@Angliru was hast du für die so im Schnitt bezahlt? Habe noch 6 Carvalhos, vor paar Wochen nur 2.2k wert gewesen.
Heute morgen 2,6k. Preise sind also recht konstant geblieben. Verkaufe jetzt pro Durchgang immer mal einen für 4,5k.
Mit teilweise vorrückenden AV funktioniert das Schwitzer-4-2-2-2 noch schöner, da ich damit auch bei geordneter Defensive genügend Breite ins Spiel bekomme. Prime-Butru knipst jetzt woanders, bin dann in mich gegangen und wollte mit der neuen Taktik nochmal was probieren und hab Henry 90 wieder geholt :laugh:. Der funktioniert jetzt natürlich auch noch viel besser
. Klar, ich hab mehr Platz, mehr Chancen und Henry kann selber extrem gut kreieren für anderen Stürmer. Die Aktion hat mich sicherlich ein paar Coins gekostet, aber gut.
Einziges Upgrade für die Woche wird noch Ramos für Godin sein, ansonsten läuft das jetzt erstmal so.
Fakt ist aber, dass die Spiele inzwischen dreimal so anstrengend sind wie vorher. Geht teilweise einfach nur hoch und runter, ständig Vollspeed und höchste Anspannung. Mein Herz...