Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
So unverdient, ich geh mich vergraben. Reus hatte zwei ganze gute Spiele, für die er nen IF bekommen hat, Duda und Plea liefern den ganzen Monat ab, aber hey. Fan Voting ist ja immer ne tolle Sache, wie beim TOTS ja auch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab jetzt mal alles mit etwas höheren SK draufgepackt. Wenn ich pro Karte mit 5k Gewinn rausgehe, würde sich das ja auch schon lohnen...

:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Deswegen, Gewinn ist sicher drin - aber nicht so Mega viel. Hab eben massenhaft Hofmann‘s und Alcacer‘s für 18-20k weggehen sehen. Das wär für mich schon mehr als okay...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich habe gerade gelesen, dass die abgebildeten ratings auf den scream karten der standard sei, also ohne boost. :eek:o_O

MANDZUUUUUKIIIIIC :panik::panik::panik::weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Weekend League ist ein komplett ein anderes Spiel als alles andere... WTF

Fühlt sich Original wie FIFA 18 an. Werde an meinen Einstellungen einiges ändern müssen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kagawa und co werde ich auf jeden Fall nicht verscherbeln, kommt ja vielleicht zeitnah doch wieder die Scream SBC mit 83er Rating Anforderung wie die letzten beiden Jahre.

ich habe gerade gelesen, dass die abgebildeten ratings auf den scream karten der standard sei, also ohne boost. :eek:o_O

MANDZUUUUUKIIIIIC :panik::panik::panik::weghier:

Wäre mal super, wenn es sich einbürgert bei sowas einfach mal die Quelle mit reinzusetzen. Denn jetzt gleich in wenigen Worten wirst du auch gelesen haben, dass es in 5 Minuten den Serie A POTM gibt ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
sorry, war ein artikel aufm smartphone von diesem google zeug, konnte es nicht verlinken. habe es jetzt aber auch so gefunden: https://www.tonight.de/news/fifa/fi...m-karten-sind-da-das-muesst-ihr-wissen.999145

Das Gesamtrating ist dabei gegenüber der normalen Karte zwar zumeist nur leicht verbessert, allerdings lohnt sich ein genauer Blick auf die einzelnen Werte.

So besitzt jeder Spieler mindestens einen 90er-Wert. Sergio Busquets kommt beispielsweise auf einmal mit einem Pace-Wert von 90 daher. Mario Balotelli weist ein 90er Defense-Rating auf, ebenso Emil Forsberg von RB Leipzig.

Zudem erhalten diese Karten an Halloween, möglich ist der Zeitraum vom 29. bis 31. Oktober einen speziellen Boost. Dabei werden die Werte noch einmal in die Höhe schießen, die Spieler sind dann deutlich stärker.

wenn das stimmt :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist jetzt ungefähr so wahrscheinlich wie unsere Spekulationen hier im Forum, nur etwas ausführlicher ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
sorry, war ein artikel aufm smartphone von diesem google zeug, konnte es nicht verlinken. habe es jetzt aber auch so gefunden: https://www.tonight.de/news/fifa/fi...m-karten-sind-da-das-muesst-ihr-wissen.999145



wenn das stimmt :panik:

Würde mal behaupten wollen, dass die ebenso wenig Plan haben, was es genau damit auf sich hat wie jeder andere auch, daher einfach 19 Uhr abwarten. Wäre schon frech wenn Busquets auf einmal dauerhaft 90 Pace hätte. Macht mMn gar keinen Sinn, daher hoffe ich, dass das temporär ist.

Edit: Da war einer eher. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
naja, auf futbin sind die karten genauso gelistet. ich meine letztes jahr gab es sowas nicht?! da musste man den halloween boost aktivieren, damit man die end-ratings sieht. o_O ich würde es begrüßen. fut ist eh arcade und fantasy... ;):D andererseits ergibt das gesamt ovr rating keinen sinn. wenn mandzukic angenommen diese kranken werte hätte, wäre er kein 85er, eher 88er.

ps. den reus machen nicht viele, das ist klar, aber dass die 83er/84er immer noch am abgrund stehen, ist lächerlich. hoffe auf neue sbc's heute zu halloween. das kann es echt nicht sein. wieviele busquets und verratis sollen wir denn bitte noch haben? kagawa ist nachwievor nix wert wie gestern zu den rewards... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich kann jetzt schon sagen, dass es wahrscheinlich meine letzte WL ist... 3 Spiele, nur übelste Schwitzer. Der eine war so *******e, bei mir kommen keine Pässe an und wenn ich mal vor dem Tor bin geht alles mittig auf den Torwart... Wtf. Alle 3 Spiele verloren. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
pause machen, was trinken, gucken... weitermachen! :D
die siege kommen schon, glaub mir. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich kann jetzt schon sagen, dass es wahrscheinlich meine letzte WL ist... 3 Spiele, nur übelste Schwitzer. Der eine war so *******e, bei mir kommen keine Pässe an und wenn ich mal vor dem Tor bin geht alles mittig auf den Torwart... Wtf. Alle 3 Spiele verloren. :jubel:
Ist das schön ein Wochenende gezwungenermaßen pausieren zu müssen :laugh::weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Spiel 4 gegen ein CR7 Team, nach mehrfacher Führung 4:5 verloren. Ben Yedder kriegt vor dem Tor in Minute 90 den Ball in die Hacken... Jeder normale Spieler dreht sich auch weg, Wenn der Flachpass auf ihn zukommt. :crazy:

Wenn das so weiter geht, Habe ich morgen wenigstens eine ausrede mal raus zu gehen. :weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
2:3 in der 90. Minute per Abpraller verloren.

Lucas IF >>>>>>>>>>>>>> Umtiti

Umtiti ist nicht mal so gut wie Kimpembe. Was für eine Verschwendung. Steht immer und überall falsch und Varane muss alles ausbügeln.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich habe die 2 wls bis jetzt immer samstags gestartet, denke da hat man es etwas einfacher in den niedrigeren Rängen.
 
Oben