Fifa 19


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mich würde es ja auch freuen, wenn sich jedes Spiel gleich anfühlen würde. Manchmal fühlen sich Spieler und Ball an wie Panzer und Bowling-Kugeln, manchmal das komplette Gegenteil.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Patch hat ja auch in den Patch Notes nicht viel zum Gameplay stehen. Torhüterverhalten bei 1:1 Situationen ist verändert (diese komischen nicht-animationen, wo er stocksteif da steht), Fallrückzieher und co angepasst. Das wars an angekündigten Sachen. Angesichts von üblichen Patch-Zyklen ist das imo aber auch nicht verwunderlich, hoffe einfach mal dass man an den komplexeren Sachen im Hintergrund schon gearbeitet hat und recht fix noch einen nachschiebt bevor die heiße Turnierphase kommt und damit negative Exposure riskiert wird.

Was halt albern ist, dass so Sachen wie die durcheinander gewürfelten Positionen bei jeder taktischen Veränderung nicht gepatcht wurde obwohl man explizit in dem Bereich geschraubt hat (man kann jetzt alle Gameplans im Pausenmenu anwählen wie vor dem Spiel). Ist halt völlig absurd, dass man eine Anweisung oder taktische Einstellung ändert (z.B. AV nach vorne statt ausbalanciert oder einen Tick tiefer stehen einstellen) und dann sich Positionen verschieben, man dann also quasi in 40 Sekunden Pause die Formation wechseln, neu wählen und dann alle Einstellungen setzen muss als Workaround.

Ich mein, da bräuchte ich 20 Gameplans um alle Eventualitäten mit mehr als 1 Formation abzudecken ...

Netter Nebeneffekt des Patches: Bei den DR sieht man nicht mehr das gegnerische Team und wann es gegründet wurde. Da haben immer sehr viele direkt abgebrochen, wenn man keine Teamgründung in 2018 hatte.

Auf der anderen Seite kann man so viele Arschgeigen nicht mehr ausschließen. Bei bestimmten Teamnamen weiß man schon vorher, was da an emotionaler Intelligenz am anderen Ende sitzt und die dürfen wegen meiner auch hundert mal klicken bevor sie ein Spiel bekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
5 Bars Latenz vorm Spiel, Spiel aber unspielbar mit über Ner Sekunde Delay (beste Beispiel Anstoß, ich drücke, ne Sekunde später führt er ihn aus.) EA ist ein Witz. Lassen es auf Server laufen, um es fair zu gestalten und nehmen die Überbleibsel der letzten Apollo Mission.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Starte mal FUT neu, so 1,2 mal die Woche habe ich das auch.

Billigste Icon 650, super Idee EA. Und dann kauft man sich 1 oder 2 der 'billigen' und es kommt doch ne Basis-Icon SBC und man verliert 100k pro Karte ...

Bei normalen Marktpreisen könnte/würde ich Ballack locker in Nakata Prime, Maldini 88 und nen Lehmann z.B. umwandeln.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Atalanta hat einen lv, de3 kostet 17k. Und keinen lv.

Cagliari av auch bei 5k
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Squad Battle AI bei Führung muss echt einem ganz kranken Hirn entsprungen sein
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also um 1200 Skillpunkte sind genauso viele schwitzpisser unterwegs, aber sind schlecht genug dass ich sie mit normaler Spielweise wegklatschen kann :saint:

Koke ist als RCAM richtig gut.

Marcelo habe ich wieder verkauft, komplett verschenkt in dem Spiel leider ... Selbst über Modric denke ich nach, zumal er RCM startet und damit am kurzen Pfosten steht.

Bin auch am überlegen ihn zu verkaufen und mir für die Position Jordi Alba zu holen. Mit den restlichen Coins lässt sich bestimmt auch noch die ein oder andere Verstärkung holen, evtl. Modric? :confused:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab mal versucht 3 Spiele zu machen. Fazit dafür.... LAG ******e ohne Ende. Fehlpassfestival, 3 Sekunden Reaktionszeit, Spieler haben 25 KG Sack Kartoffeln in den Füssen.

Sehr gut EA :beten::jubel::thumb:Weiter so. Nich das ihr die ganze Kohle für die Packverarsche vernünftig investiert. Wäre ja zuviel verlangt mit dem Umsatz vernünftige Server zu schalten.

Bin mal gespannt was passiert wenn die Esports Saison losgeht. Mit den ganzen anderen Dreck wie Anstoss Bug, Randoom Zweikämpfe und Finesse OP Piss kann das schön Lustig werden für die Profis. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Deswegen sind ja die meisten davon „Profi‘s“ - weil sie das, was das Game anbietet in Perfektion nutzen können.
Da gibt es mMn nur wenige Ausnahmen, die sich durch was anderes definieren lassen...

Daher juckt die der ganze Kram doch gar nicht, egal ob letztes oder dieses Jahr - selbst sowas wie die Fallrückzieher-Anpassung. Da haben sich ja einige auch auf Tornado-Kombi‘s usw. spezialisiert.
Die bringen die Aktionen einfach weiterhin mit Timed-Finishing und fertig...

:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Seit langem wieder Bock auf Fifa mit Rebuild (Serie A) kaufe ich Spieler über Web App, die dann zum Teil nicht angezeigt werden? Z.b. Handanovic und Benatia gekauft, die aber nicht im Verein sind. Dachte dass ich mich vertan hatte und kaufte nen zweiten Handanovic aber als dann stand mit Duplikat aus Verein tauschen bekam ich schon wieder die Krise und so ein kack game!!!!!!!!!!

Was tun?Muss ich mich erst in der Konsole einloggen?

edit: HAHAHA OK erledigt. Hatte die Spieler als Leihspieler im Team deshalb :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Anscheinend sind die totw Karten schon in den concepts. Kein cr7, kein pogba laut diesen infos
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Godin treibt mich die letzte Spiele aber völlig in den Wahnsinn. Verliert regelmäßig Kopfballduelle gegen solche Monster wie Mane... kein Vergleich zu Umtiti, der dagegen alles abräumt.
Werd jetzt bis Samstag erstmal Pause machen, damit ich erholt in die WL gehen kann. Controller flog heute schon wieder :D
 
Oben