Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
c4a7e1632d8a942f7850199043be93b6.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ansonsten mach mal ne Ball-Rolle (R Stick zur Seite in Blickrichtung) mit gleichzeitig L1. Keine Ahnung ob effektiv gegen gzte Gegner, gegen schlechte und CPU Verteidiger aber in jedem Fall recht effektiv. Grade wenn man anschließend den Winkel erwischt gibt das schöne Knöchelbrüche ;)

V0Tmx5l.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
erstens das, zweitens nur mist im pack. :eek:

habe gestern scream koke auch ausm verein gemacht und mal auf was gescheites beim 45k pack gehofft. konnte nicht glauben, dass der beste ein random 81er war. :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Lächerliche Anforderungen bei den SBCs.
Denke mal, dass morgen pünktlich zu Halloween die SBC kommt, wo man sich einen Scream-Spieler holen kann. TL ist wieder voll mit 84ern :saint:

Könnte mich übrigens in den Arsch beißen, dass ich direkt alle Illas verkauft habe für 3k. Der ist jetzt bei 4,7k :wall:. Das wären 150k Gewinn mehr gewesen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Denke mal, dass morgen pünktlich zu Halloween die SBC kommt, wo man sich einen Scream-Spieler holen kann. TL ist wieder voll mit 84ern :saint:

Könnte mich übrigens in den Arsch beißen, dass ich direkt alle Illas verkauft habe für 3k. Der ist jetzt bei 4,7k :wall:. Das wären 150k Gewinn mehr gewesen...
Ich habe noch 5 Illas, gerade für 5k weg.

Welche 84er hast du denn wild eingekauft?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
erstens das, zweitens nur mist im pack. :eek:

habe gestern scream koke auch ausm verein gemacht und mal auf was gescheites beim 45k pack gehofft. konnte nicht glauben, dass der beste ein random 81er war. :wall:

Naja, der Kante Pull ist noch nicht so lange her. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ja stimmt schon. Bin aber nimmersatt und schnell vergesslich. :D

Habe nur noch ganz wenig 84er, 18 Stück nur. :( muss da mal heute die BL auffüllen. Mit nur 9 Mann war die nämlich nur zu Release so leer. :D

@Angliru was hast du für die so im Schnitt bezahlt? Habe noch 6 Carvalhos, vor paar Wochen nur 2.2k wert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
jemand ne idee wie ich die laliga santander sbc bei koke mit asenjo,kimpembe,payet,martinez,quaresma und jonas ohne loyalty glitching unter 20k machen kann^^ je billiger desto besser

edit: hat sich erledigt,hab koke jetzt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also Halloween werde ich nächstes Jahr nix vorbereiten. EA trollt da echt hart mit den Bedingungen der SBCs.

Ja, ist ja allgemein dieses Jahr so. Auch bei den Top Spielen. Bin mal gespannt ob ea irgendwie an den totw sbcs schraubt, um die trader zu ärgern.

Naja, Liga sbcs funktionieren immernoch. Bundesliga gerade fertig gekauft. Kann dann heute kommen :cool:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ja, ist ja allgemein dieses Jahr so. Auch bei den Top Spielen. Bin mal gespannt ob ea irgendwie an den totw sbcs schraubt, um die trader zu ärgern.

Naja, Liga sbcs funktionieren immernoch. Bundesliga gerade fertig gekauft. Kann dann heute kommen :cool:

Jop, ich auch. Fehlen noch ein paar Bayernspieler. Süle und Martinez sind grad leider echt teuer:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru was hast du für die so im Schnitt bezahlt? Habe noch 6 Carvalhos, vor paar Wochen nur 2.2k wert gewesen.
Heute morgen 2,6k. Preise sind also recht konstant geblieben. Verkaufe jetzt pro Durchgang immer mal einen für 4,5k.

Mit teilweise vorrückenden AV funktioniert das Schwitzer-4-2-2-2 noch schöner, da ich damit auch bei geordneter Defensive genügend Breite ins Spiel bekomme. Prime-Butru knipst jetzt woanders, bin dann in mich gegangen und wollte mit der neuen Taktik nochmal was probieren und hab Henry 90 wieder geholt :laugh:. Der funktioniert jetzt natürlich auch noch viel besser :crazy:. Klar, ich hab mehr Platz, mehr Chancen und Henry kann selber extrem gut kreieren für anderen Stürmer. Die Aktion hat mich sicherlich ein paar Coins gekostet, aber gut.

Einziges Upgrade für die Woche wird noch Ramos für Godin sein, ansonsten läuft das jetzt erstmal so.

Fakt ist aber, dass die Spiele inzwischen dreimal so anstrengend sind wie vorher. Geht teilweise einfach nur hoch und runter, ständig Vollspeed und höchste Anspannung. Mein Herz... :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Patch da, dann stelle ich mal die Frage aller Fragen: Wir EA jemals den verdammten Anstoß Glitch fixen?
 
Oben