Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sind die Server schon wieder down? Komme nicht rein
Auf der PS4 ging es eben.

Von Veron lasse ich die Finger. Die Bewertungen sind bescheiden. Es gibt nur eine gute, der Rest ist Schrott. Langsam, unbeweglich usw. Die Stats suggerieren was anderes, vor allem als reiner ZM neben Modric, aber er soll halt gerne rumstehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Neue Ligen-SBC... :eek:

...und was für geile Serie-A Spieler es zu holen gibt.
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
obwohl der skriniar schon lecker ausschaut...

sehe gerade, dass ich recht viele silber spieler aus serie a und vorallem australien habe. mal gespannt was die so wert sind demnächst.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Serie A sind die Packs halt ziemlich stark ... Habe aber nicht ganz vorbereitet leider bzw die Lücken nicht geschlossen nach Halloween SBCs ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
habe heute alle meine ucl invests aufgelöst inkl. 6x martial if. habe zwischendurch ja immer wieder überteuert verkauft, nachgekauft, kA wie oft aber anscheinend sehr oft. der gewinn besser als ich dachte. 600k in einer woche (kante und d.costa pull nicht miteinberechnet), war selbst überrascht. :D :crazy: manche leider +- null losgeworden, wo ich an den großen jackpot geglaubt habe. egal, trotzdem zufrieden. meine tradepile besteht jetzt aus 71 mann, alles 83er/84er und paar gemüse ucl spieler. auf der beobachtungsliste habe ich 16 weitere 84er duplikate. 20+ silber australier gerade auch in einen topf geworfen ab 800 coins. mal sehen welche für wieviel weggehen.

insgesamt derzeit 3,3 mio zum invistieren aufm konto.
hmm, was tun? :panik:

84er bis zum anschlag auffüllen oder abstoß if's mit dazu? mir geht es darum, was am black friday einen erwarten könnte, um sich am besten darauf vorzubereiten. spielen möchte ich sowieso erstmal länger nicht, also kann ruhig alles vom kapital invistiert werden.

wie war das letztes jahr mit den tdw sbc's, benötigte man da nicht 2x tdw spieler ab 80er rating inkl. 83er/84er für ein gesamtrating von 83?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das 'Upgrade' bei Skriniar:

Screenshot-20181102-181438-Samsung-Internet.jpg



Wie man sich als EA so dermaßen und konstant in den Fuß schießen kann, die müssen echt einige masochistisch veranlagte Leute dieses Jahr eingestellt haben, die SBC Qualität/Umsetzung ist dieses Jahr echt einfach beschissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Marcos IF hat defensiv schon ein paar Aussetzer, vor allem in der direkten Rückwärtsbewegung. Da muss ich mal umdenken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kleiner Tipp, wer bei den Ligen alles verkaufen will: Verlasst euch keinesfalls auf die Werte bei futbin, da gehen euch unglaublich viele Coins verloren. 90% der Werte stimmen sicherlich mit dem aktuellen Preis auf dem TM überein, da diese aber nicht komplett in Echtzeit übertragen werden, sind kurzfristige Anstiege nicht verzeichnet. Da kann ein Spieler noch bei 800 Coins stehen, aber in Wirklichkeit geht der schon für 3-4k sofort auf dem Markt weg. Eben einen polnischen LV von Chievo, der steht bei futbin für 2k, wird aber für 5k verkauft. Das summiert sich enorm, wenn da pro Verein 2-3 Spieler dabei sind, die man quasi wegwirft ;).

Serie A leider durch die Halloween-SBC bissel ausgedünnt, aber so 10-12 Stück hab ich von jedem Verein da (außer Juve). Kommt perfekt, da ich die Coins jetzt wieder benötige, war völlig blank :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Serie a hab ich zum Glück gekauft. Aber von allen guten Spielern dort gibt es die zwei...


Werd es trotzdem machen, Packs sehen gut aus, auch wenn nix bei rum kommen wird
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aus Nostalgie Gründen das Mailand Derby abgeschlossen und das wars. In den Packs nüscht.
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Moin Leute,
bin neu hier, lese aber schon länger mit und wollte mal eure Meinung zu meinem Team hören:
Tor: Oblak
Abwehr: Trippier, Gimenez, Umtiti, Lucas Hernandez
MF: Lucas POTM, Dybala, Vecino IF, Brozovic CL, Koke Scream
St: Icardi

Ingame dann: 4231 eng oder 3412
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Moin Leute,
bin neu hier, lese aber schon länger mit und wollte mal eure Meinung zu meinem Team hören:
Tor: Oblak
Abwehr: Trippier, Gimenez, Umtiti, Lucas Hernandez
MF: Lucas POTM, Dybala, Vecino IF, Brozovic CL, Koke Scream
St: Icardi

Ingame dann: 4231 eng oder 3412

Würde ich ganz standard im 4231 spielen, gerade Trippier ist alleine auf der Seite vlcht etwas zu langsam dann doch. Als RV geht das sicher klar, aber da sind die Abstände auch kürzer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Serie A durch, knapp 260k damit gemacht.

Australien hab ich nur von den Melbourne-Teams mehr als 1-2 Spieler und die halte ich erstmal, falls das Derby nochmal kommt. Gehen eh kaum Spieler über 1k weg, langweilig...
 
Oben