Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, Bin durch für heute. Von 0-6 immerhin auf 4-9 gegangen. Peile für morgen noch 7 weitere Siege für Silber 1 an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
5 DR Spiele, 4 Siege und eine bittere Niederlage. Hat Spaß gemacht, mein Team spielt sich fantastisch. :) Und ich kann mich nur wiederholen und den anderen anschließen: dieser Bale ist eine abnormale Maschine. :crazy: Es gibt gefühlt gar nichts, was er nicht kann. Den kannste kaum vom Ball trennen und die 95 Pace gepaart mit dem Körper... Todesstoß für den Gegner bei jedem Konter. 18 Spiele, 23 Tore and counting. :thumb:

Zwecks 75 Stamina: Ganz ehrlich, stört mich nicht die Bohne, fällt nie negativ auf. Vllt weil er als Stürmer bei mir spielt :confused: er rennt auch in der 90ten allen davon. Baggio hält mit 76 Stamina auch gut durch, obwohl er bei mir aus welchen Gründen auch immer, viel nach hinten arbeitet.

Ich bin seit paar Tagen irgendwie aufm Messi Trip. Hab Lust den im Team zu haben obwohl ich mit Williams absolut zufrieden bin.
Wäre schon nice.

Anhang anzeigen 20863
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe ein paar Vereine aus den Ligen SBC gemacht. Mehr als 30k futsch in den Packs war nix. Bin sowas von Packsüchtig, Die Hoffnung auf einen dicken Pull wird wohl nie sterben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
und ich habe mich gerade aufm TM ausgetobt. man kann soviele schnäppchen derzeit erbieten. 5x rodrigo für je 7.5k, mehrere werner 3.1k, 10x giuliano für 850 coins, 3x morata 2.5k, uvm.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
und demnächst wirst du ihn in der messi sbc verbraten für einen neuen cheat code... :D
sorry, kanns mir nicht verkneifen. ;)

was war in den packs drin?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das wird nicht passieren :laugh: Lacazette war der einzig erwähnenswerte, sonst nur Müll. Hat mich am Ende so 350k gekostet
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Erste Spiel nach sieben Siegen dank dieses ****** Bugs mit den Dynamic Tactics verloren. Die kacke ist seit Release verbuggt aber hey
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Den Tipp habe ich von @Who, also danke ihm. :D

PS.

Anhang anzeigen 20865
EK war 130k. Hatte Sandro schon mal ÜV die Woche, ist der zweite jetzt. Total übertriebener Preis. Habe ihn über Nacht 6std lang überteuert draufgestellt. Musste es jetzt einfach ausnutzen während seiner out of Packs Zeit und gleichzeitig WL. Hole ihn nächste Woche zurück. Donnerstag bestimmt wieder Richtung 120/130k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, der POTM-Effekt war jetzt nicht so heftig. Insgesamt hat wirklich nur Alcacer IF etwas eingebracht. Jetzt verticke ich gerade die restlichen Bundesliga-Invests ohne Verlust bzw. minimalem Gewinn (Hofmann IF etc.) - den Rest behalte ich in der Hoffnung auf Messi POTM (Stuani IF, Carvalho‘s etc.) oder das mal irgendwas mit 83/84er SBC kommt, hab noch zig davon rumfliegen...

