Cudi
A, B, C und die 6
So, Bin durch für heute. Von 0-6 immerhin auf 4-9 gegangen. Peile für morgen noch 7 weitere Siege für Silber 1 an.
danke für den tipp 13x werner für 1,9-3,1k ergattertund ich habe mich gerade aufm TM ausgetobt. man kann soviele schnäppchen derzeit erbieten. 5x rodrigo für je 7.5k, mehrere werner 3.1k, 10x giuliano für 850 coins, 3x morata 2.5k, uvm.
Also wer Fifa 19 über Fifa 18 ranked hat doch das Spiel und den Fussball nie geliebt, dadurch das man komplett das Tempo aus dem Spiel genommen hat ist das Bus parken doch noch viel einfacher als in Fifa 18. Ich finde auch nicht das es am Samstag einfacher zu spielen ist als am Freitag. Gestern noch 6-5 raus, klar waren da paar Trick Stick Kiddies dabei aber die wollten wenigstens gewinnen. Heute 5 Spiele gemacht 2 mit der 4er Kette den Bus geparkt 3 sogar mit 5er Kette. Jeweils 90 Minuten angerannt. 1x mit SMS in der 85. das 1-0 gemacht und gewonnen. 4 Mal verloren durch ne Ecke oder nen widerlichen Konter wenn man einmal die Konzentration etwas verliert und nen Zweikampf verliert. Gefühlt 20 100%ige Chancen versiebt wo man 15 Mal den Pfosten trifft. Also wenn sowas jemand Spaß macht weiß ich auch nicht. Irgendwie noch einen Sieg für Silber 2 holen und dann dem reallen Fussball und dem Alkohol die Aufmerksamkeit widmen ist der Plan.
Fifa 18
Fifa 19 :cry::cry::cry:
Ich will mein altes Spiel zurück, nicht diese Hühnerkacke die EA mir dieses Jahr vorgesetzt hat.
Ekelhaftes Gameplay :mensch::mensch::mensch: