Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru das mit dem controller kenne ich :laugh: bin mittlerweile ein weltmeister, was das reparieren angeht. schultertasten die hängen, sind meist das bekannteste problem und recht einfach zu lösen. controller aufmachen (alle schrauben rausdrehen und mit händen einfach auseinanderziehen, kannst auch zupacken), kabel von der touchbar abziehen falls es dich stört, die L2 taste in deinem fall abnehmen (wirst sehen, dass da ein stück plastik seitlich abgebrochen ist), jetzt kommts: die spannungsfeder einfach entfernen und ohne wieder einsetzen! wird funktionieren und ewig halten, auch wenn es weiterhin halb gebrochen ist, es wird funktionieren. auf keinen fall 60€ wegschmeissen und neuen zulegen. :verbotenersmiley:;) dauert wirklich nicht lange und ist easy. ich mache das derzeit sogar mit neuen controllern auch, entferne immer die spannungsfeder. dadurch habe ich die dirkte eingabe, perfekt zB. bei shooter-spielen.

ps4 controller sind mit das robusteste, was ich bisher gesehen habe. nichts, was nicht einfach zu beheben ist, egal wie hoch oder dolle der flug war. :D
Auf die Idee, dass man die Dinger selber reparieren kann, bin ich tatsächlich noch nicht gekommen... Liegt sicherlich daran, dass ich grundsätzlich zwei linke Hände habe :D. Ich also Controller aufgeschraubt. Denjenigen, der diese Mini-Schrauben angeordnet hat, sollte man dazu verdonnern, jeden Tag bis ans Lebensende, nur noch PS4-Controller aufzuschrauben... Immerhin nur einmal mit dem Schraubenzieher abgerutscht und die Haut am Daumen weggesäbelt:clown:. Leider festgestellt, dass irgendwas bei L2 gebrochen ist, selbst als ich die Taste rausgenommen habe und wieder eingesetzt hatte, änderte sich nix. Auch die Spannungsfeder war da nicht schuld. Ging definitiv nicht in die Ausgangsposition zurück... :cry:

Nun hatte ich noch zwei weitere "angeschlagene" Controller hier liegen. Bei Nummer 2 war das Problem, dass L1 nicht mehr runter zu drücken ging. Also Controller 2 aufgeschraubt (unfallfrei, aber mit vielen Flüchen) und das Problem erkannt (es fehlte diese kleine Platte, die unter L1 und L2 liegt). Also die Platte von Controller 1 genommen. Jedoch dann festgestellt, dass sich das Verbindungskabel zwischen dem Vorderteil und Hinterteil vom Controller gelöst hatte, als ich gerade dabei, es zu reparieren. Und ich nun kein Plan habe, wie und wo das wieder dran kommt...

Controller 2 zur Seite gelegt, kurz geweint und dann Controller 3 betrachtet. Problem hier: L1 klemmt und L2 fehlt völlig (wahrscheinlich hab ich die Taste mal aus Wut gegessen)... Aufgeschraubt, die kleine Platte für L1 wieder eingesetzt. Passt. Taste bei L2 eingesetzt... und voller Vorfreude wieder zusammengebaut. Fazit: L2 klemmt. Kann nicht runter gedrückt werden. Verstehe die Welt nicht mehr. Schaue Controller an. Habe ich statt einer L2-Taste eine R2-Taste vom anderen Controller eingebaut :laugh:. Also wieder alles zurück, L2 rein und: :jubel:. Ich habe wieder einen voll funktionsfähigen Controller. Tim Taylor wäre stolz auf mich :beten:

Danke @Spree :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
was ist mit den ea servern los? da will man sein neues wl team testen (mit scream koke und scream schweini und fut swap alcacer) und dann sowas...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Custom Kit Pack für alle. Schön, jetzt kann ich die Möchtegern-Esportler doch aussortieren in Rivals :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und um die kack Packs/Kits zu integrieren, musste man wahrscheinlich um Punkt 19 Uhr die Server etwas schonen.
:crazy:

Rewards haben mich mal wieder keinen Schritt weiter gebracht. Hamsik bester Pull, allerdings untradeable - dazu mit Alli, Fred und Konsogbia immerhin netter Kleinkram, der auch Mist macht...