Sportlich lief es relativ gut, hab aber Krankheitsbedingt nur 10 WL-Spiele gemacht, am Ende 7:3 und zwei Niederlagen selten dämlich nach 2 Tore Führung verdaddelt...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und der Spuk geht weiter... Behinderten Elfmeter gegen mich bekommen und dann renne ich dem 0:1 hinterher mit einem Alutreffer nach dem anderen. Der letzte pass kommt nicht mehr an, gar nix geht mehr.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wer Fifa 19 über Fifa 18 ranked hat doch das Spiel und den Fussball nie geliebt, dadurch das man komplett das Tempo aus dem Spiel genommen hat ist das Bus parken doch noch viel einfacher als in Fifa 18. Ich finde auch nicht das es am Samstag einfacher zu spielen ist als am Freitag. Gestern noch 6-5 raus, klar waren da paar Trick Stick Kiddies dabei aber die wollten wenigstens gewinnen. Heute 5 Spiele gemacht 2 mit der 4er Kette den Bus geparkt 3 sogar mit 5er Kette. Jeweils 90 Minuten angerannt. 1x mit SMS in der 85. das 1-0 gemacht und gewonnen. 4 Mal verloren durch ne Ecke oder nen widerlichen Konter wenn man einmal die Konzentration etwas verliert und nen Zweikampf verliert. Gefühlt 20 100%ige Chancen versiebt wo man 15 Mal den Pfosten trifft. Also wenn sowas jemand Spaß macht weiß ich auch nicht. Irgendwie noch einen Sieg für Silber 2 holen und dann dem reallen Fussball und dem Alkohol die Aufmerksamkeit widmen ist der Plan.

Fifa 18:jubel::jubel::jubel:
Fifa 19 :cry::cry::cry:

Ich will mein altes Spiel zurück, nicht diese Hühnerkacke die EA mir dieses Jahr vorgesetzt hat.
Ekelhaftes Gameplay :mensch::mensch::mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
bin wieder in trading laune mit gemüse. erbiete gold rare spieler für 650 coins und verticke zwischen 1000-1200. läuft prima, schon fast 30k plus. :D

das macht schon spaß bei der markt überflutung dank promo sets.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also wer Fifa 19 über Fifa 18 ranked hat doch das Spiel und den Fussball nie geliebt, dadurch das man komplett das Tempo aus dem Spiel genommen hat ist das Bus parken doch noch viel einfacher als in Fifa 18. Ich finde auch nicht das es am Samstag einfacher zu spielen ist als am Freitag. Gestern noch 6-5 raus, klar waren da paar Trick Stick Kiddies dabei aber die wollten wenigstens gewinnen. Heute 5 Spiele gemacht 2 mit der 4er Kette den Bus geparkt 3 sogar mit 5er Kette. Jeweils 90 Minuten angerannt. 1x mit SMS in der 85. das 1-0 gemacht und gewonnen. 4 Mal verloren durch ne Ecke oder nen widerlichen Konter wenn man einmal die Konzentration etwas verliert und nen Zweikampf verliert. Gefühlt 20 100%ige Chancen versiebt wo man 15 Mal den Pfosten trifft. Also wenn sowas jemand Spaß macht weiß ich auch nicht. Irgendwie noch einen Sieg für Silber 2 holen und dann dem reallen Fussball und dem Alkohol die Aufmerksamkeit widmen ist der Plan.

Fifa 18:jubel::jubel::jubel:
Fifa 19 :cry::cry::cry:

Ich will mein altes Spiel zurück, nicht diese Hühnerkacke die EA mir dieses Jahr vorgesetzt hat.
Ekelhaftes Gameplay :mensch::mensch::mensch:

Genau, weil Ping Pong Pässe mit l1 halten viel geiler ist als gegen ptb zu spielen. Fifa 18 war meiner Meinung nach ne Katastrophe, fifa 19 ist mäßig aber in Ordnung.

Eigne dir finesse Timed finish Schüsse an und bestrafe das ptb. Es ist nicht immer nur das gameplay, sondern manchmal auch man selbst. Ich bin absolut durchschnittlich als Spieler, aber schaffe es trotzdem jedes mal meine ersten 7 oder 8 Spiele bis auf ein oder zwei zu gewinnen. Ohne ptb. Vielleicht auch einfach mal reflektieren und versuchen sich zu verbessern.

Habe seit ewig kein Tor nach einer Ecke mehr bekommen, einfach mit der Schuss Taste die dinger rausköpfen.
 
Oben