Denke mal, dass morgen pünktlich zu Halloween die SBC kommt, wo man sich einen Scream-Spieler holen kann. TL ist wieder voll mit 84ernLächerliche Anforderungen bei den SBCs.
Ich habe noch 5 Illas, gerade für 5k weg.Denke mal, dass morgen pünktlich zu Halloween die SBC kommt, wo man sich einen Scream-Spieler holen kann. TL ist wieder voll mit 84ern
Könnte mich übrigens in den Arsch beißen, dass ich direkt alle Illas verkauft habe für 3k. Der ist jetzt bei 4,7k :wall:. Das wären 150k Gewinn mehr gewesen...
erstens das, zweitens nur mist im pack.
habe gestern scream koke auch ausm verein gemacht und mal auf was gescheites beim 45k pack gehofft. konnte nicht glauben, dass der beste ein random 81er war. :wall:
Also Halloween werde ich nächstes Jahr nix vorbereiten. EA trollt da echt hart mit den Bedingungen der SBCs.
Ja, ist ja allgemein dieses Jahr so. Auch bei den Top Spielen. Bin mal gespannt ob ea irgendwie an den totw sbcs schraubt, um die trader zu ärgern.
Naja, Liga sbcs funktionieren immernoch. Bundesliga gerade fertig gekauft. Kann dann heute kommen :cool:
Jop, ich auch. Fehlen noch ein paar Bayernspieler. Süle und Martinez sind grad leider echt teuer![]()
Heute morgen 2,6k. Preise sind also recht konstant geblieben. Verkaufe jetzt pro Durchgang immer mal einen für 4,5k.@Angliru was hast du für die so im Schnitt bezahlt? Habe noch 6 Carvalhos, vor paar Wochen nur 2.2k wert gewesen.
Netter Nebeneffekt des Patches: Bei den DR sieht man nicht mehr das gegnerische Team und wann es gegründet wurde. Da haben immer sehr viele direkt abgebrochen, wenn man keine Teamgründung in 2018 hatte.Patch da, dann stelle ich mal die Frage aller Fragen: Wir EA jemals den verdammten Anstoß Glitch fixen?