Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Hast du nicht letztes Jahr auch KDB und co als offensiveren 6er gespielt ? Dann wäre Rui Costa/Cancelo ja durchaus eine Variante.
Ansonsten kommts halt drauf an was du mit den AV überhaubt machst. Wenn wirklich quasi nur verteidigen, dann kannst du da ja auch Alaba (und davor Goretzka) hinsetzen ... Oder Maldini auf 7 chem, der ist ja auch noch rechtsfuß.

RV gibt es halt nur 4,5 brauchbare, von denen einer mit Juanfran nicht mehr zu haben ist. Sonst hätte ich halt gesagt, nimm den und knall Koke davor (muss der kleine Marco halt auf 8 spielen ;) ). Makelele und Kante sind ja auch echt 2-mal derselbe Spieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Zwischenzeitlich ja, aber nicht lange. Später eigentlich nur noch, wenn ich einen Rückstand aufholen musste. Die schlechte Defense hat man da schon gemerkt. Daher wäre Costa wohl keine Option für mich.

Der Pool von guten RVs ist da leider sehr bescheiden und die einzigen Optionen sind da nur Cancelo, Walker oder Lala SIF. Die AVs sind jetzt auch nicht nur zum Verteidigen da, ich binde die trotz hinten bleiben als Anweisung ziemlich viel im Offensivspiel mit ein.

Mit Makelele hast du Recht, deshalb habe ich mich dann doch für Steve G entschieden :beten:

Anhang anzeigen 21031


Der ging die Tage immer für 1,1 bis 1,15 Mio weg. Da er auch noch frisch ist, ist der Preis ganz OK finde ich. Kanté als Staubsauger und Steve G als Mittelfeldmotor sieht ganz geil aus. Hoffentlich spielt es sich auch so :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
26 Packs geöffnet. Darunter auch ein paar teure 50k Packs usw. Belohnungen halt.
2 x Leno, kein IF dabei. Dafür so Gemüse wie Süle oder Neto. Zum Glück kam direkt im ersten Pack was raus. Insgesamt 1 Walkout. Kein Spieler über aktuell 4,5k. Fitness Objekte wieder aufgefüllt. Die Spieler Picks waren zum kotzen.

Ansonsten wäre ich heute mit Controller und Monitor zu @Angliru gefahren. :clown:

Anhang anzeigen 21032
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Top Spiele haben sich mal wieder gelohnt. Douglas Costa und IF Foster. Nehme die 73k von Costa gerne mit.

Die Packs dieses Mal nicht schlecht und recht easy Anforderungen, alles im Verein gehabt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, da ich gerade eh alles verkauft habe - wäre so eine WL-Absage ganz nett gewesen...
:D

Neben Messi POTM halten sich die Gerüchte zu einer Sturridge-Flashback SBC recht hartknäckig. Da ich mit Walker, Lallana und der halben Liverpool-Truppe in Blau so viel untradeble rumfliegen hab, würde ich Sturridge wohl machen...

Dann hätte ich für die WL wenigstens einen Stürmer....
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KdB und Walker fallen weg. Ich sehe nicht ein, nur um KdB auf Chemie 8 zu pushen 90K für einen AV auszugeben. Salah wird verkauft, weil an Bale kein Weg vorbeiführt.

Saul werd ich ersetzen. Veron 88 sieht nett aus und würde passen. Schon jemand mit ihm gespielt bzw Erfahrungen gemacht? Bei einem Verkauf würde die Steuer gut zu Buche schlagen.:cry:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern Abend noch den 86er Suso IF für 62k geholt, mittlerweile liegt der schon wieder bei 75k. Werde den aber erstmal selber spielen, soll bei Long- und Finesse Shots gut abgehen. Meine Packs aus den Top Partien öffne ich an der Konsole, da hatte ich bisher mehr Glück als in der Web App.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
999 Spieler im Verein. :crazy:

Ich werd jetzt mal Tabula rasa machen. Bis auf die 83-85 Fraktion geht alles unbenötigte über den Tisch. Bei Isco bin ich mir unsicher, der ist für einen 89er billig. Mit einer Messi POTM gibt’s locker 100k für ihn. Die non Rare werde ich mal in 10 Upgrades verbraten.

