Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bevor ich KdB kaufe hole ich Ramos für Godin. Mit Koke habe ich jetzt einen starken, zumindest mit den aktuellen Werten, Spieler im Kader der als Sub für Saul zur Halbzeit kommt.

Saul hat zwar ein nettes Preis Leistungs Verhältnis, aber geht mir teilweise Offensiv auf die Eier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mane IF dürfte für die BPL Pace Fraktion die ultimative feuchte Hose sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe seit gestern mal im 4231 einen der äußeren OMs auf 'vorne bleiben' sowie auf Langer Ball, spielt sich so defensiv ähnlich wie 442 und insgesamt deutlich dynamischer und man kann das Element Target Man zum Ablegen noch besser nutzen. Außerdem die AVs auf 'overlap' (überlaufen ?), dann sind die auch wirklich immer außen wenn sie sich einschalten.
Als zweite Variante noch ein 4231 mit beiden Außen vorne, aber dann Koke ZZOM und mit nach hinten, ist dann wie eine Art 433 mit eingerückten Wingern.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Who

Du hast Marcelo doch verkauft, bin ebenfalls am überlegen ihn zu verkaufen. Welche Alternative gibt es für ihn als Linksverteidiger? Jordi Alba? Wie ist Luca Modric?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alba ist super. Halt recht klein, was bei Flanken auf seinen Gegenspieler mitunter kritisch werden kann. Sentinel drauf und der ist defensiv und offensiv sehr gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dq2FrIJV4AcDnZB.jpg



Gutes Investment TOTW, IMO.

Demirbay, Hilton, Casillas, Sarabia für SBCs vor allem, Willian, Manolas und Marqunihos dürften natürlich teurer werden nach 1,2 Wochen.

Auch paar gut spielbare dabei, jetzt ärgere ich micht etwas nicht früher angefangen und bis 14 gezpckt zu haben letztes WE.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Habe ich mir ja eine gute Woche für Elite ausgesucht, Kappa. Kein einziger Spieler ist interessant ..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe ich mir ja eine gute Woche für Elite ausgesucht, Kappa. Kein einziger Spieler ist interessant ..

Na komm ... ;) Zumindest Rating technisch einige brauchbare, du machst ja auch genug SBCs wo ein Suso, Aspas oder Marquinhos ordentlich Coins sparen würde. Mal davon ab hast du doch auch ein Pack mit tradeable TOTW drin, oder ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Suarez-Upgrade völlig lächerlich. Jeweils +1 bei Acc, Pos, Finish. Aber Sprint, Shot Power, Jumping oder Strength überhaupt nicht angehoben. Gerade mal 25 Punkte mehr und die fast ausschließlich beim Passen und beim Defending. Der lohnt sich ja mal überhaupt nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez-Upgrade völlig lächerlich. Jeweils +1 bei Acc, Pos, Finish. Aber Sprint, Shot Power, Jumping oder Strength überhaupt nicht angehoben. Gerade mal 25 Punkte mehr und die fast ausschließlich beim Passen und beim Defending. Der lohnt sich ja mal überhaupt nicht...
Jo, nach dem Gala Auftritt gegen Real ein Witz. Pace und Dribbling hätte mal deutlich anheben müssen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Na toll wird wohl nichts mit Rank 3 in Div Rivals. Statt 4 50k und 2 35 Packs gibt's nur ein Jumbo 25k Set. Meh
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Tust du morgen wieder während Rewards TOTW kaufen und später am Abend verkaufen ? Wenn ja, lass mal paar Zielpreise hören morgen, du scheinst da besseres Gespür zu haben als ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Gravitz Tust du morgen wieder während Rewards TOTW kaufen und später am Abend verkaufen ? Wenn ja, lass mal paar Zielpreise hören morgen, du scheinst da besseres Gespür zu haben als ich ;)

