Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, WL kann ich mir abschminken, wenn die Kack Server auf der PS4 nicht in Gang kommen. Anmeldung...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe genug Punkte, aber ich kann mich nicht anmelden, weil Server tot. Saftladen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letztes mal konnte man sich über mobilen Hotspot (Handy) anmelden, lässt sich zumindest auf der XBox sehr easy machen. Halt zumindest um schnell den WEL Access zu 'buchen' ist das ja ne Variante.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Würde ich feiern, da es dieses Wochenende eh zeitlich etwas eng werden würde :laugh: und noch besser: Es sollte dann einen kleinen Crash geben und ich kann mein Team Upgraden :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
'ganz ok', lol :laugh:

Koke übrigens runter auf 35-40k, kompletter Steal für den Preis selbst ohne die Packs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
@Angliru Ja, zum Glück. Hätte ich nur Müll bekommen, hätte ich es wohl nie wieder gemacht (OK, hätte ich eh :laugh:). War mit Willian schon zufrieden und dann kam Suarez. Musste mich richtig zusammenreißen, da alle schon am schlafen waren :D

@Who das "Ganz OK"war auch nur zum Spaß :laugh:

Werde mal die beiden im Team einbauen. Willian auf 7 und Suarez auf 8 Chem :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon verstanden, grade mit der Bildreihung ;)

Habe jetzt auch angefangen, wieder langfristig zu denken Tradingtechnisch und sammel IFs unter 11/12k für den Verein für die erste TOTW SBC dann demnächst (mutmaßlich ;) ). Dazu dann Montag/Dienstag noch so Karten wie Demirbay, Casillas, Sarabia.

Habe aber auch nochmal nen ganzen Schwung 84er nachgeladen, die gehen immer auch per ÜV weg (seit gestern bestimmt schon 7 oder 8 de Vrij für 4.5-5.5 weg bei 2.5 EK) vornehmlich aus EPL (Mikky, Gündogan, Laca), aber auch nochmal nen Schwung Rodrigo und Callejon.

Nächste Woche dann nochmal ne UCL Karten Bonanza, vlcht verticke ich sogar Ballack und versuche es mal mit Kroos. Aber das müsste ich dann wohl morgen oder früh Samstag schon machen um halberlei verlustfrei rauszugen (da schlägt die Steuer doch gut zu Buche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Hätte im Team jetzt genau zwei offene Positionen und über 1 Mio für Lösungen.

Anhang anzeigen 21030

RCM muss ne Icon sein, damit Reus auf volle Chemie kommt. Cancelo lässt sich leider gar nicht linken, da Figo und Co keine Sechser sind. Dachte da jetzt an Makelele und Lala SIF oder Middle Gerrard und Walker. Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee
 
Oben