@nbatibo Woher hast Du die Gerüchte mit Messi POTM?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Messi POTM kommt doch keinesfalls mehr. In Kürze kommen ja die POTM für Oktober (nächsten Freitag PL), warum sollte es da noch eine SBC für September geben? Das macht wenig Sinn.

@Lawrence hatte doch den Prime-Veron gespielt und war nicht angetan.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Überlaufen im 4222 die CAMs eigentlich auch so heftig wie im 424 (gerne auch beantworten wenn ihr 424 nicht zockt)? Ich habe das Gefühl ich zock wieder FIFA 13 mit der Menge an L1-Dreieck-Pässen auf die Außenspieler:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Gravitz Nicht alle, aber 300 schon. Die Kohle liegt quasi sinnlos rum und bisher gab es bei den SBC Anforderungen nix zu holen. Behalten werde ich aber grundsätzlich alles was LV, LM, RS usw ist. Dazu habe ich über 100 untasuchbare rumliegen, darunter Cavani und Higuain.

Ich spekuliere nicht mehr auf den großen SBC Gewinn (bei der ersten CL SBC hat mir Arnold 70k eingebracht, bei 6k Ausgaben), sondern hole mir Investments oder was fürs Team. Black Friday kommt und da werden die Preise derart purzeln, da ist alles so viel weniger wert. Da nehme ich die Kohle jetzt mit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ricard da bin ich bei gravitz. Lieber Topspiele und co easy machen und 'verbraten' kannst du besser zu Black Friday wenn es dann vermutlich erstmals gute Upgrades gibt (garantiert 82+ oder garantiert BPL/Serie A/LaLiga/Buli/Ligue1)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@Gravitz Black Friday kommt und da werden die Preise derart purzeln, da ist alles so viel weniger wert. Da nehme ich die Kohle jetzt mit.

Habe 1300 Spieler im Verein, aber wie sollen die Unbrauchbaren (sprich nur für SBC verwendbaren) bitte weiter purzeln? Alles was 83 oder drunter ist steht quasi auf Minimum (abgesehen von den jetzt für SBC benötigeten Außenverteidigern etc., die man dann aber auch wieder brauchen wird).
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
WEL-Rewards Red Suso und Red Zardes, ganz zufrieden, da ich Zardes sowieso spiele und Suso brauchbar aussieht.
In den Packs, auch von den Top-Spielen, nix drin.
Starte mit meinem frischen Depay-SBC-Team in die WEL, bin mal gespannt, wie er sich spielt, insbesondere in Kombi mit Fekir, Traore und Josef Martinez.
Bin nen bisschen überrascht, dass der Sancho IF für 11.000 zu haben ist. Aber gut für mich, Coins gespart und den Kollegen eingekauft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wow, Varane ist ja mal so überhaupt nicht die Kohle wert. Tolle Stats, aber dank der 40 Balance so beweglich wie ein LKW und dadurch ist auch der tolle Pace-Wert nur die Hälfte wert, denn bis der sich in Bewegung setzt, ist der Gegner meistens weg. Da hol ich mir dann doch lieber Umtiti und spar die Kohle.

Schwanke immer noch zwischen 4-2-2-2 mit Auba und Vieri in der Mitte, Hazard + Mbappe auf ZOM und dem 4-2-3-1 (Vieri ST, Hazard zentral, Auba, Mbappe auf Außen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Einfach beides einstellen und je nach Gegner switchen. Wo ist das Problem :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, da ich eh nix besseres zu tun habe - spontan gestern (soweit möglich) und heute noch ein paar 84er nachgekauft, eigentlich so ziemlich alle Feldspieler im „Billigsegment“. TL ist jetzt mit 84er gefüllt, irgendwann muss ja mal was kommen...

Ansonsten besteht mein Team jetzt aus 11 untradeables und ich hab noch 1,2 Mio. auf der Uhr. Es bleibt also das ratloseste FUT ever...
:laugh:
 
Oben