Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spezielle Karten und wann verkaufst Du wieder ?
Fokus auf 84+ bzw. gefragte Leute. Probiere eventuell mal Fred oder M.Dembele. Leute, die auch sehr gefragt sind für die WL. Punkt 9 schauen, ob man ein paar snipen kann. Und dann schauen, wo der Preis hingeht. Punkt 10 dann Massenbid bei den auslaufenden Auktionen. Die kann man dann schon am Mittag oder Nachmittag wieder verkaufen, sicherer Gewinn. Gleiches Spiel dann abends, spätestens Freitag Nachmittag wieder verkaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin echt auch zu blöde. Statt einfach 20 Pizzi für 4-5k zu holen muss ich natürlich das Ganze wieder auf verschiedene verteilen, von den teuren ganz abgesehen. Nu gibts schon keine Pizzi unter 10k und ich habe nur 4 bzw 3 weil einer schon für 10.5 weg ... Erster Jonas aber auch für 17.5 weg, für 8 nachgekauft :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sokratis dürfte auch wieder eine Bank sein. Der steht jetzt bei 3k, dürfte in den Auktionen für unter 2k zu haben sein und sich dann ggfls. bei 2,5k - 2,8k einpendeln.

Ansonsten dürften 84er auch eine ganz sichere Bank werden, da deren Preis nochmal fallen wird. Illara dürfte morgen wohl bei 1,5k stehen, da muss EA was bringen, dass der Preis hochgeht. Die wären dann ein Invest, die man paar Tage liegen lassen kann, bis eine SBC kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin auch mal noch mit rein. Moderates Risiko, die günstigeren pl Spieler wie wijnaldum etc...

Mal abwarten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Saul geht schon ab, billigster gerade bei 69k. Ich hab für 49k einen geholt, Rest zwischen 55-60k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Spree Saul geht schon ab, billigster gerade bei 69k. Ich hab für 49k einen geholt, Rest zwischen 55-60k.

da ich nach dir kam, habe ich für meine 62k bezahlt. ich war halt bei der arbeit und musste alles am smartphone schnell machen draußen bei der kälte :laugh: (futbin vergleiche + snipen aufm TM was so da war), darum war alles in der eile entstanden. für meine martials zB. habe ich saftige 125-130k bezahlt, für rodrigos 75-79k, rashfords 60-65k, telles' 85k, mendys 100k, dzeko 20k, javi martinez 12k, pizzi 4.6k, jonas 7-10k, usw. alles bissl zuviel wie sich später herausstellte (teils 20-30k too much). aber denke, es wird sich dennoch auszahlen spätestens nächste woche. hoffe es zumindest.

sogesehen sind stand jetzt martial und telles meine größten upfucks und leider ist martial zu oft vertreten. :wall:

ich stelle jetzt alle ÜV rein, mindestens für den preis von gestern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Martial hab ich nur einen, aber auch für 130k. Die Tendenz sieht aber jetzt schon gut aus in Richtung 120k. Da würde ich einfach entspannt abwarten, glaube, dass da viele in Panik verkauft haben, weil der Preis immer mehr sank und damit den Trend noch weiter angeheizt wurde. Ab jetzt sollte es nur noch eine Richtung geben ;).

Hab jetzt auch nochmal gut 30x Pizzi geholt :laugh: und paar mal Jonas, der jetzt schon bei 10k angekommen ist.

Edit: Billigster Martial bei 120k. 20k mehr als vor einer Stunde. Ich mag den Trend :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe nochmal 200k in Martial, O. Dembele und Tolisso investiert. Zur Not behalte ich sie für den Eigenbedarf.

Muss jetzt aber reichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die 41212-2 ist ja schon wieder verbuggt. Dieses Jahr turnt der CAM ständig als LV rum...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mal ein paar Jungs über Nacht überteuert reingestellt. 199k Martial zum Beispiel. Gute Nacht und wenn das schief geht, hacke ich einem von euch den Kopf ab. :D
 
Oben