Definitiv. Im Grunde kannst du einfach den Preis mittags checken. Den wird der if sicherlich erreichen wieder. Ab ca 19 Uhr 05 geht's los, da schmeissen alle ihre gezogenen Spieler drauf. Manolas könnte ein guter Kandidat sein, den wollen bestimmt viele spielen. Mahrez stand letzte Woche mittags bei 148k ca, ging abends auf 110k runter (ohne snipen, mit snipen ca 100k-105k), um dann eine halbe bis Dreiviertelstunde später wieder auf den Preis vom Nachmittag zu stiegen, wenn nicht sogar etwas mehr. Habe alle über 150k verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Definitiv. Im Grunde kannst du einfach den Preis mittags checken. Den wird der if sicherlich erreichen wieder. Ab ca 19 Uhr 05 geht's los, da schmeissen alle ihre gezogenen Spieler drauf. Manolas könnte ein guter Kandidat sein, den wollen bestimmt viele spielen. Mahrez stand letzte Woche mittags bei 148k ca, ging abends auf 110k runter (ohne snipen, mit snipen ca 100k-105k), um dann eine halbe bis Dreiviertelstunde später wieder auf den Preis vom Nachmittag zu stiegen, wenn nicht sogar etwas mehr. Habe alle über 150k verkauft.

Dann werde ich mal schauen :)

So etwa 550k habe ich auf der hohen Kante + evtl 60k Rivals morgen früh. Schwanke tatsächlich nochmal zwischen Coins oder untradeable Packs ... Modric habe ich auch noch, aber hoffe der steigt nochmal etwas zum WE bzw geht da per ÜV weg. Oder ich halte ihn einfach, so als Luxus-Einwechsler hat der auch was ...

Im Moment ist übrigens komischerweise der als LCM startende Paulinho am kurzen Pfosten, warum auch immer :confused: Wenn das (again, warum auch immer) jetzt Standard ist, dann wäre Modric auch wieder als RCM in der Verlosung und Ballack doch Verkaufskandidat. Der räumt aber defensiv schon gut auf, kann mal einen Ball halten und verteilen auch unter Druck. Abschlüsse leider teilweise echt komisch ...

So sieht es IG momentan überwiegend aus, wobei ich 2 4231 Varianten habe (einmal defensiver, einmal offensiver) sowie ein 433(4) für richtig offensiv.

f5b575288c77d57cfc6a3be0919be64a.png


In der hauptsächlich gespielten etwas defensiveren 4231 Variante ist Bale auf 'vorne bleiben', alle 3 CAMs auf alle Freiheiten, Paulinho hinten bleiben und Flügel decken. Ballack zentrum decken, sonst alles standard.


Wie schon gesagt formiert sich das defensiv quasi in einem engen 442, was auch im Umschaltspiel gut funktioniert mit der Option des weiten Balles (und dann eben nicht Klose 1 gegen 2-4 Abwehrspieler) und ansonsten doppelt besetzter außen mit Telles/Paulinho (der defensiv halt weit links rüberrückt) bzw Juanfran/Koke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aus den Vorsätzen nix mehr zu ändern bis zum Wochenende wurde genau... gar nix :laugh:
Immerhin noch 4 Spieler von heute morgen da (Courtois, Alba, Hazard, Kante). Den Rest komplett ausgetauscht :clown:

https://www.futbin.com//19/squad/1373289

Zu Auba fehlen mir gerade noch die Coins, hab ich dann aber morgen mit den DR-Rewards. Größter Pluspunkt: Meunier IF ist ein Tier. Bei Ecken der absolute Chef, defensiv wie offensiv (direkt in den ersten beiden Spielen jeweils einen reingeköpft). Insgesamt schon klar besser als De Marcos IF, weshalb die schwere Entscheidung zwischen Bale und Mbappe aktuell ein Stück zu Gunsten der PSG-Fraktion entschieden wird. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Aber das Zentrum steht, das ist einfach grandios. So sauteuer wie Ramos, Varane, Kante und Pogba sind - sie sind einfach die besten Spieler auf ihren Positionen, abgesehen von einigen Icons.

Und das bleibt jetzt erstmal so :belehr: ;)

Taktisch hab ich neben dem 4-2-2-2 auch noch das 4-2-3-1 mit Vieri ganz vorn und ein 4-3-3 in der Planung, dann jeweils mit Hazard als zentralen Spielmacher.
 
Oben