Es fehlt weiterhin DER verdammte Pull, der mich mal aus meinem Loch holen würde...
:(

PS: In Rot gab es 86er Suso und 83er Nani - hätte mich aber Sancho deutlich mehr gefreut um ehrlich zu sein...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wahrscheinlich gab es wegen dieser Serverpanne auch nicht den großen Preissturz bei aktuellen IFs :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EA kann einem echt auf die Nüsse gehen. Ich sehe nicht ein, meine Pack Sammlung ohne Animation beim Suarez IF Walkout zu öffnen.:clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auf die Idee, dass man die Dinger selber reparieren kann, bin ich tatsächlich noch nicht gekommen... Liegt sicherlich daran, dass ich grundsätzlich zwei linke Hände habe :D. Ich also Controller aufgeschraubt. Denjenigen, der diese Mini-Schrauben angeordnet hat, sollte man dazu verdonnern, jeden Tag bis ans Lebensende, nur noch PS4-Controller aufzuschrauben... Immerhin nur einmal mit dem Schraubenzieher abgerutscht und die Haut am Daumen weggesäbelt:clown:. Leider festgestellt, dass irgendwas bei L2 gebrochen ist, selbst als ich die Taste rausgenommen habe und wieder eingesetzt hatte, änderte sich nix. Auch die Spannungsfeder war da nicht schuld. Ging definitiv nicht in die Ausgangsposition zurück... :cry:

Nun hatte ich noch zwei weitere "angeschlagene" Controller hier liegen. Bei Nummer 2 war das Problem, dass L1 nicht mehr runter zu drücken ging. Also Controller 2 aufgeschraubt (unfallfrei, aber mit vielen Flüchen) und das Problem erkannt (es fehlte diese kleine Platte, die unter L1 und:laugh:

L2 liegt). Also die Platte von Controller 1 genommen. Jedoch dann festgestellt, dass sich das Verbindungskabel zwischen dem Vorderteil und Hinterteil vom Controller gelöst hatte, als ich gerade dabei, es zu reparieren. Und ich nun kein Plan habe, wie und wo das wieder dran kommt...

Controller 2 zur Seite gelegt, kurz geweint und dann Controller 3 betrachtet. Problem hier: L1 klemmt und L2 fehlt völlig (wahrscheinlich hab ich die Taste mal aus Wut gegessen)... Aufgeschraubt, die kleine Platte für L1 wieder eingesetzt. Passt. Taste bei L2 eingesetzt... und voller Vorfreude wieder zusammengebaut. Fazit: L2 klemmt. Kann nicht runter gedrückt werden. Verstehe die Welt nicht mehr. Schaue Controller an. Habe ich statt einer L2-Taste eine R2-Taste vom anderen Controller eingebaut :laugh:. Also wieder alles zurück, L2 rein und: :jubel:. Ich habe wieder einen voll funktionsfähigen Controller. Tim Taylor wäre stolz auf mich :beten:

Danke @Spree :D

:beten::laugh::laugh:

Da muss ich immer an die ersten Joysticks beim C64 zurückdenken. Die Federn, die Federn :laugh:
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
EA kann einem echt auf die Nüsse gehen. Ich sehe nicht ein, meine Pack Sammlung ohne Animation beim Suarez IF Walkout zu öffnen.:clown:

Dito. :belehr:
6 mega Packs
2 seltene Spieler Packs
1 Prime Goldspieler
1 seltenes goldpack
3 jumbos
2 Spieler Pick!
Da muss was drin sein :beten: bitte EA

Konnte nicht mehr warten und hab über die App gezogen.

Kein Suarez aber als Highlights immerhin
Marquinhos IF
Gabriel Jesus
Ederson
Kehdira

Player picks
Im ersten Suso und im zweiten natürlich auch Suso...hab mich dann für Weghorst entschieden:D

Bin ganz zufrieden, hätte mich auch weitaus schlimmer treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also auf der PS komme ich ohne Probleme rein und kann auch spielen. WebApp funktioniert null.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So immerhin mertens und pl abstoss if in den packs. Ist in Ordnung. Noch 412 Punkte bis zur wl Quali :D
 
Oben