Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir ging absolut gar nix weg...
:laugh:

Also heißt die neue Hoffnung Messi POTM oder vielleicht ein paar Halloween SBc‘s...

Nervig
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wieder extrem unverdient verloren... War haushoch überlegen, führe das ganze Spiel 1:0 und vergebe tausend Chancen auf weitere Tore. In Minute 87 treffe ich den Pfosten, Der abpraller aufs leere Tor geht an die Latte. Direkter Gegenzug 1:1 kassiert und in Verlängerung natürlich verloren. :crazy:

Stehe jetzt 1-7. Werde noch 2 Spiele machen und den Rest spare ich mir für morgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nette Gegner in der ersten WL. Varane, Marcelo, Umtiti, Pogba, Mbappe, Kante, Pogba, Bale und Ronaldo beim ersten Gegner. Die Befreiungsschläge waren genauer als meine Zuspiele. :laugh: Knapp aber verdient verloren. Die nächsten beiden Spiele waren ausgeglichen, nur die Teams der Gegner waren auf Angliru Niveau. Beide Gegemtreffer zum 2:1 nach Ecken bekommen. Dann locker gewonnen, weil 2 Tore von Bale das Spiel vorzeitig beendet haben. Reicht für heute.

Das gemauer ist unerträglich. Die stehen ausnahmslos mit 10 Spielern am eigenen Strafraum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
cooles halloween event. null sbc's, dafür schön prime gold spieler promo sets. :laugh:
oder startet das event um 20 uhr? o_O

vllt bringen sie auch erst ab morgen sbc's... ist dieses jahr eh merkwürdig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aus Langeweile mal drei Gold Upgrades gemacht und Cavani drin gehabt. Nettes SBC Futter.

EA macht es den Tradern ohne p2w schwer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mario 420k :crazy: mal sehen ob er sich bei 250k einpendelt.

Habe das im EA Forum so verstanden, dass diese 90er Ratings einer Screamkarte in der Tat verbleiben ohne Boost bis zum nächsten Vollmond. Ab da wird dann ein anderer Wert auf 90 gepusht. Mal sehen wie das jetzt wirklich abläuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Alter, ich will diesen Mandzukic spielen :cry:
Würden die Werte immer so bleiben, wäre er mir sogar ca. 300k wert. :crazy:

PS. Japp, ist so!

Anhang anzeigen 20860
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nein, ist nicht so. Sie wechseln bunt hin und her, in 2 Wochen hat er dann z.B. plötzlich 90 Dribbling und 90 Verteidigung. Schwachsinn ist es so oder so, alter falter was ein blödes Promo :wall:

Egal, habe jetzt nochmal einen ganzen Haufen 83/84 per Gebot geholt für Spottpreise, vornehmlich gut spielbare/gefragte (Morata, Rodrigo, Werner, Witsel, Callejon, sogar paar Telles). Dear EA, Sandplatzregeln: Bis einer weint !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Du hast mich missverstanden bzw. ich mich unglücklich ausgedrückt basierend auf meinen Text davor. Das "ist so" war nämlich auf meinen Post davor bezogen, darum auch das Bild gepostet. ;)

Habe das im EA Forum so verstanden, dass diese 90er Ratings einer Screamkarte in der Tat verbleiben ohne Boost bis zum nächsten Vollmond. Ab da wird dann ein anderer Wert auf 90 gepusht. Mal sehen wie das jetzt wirklich abläuft.

Finde dieses hin und her mit den Werten auch daneben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Team bricht bei jeder Führung komplett aus dem Nichts immer sowas von auseinander, das ist doch nicht normal. Plötzlich stehen die innenverteidiger kilometerweit auseinander und nix kommt mehr an. So ein Gewürge.

Gerade schon den zweiten disconnect des Gegners gehabt, ekelhaft. Siege gibt es trotzdem nicht, Wenn man nicht führt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Alter ist das Event lächerlich :wall::laugh:

Die defensiv Werte von forsberg ingame. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade mal aus Just for Fun ein 25k Promo Set geholt. Drin waren das Spurs Duo Alli und Dembele plus Lemar. :) Sind knapp 60k zusammen.
 
Oben