Nacht mit Bier intus gewonnen hätte. Elite 2 wäre da eventuell sogar drin gewesen. Naja.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den 2 Vorbesteller Packs und dem Prime Mixed aus SB nicht ein einziger Rare Gold Spieler. Im Premium Gold Players auch nischte, aber ersteres ist schon absurd. Bei weitem am wertvollsten ein Hunter Chem und Rangers Trikot
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Álvaro IF und Paulista gehen mir so auf die Nüsse. Werd Montag mal Godin holen.

Muss halt schauen ob ich noch mal die 500k investiere, aber ohne Icon SBC wird’s schwierig. Halloween ist nach 2 Wochen hin, da sollte es doch einen spürbaren Preisverfall. Würde vorher das komplette Team verkaufen.

Hol ihn dir :thumb: Fand ihn gestern, in den paar Spielen die ich zocken konnte, schon stark. Alleine seine Mats Hummels Gedächtnis Grätsche im 16er hat mich schon überzeugt :eek:

Coutinho ist ja auch mal sowas von stark, in zwei Spielen direkt drei Tore und was für schöne Dinger. Hat sich definitiv gelohnt. Spiele ihn momentan auf den Außen, finde ihn dafür aber fast etwas zu langsam. Vielleicht ziehe ich ihn in die Mitte für Rakitic und lasse diesen dann für Kondogbia oder Vidal auflaufen.

Versuche gerade noch meinen Davinson Sanchez los zu werden und will mir dann entweder Courtois oder Oblak holen. Courtois soll ja wohl recht stark sein, jemand Erfahrungen mit Oblak gemacht?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wann sind die Maximalpreise für Busquets und Co. eigentlich angehoben worden? Da wäre einiges an Coins mehr drin gewesen, extinct sind die Karten nämlich weiterhin... :mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Puh schwierige Entscheidung gerade, Umtiti holen oder die Kohle in einen GK investieren? Umtiti soll ein Monster sein und auf der Xbox auch noch fast 30k günstiger als auf der PS4.

EDIT: Zu spät, hab jetzt Umtiti für 105k gesniped :D Hoffe es hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In den SB-Belohnungen für Gold 2 immerhin Rodrigo drin.

Durch den wahrscheinlichen Wegfall der Icon-SBC muss die Invest-Strategie wohl überdacht werden. Das war ja immer ein Garant für explodierende IF-Preise. Dann wohl eher Fokus auf günstige High-Rated-Spieler, verschärftes kurzfristiges Trading, insbesondere am Donnerstag und spielbare IFs wie Talisca, die nach kurzer Zeit gut steigen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lucas Hernandez IF mit 45k Gewinn verkaufen und Umtiti holen? :D Umtiti hat insgesamt bessere Stats, ist nur langsamer als Lucas.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Mal sehen was die SB Elite1 Rewards bringen. Besser als Taison letzte Woche darf es schon sein. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Heute vielleicht?

1182518772f7e36878c541f70feddc2c.jpg
 
Oben