Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gab ein weiteres (ist ja nicht das erste) Preisrange Update von dutzenden von CL Karten, logischwerweise auch dabei ein paar Dortmund Karten ;) Soll heißen: Heißt nichts.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bei Futhead Ratings, unter den "normalen" Ratings. Da gibt es dann Creator, Attacker,... und eben Beast.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
DptxphmU4AAGg-e.jpg:large


Mal gucken, was dann morgen in den Rewards schlummert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wenn das alles zu erwarten war, hättest du uns das a) mal sagen können und b) deine Busquets und Co. mal lieber behalten... ;):D

a) ich habs hier gesagt (geahnt) sowie manch andere auch.
b) wollte verkaufen, damit ich mein team schneller habe und endlich richtig zocken kann.

;)

ps. experementiere gerade bissl mit alex sandro. für 141k verkauft, für 130k zurückgeholt. 3k gewinn. :laugh: probiere jetzt mal mit 150k :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das TOTW schaut ziemlich lame aus. Carlos Vela hat als einzig denkbarer Invest auch eine eher bescheidene Nation und Liga.
Bei Futhead Ratings, unter den "normalen" Ratings. Da gibt es dann Creator, Attacker,... und eben Beast.
Beast Rating heißt einfach nur wie OP die Karte unabhängig von ihren tatsächlichen Werten ist. Bakayoko dürfte in Fifa 18 z.B. ein relativ hohes Beast-Rating gehabt haben, trotz des 82er Ratings.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
jupp, das TOTW schaut nicht gut aus. höchstens 3 interessante spieler. sandro wird mega teuer obwohl er solch lächerlichen update hat. das meiste +1 :wall:

habe seit heute morgen mein team aufn TM gestellt just 4 fun, alle so ziemlich überteuert. godin wurde mir für 85k abgekauft, für 74k zurückgeholt. mit sandro habe ich berichtet. hoffe einer schnappt mir baggio für 1,4 mio weg oder bale für 535k. :D wenn man gerade mal nicht zockt, ist das immer ein versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Tdw ist nicht so der hit, aber wenn einer aus vvd, bailly, sandro, lukaku James oder arnautovic es wird wäre ich schon ganz zufrieden. Mal sehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das sind doch gerade mal 4 Spiele... :confused:

Nervige Spiele. Ich habe gerade auf Legende 5:4 gewonnen und es ist grausam. Defoe haut mir ein 15m Kopfball rein und ich kassiere 2 Tore nach dem Anstoß Bug. Ich war da nicht mal in der Nähe vom Ball. Walcott war mit Ball schneller als der frische Musa zum Ende des Spiels. Sagt doch alles.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich will Astronautovic. Der dürfte ja wohl hoffentlich bezahlbar sein... :love:

Der "Normale" knipst in meiner Gurkentruppe am Fließband.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Keine sbc, dafür gibt's durch die Promo packs die Silber Spieler etwas günstiger :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Den würde ich morgen in rot auch nehmen...
:D

Mein feuchter Traum wäre aber van Dijk. Dann hätte ich mit van Dijk, Walker UCL und Lallana-Swap ne richtig nette untradeable Ecke, die man fast in jedes Squad hauen kann...
 
Oben