Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn Kokes Pace-Boost weg geht muss ich mir halt was überlegen :D Da wäre halt ohne Ballack die Variante Koke auf 7 chem RCM starten und RCDM spielen, für vorne dann einen anderen LW, evtl sogar Felipe Anderson IF/OTW. Oder Lucas 7 chem, der gefällt mir als Einwechsler weiter gut.

Aber in der jetzigen Form ist Koke echt der perfekte 'Schienenspieler' für RCAM, bestimmt auch RZM. Ackert die Seite hoch und runter, gewinnt Zweikämpfe und Passpiel ist halt eh grandios, Flanken auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich muss jetzt gleich erstmal meinen wl Quali Grind starten:D war aber gerade schon etwas unterwegs, dürfte nicht so leicht werden. Hab dieses we aber relativ viel Zeit, da würde ich mal die komplette wl mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Who
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meunier IF mit ner 50er Balance und iwas 60 Agilität könnte gegen gute Skiller interessant werden. Berichte mal demnächst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Statt 4 50k und 2 35k krieg ich jetzt 1 25k und 1 15k set. Irgendwie fuckt mich das ab
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Belohnungen bei den DR in den Sphären wo @DaLillard rumgurkt sind natürlich der absolute Witz im Vergleich zu den Divisionen darunter. Aber gut, wer schon alles an die Wand knallt, der muss nicht noch mit Coins versorgt werden. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich hab gestern auch absichtlich ein paar Spiele ohne allzu großen Elan gespielt um einen Aufstieg zu vermeiden.

DIV 4, Rang II ist extrem bequem erreichbar und die Rewards gehen klar. Da werde ich noch lange drin bleiben.

Das Rivals-Hustlen unter der Woche wird mir auf Dauer eh auf den Sack gehen, da bleib ich lieber in den entspannten Bereichen...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
seit letztem freitag kein spiel mehr gespielt und einzig für die 2000 pkt für die wl eingelöst eben,wird lustig am we...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Meunier IF mit ner 50er Balance und iwas 60 Agilität könnte gegen gute Skiller interessant werden. Berichte mal demnächst.
Gegen richtige Skiller sehe ich sowieso wenig Land :clown:. Alternativ wäre ja Lala SIF eine solide Alternative, aber die Workrates gefallen mir da nicht so richtig.

Völlig bescheuert hab ich heute auch die Packs genommen... 2x Jumbo Premium, 1x Seltene-Spieler, 1x Mega-Pack. Sah eigentlich nicht schlecht aus. Insgesamt Nani IF, Bernardo Silva, Payet. Großartig :crazy:

Stehe jetzt noch vor der Entscheidung, ob Auba oder Agüero als zweiten Stürmer neben Vieri :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Auba ist glaube ich etwas gestiegen wegen Potm, wenn du ihn sowieso spielen willst kannst ihn als Investment und Spieler nehmen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Agüero habe ich bei Fifa 18 lange gespielt. Der war schon knackig, mMn besser als Griezmann, alleine schon wegen dem WF. Konnte auch körperlich gut dagegenhalten. Gestern bin ich 2x auf Agüero getroffen und iwie hat der nix gerissen. Gefühlt auch nicht wirklich schnell.

Mache heute Abend 20 gesammelte Packs auf, bevor ich die DR Belohnungen abhole. Dürften locker über 500k wert sein. Danach entscheide ich mich ob Coins oder Packs bei den DR.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Untradeables für SBC Süchtige und Vielspieler einfach doch lohnend, rechne pauschal 1k für rare, 500 für NR (und beides bei passender SBC höher), 1k Fitness, 3k 83er, 5k 84er.

JPG1: 1 rare, 7 NR , 2 Fitness = 6,5k
JPG: 8 NR, 2 Fitness = 6k
JPG: 1x83, 2 rare, 5 NR = 7,5
JPG: 3 rare, 4 NR, 1 fit = 6k
MP: 6,3,2 = 9,5
MP: 1x84, 7,5,3 = 17,5
RP: 12 rare = 12
RP: 1x83 = 14

Und da fehlen noch chemistry und positionswechsel.

Also in den größten Kack packs 80k Ersparnis bei SBCs und Fitnesskarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...oder für diejenigen, die auch jetzt im November weiterhin völlig orientierungslos sind, was ihr Team betrifft.

:D

Irgendwann muss ja mal irgendwas kommen... mittlerweile nehme ich fast alles und das sogar untradeable.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also Auba gefällt erstmal, der wird auch nicht von jedem weggedrückt und ist vorm Tor schon ziemlich gut. Ansonsten spielt sich Mbappe wie ein Traum. Auch wenn Bale insgesamt wohl der bessere Spieler ist, aber das Dribbling, der Speed, die Wendigkeit vom Franzosen sind unglaublich, das Finishing deutlich besser als das, was auf der Karte steht. Damit hat sich das PSG-Duo die WL verdient :D. Muss aber morgen erstmal noch einen neuen Controller holen, der aktuelle hat beim letzten Flug leicht was abbekommen, so dass die L2-Taste mitunter hängt. Bei SB und DR vernachlässigbar, aber wenn es um jeden Sieg geht, ist das kacke, wenn die Spieler entweder ständig in der Abwehrbewegung verharren (und somit nicht sprinten) oder jeden Pass durch die Beine gehen lassen. Das wird der Spezial-Controller, wenn mal jemand bei mir zocken will :clown:. Bin guter Dinge, dass es sich gelohnt hat, nicht alles in eine Karte wie Prime-Raul zu stecken, sondern das Team so ausgeglichen wie möglich aufzustellen. Dafür musste das Konto aber ziemlich leiden und ich hab zwischenzeitlich sehr viele Pizzis verkauft - zwar alle mit gutem Gewinn, aber insgesamt nicht das, was ich erhofft hatte. Dafür hätte ich sie länger halten müssen. Aber passt insgesamt.

Ziel für die WL werden 11 Siege, 14 Siege wäre wieder ein Traum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Angliru das mit dem controller kenne ich :laugh: bin mittlerweile ein weltmeister, was das reparieren angeht. schultertasten die hängen, sind meist das bekannteste problem und recht einfach zu lösen. controller aufmachen (alle schrauben rausdrehen und mit händen einfach auseinanderziehen, kannst auch zupacken), kabel von der touchbar abziehen falls es dich stört, die L2 taste in deinem fall abnehmen (wirst sehen, dass da ein stück plastik seitlich abgebrochen ist), jetzt kommts: die spannungsfeder einfach entfernen und ohne wieder einsetzen! wird funktionieren und ewig halten, auch wenn es weiterhin halb gebrochen ist, es wird funktionieren. auf keinen fall 60€ wegschmeissen und neuen zulegen. :verbotenersmiley:;) dauert wirklich nicht lange und ist easy. ich mache das derzeit sogar mit neuen controllern auch, entferne immer die spannungsfeder. dadurch habe ich die dirkte eingabe, perfekt zB. bei shooter-spielen.

ps4 controller sind mit das robusteste, was ich bisher gesehen habe. nichts, was nicht einfach zu beheben ist, egal wie hoch oder dolle der flug war. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Marquinos und Davies als Player Picks. Naja, für ne Icon SBC ist Marquinhos ganz gut, zweiterer als künftiger Bayernspieler natürlich auch ok...
:clown:

In den Packs nicht ein Brett, Christensen als bester. GG.
 
Oben