Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@ricard Ich hatte die Raute gestern mal so gespielt, dass ich den beiden ZM "nach vorn orientieren" und "alle Freiheiten" gegeben habe. Die sind dann sehr viel unterwegs, aber offensiv ist das dann sehr vielseitig, dazu auch recht breit in der taktischen Ausrichtung. Bei mir Modric + Griezmann, die dadurch immer wieder sehr gute Schusspositionen bekommen, weil sie sich gut anbieten. Fand das sehr ansprechend. Und zu offensiv ist es eigentlich auch nicht, wenn man den ZDM auf hinten bleiben und die AVs nicht auf "immer angreifen" hat, sondern nur manuell vorholt. Ab Minute 65-70 werden die ZMs dann aber langsam orange, da bringe ich dann Schweini + Koke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
81 Abschluss und 78 Ruhe schrecken mich bei Depay schon derbe ab :panik: der Preis ist auch jenseits von gut und Böse
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
s0d88wqqtav11.jpg


Und wer hat gerade fast alle Stuanis verkauft :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Du spielst Griezmann im 4-1-2-1-2 als ZM?
Ja. Dank H/H viel unterwegs und offensiv ist er genial. Verteidigen kann ich eh nicht, da steht er halt manchmal im Weg, mehr erwarte ich nicht :laugh:. Aber er läuft defensiv wirklich sehr viel mit, das ist nicht schlecht. Sollte sich die Raute etablieren, überlege ich aber eventuell doch mal, ob ich Pogba wieder hole als besseren Allrounder. Aktuell sieht es so aus: Courtois - De Marcos IF, Umtiti, Godin, Alba - Kante - Modric, Griezmann - Hazard - Butra, Bale

Messi POTM kommt doch??? :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin mir halt nicht sicher, ob ich nochmal vor dem 23.11. so viel Coins in die Hand nehmen will.

Team würde dann so aussehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
unwahrscheinlich dass es fake ist. hat letztes jahr immer gestimmt. so machen das viele jede woche vor tdw, damit sie noch schnell profit mit den standard karten machen können. normalerweise sollte man sich jetzt mit stuani if eindecken, schießt locker auf 35k hoch sagt mein gefühl. :panik:

edit: wenn du mit fake meinst, dass er aus der datenbank raus ist, dann gebe ich dir recht. anscheinend ist er da nicht mehr aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mittlerweile steig ich ja durch die einfachen Investiontionsformen ganz gut durch.

Aber das ist mir jetzt gerade zu hoch:D

Warum steigt Stuani normal und Stuani IF denn an wenn der Messi POTM kommt?:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mittlerweile steig ich ja durch die einfachen Investiontionsformen ganz gut durch.

Aber das ist mir jetzt gerade zu hoch:D

Warum steigt Stuani normal und Stuani IF denn an wenn der Messi POTM kommt?:)

Muss nicht sein, aber er ist ein 83er totw aus la Liga. Könnte also gefordert sein in der messi sbc. Alles Spekulation. Der normale steigt eher nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also um 1200 Skillpunkte sind genauso viele schwitzpisser unterwegs, aber sind schlecht genug dass ich sie mit normaler Spielweise wegklatschen kann :saint:

Koke ist als RCAM richtig gut.

Marcelo habe ich wieder verkauft, komplett verschenkt in dem Spiel leider ... Selbst über Modric denke ich nach, zumal er RCM startet und damit am kurzen Pfosten steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
so einen ton kennt man von dir ja fast gar nicht @Who ;)

ernsthaft, als ich letzte woche meine letzten paar spielchen gemacht habe, verging mir sowas von die lust. man hat wirklich das gefühl, dass jeder nur noch voll verschwitzt einen auf pro macht und noch so jeden youtuber nachahmt. dann diese nervensägen, welche bei rückständen ewig pausieren oder mit sonstigen sachen einem aufn geist gehen, was für erbärmliche würstchen.

dass das spiel seine macken hat ist das eine, aber viel mehr ärgern mich die leute selbst. ich will spaß haben ohne mir dabei die finger zu verknoten und über wildfremde menschen ärgern. eine woche ohne fifa und ich fühle mich deutlich besser, das sagt schon alles. habe mich schon so oft gefragt wieso ich mir das antue. ich zahle für etwas sehr viel geld, damit es mich verärgert. als der controller letztens flog (seit fifa 17 das erste mal wieder), war das ein warnzeichen. mit bald 36 jahren muss ich mal darüber so langsam ernsthaft nachdenken... :mensch: wie mein kollege es mal so schön sagte: "kein spiel der welt macht mich so wütend wie fifa"

wäre da nicht die sucht nach fut. :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab eben auch mal die Schwitzpisser-Taktik mit dem 4-2-2-2 ausprobiert :saint:
Ähm ja... ist schon arg ungewohnt, aber im Endeffekt stelle ich fest, dass sicherlich 60-70% meiner bisherigen Gegner ähnlich gespielt haben (und mich damit teilweise böse weggehauen haben). Zu Teilen werde ich das mal so adaptieren, ich komme tatsächlich zu viel mehr Chancen im Umschaltspiel, frühere Ballgewinne und kann mit den 4 Leuten vorn Chancen kreieren. Wobei ich dann teilweise auch zu langsameren Spielaufbau tendiere und meine Passquote um die 85% zu halten versuche. Die Latka-Taktik ist mir aber zu defensiv, meine AV werde ich zumindestens auf automatischen Angriff setzen. Das ist schon komisch, wenn man selbst bei geordneter gegnerischer Defensive nur mit 4 Leuten vorn steht.

Kurzes Review zu Prime-Butragueno: Ich bin semibegeistert, was aber wahrscheinlich eher wieder an mir liegt. Seine Schnelligkeit ist sehr gut, tatsächlich mal ein Spieler, der auch das ein oder andere Laufduell gewinnen kann, nichtsdestotrotz aber regelmäßig auch von Bailly & Co. abgelaufen wird... Von daher ist das nur ein halber Pluspunkt, denn so bald ein Gegner in der Nähe ist, ist der Ball weg, er ist einfach leicht wie ein Kolibri. Ansonsten super Dribbling auf Hazard-Niveau und extrem gutes Positionsspiel. Das Finishing fand ich okay, aber nicht überragend, hat einige gute Dinger liegen gelassen. Spielt sich ein wenig wie Mertens auf Speed. Werd ihn die Tage aber gegen Raul tauschen, denke, der passt besser zu mir als Allrounder. Hätte noch Bock auf Eusebio (der in den Himmel gelobt wird), aber der ist nochmal deutlich teurer...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Schwitzpisser Taktik. Fühle mich da angesprochen :saint:

Zum Glück ist das in Div 2 nicht so schlimm. Klar, da schwitzt im Prinzip auch jeder und exploited so gut es geht, dafür sind da alle echt fair bisher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Donnerstag nix wildes passiert, hole ich mir KdB und Walker ins Team. Modric muss ich nicht verkaufen dafür, also bleibt er. Da Couthino nach 70.Minuten eh platt ist, geht KvB auf die CAM Position und Modric kommt von der Bank.
 
Oben