habe heute alle meine ucl invests aufgelöst inkl. 6x martial if. habe zwischendurch ja immer wieder überteuert verkauft, nachgekauft, kA wie oft aber anscheinend sehr oft. der gewinn besser als ich dachte. 600k in einer woche (kante und d.costa pull nicht miteinberechnet), war selbst überrascht.
manche leider +- null losgeworden, wo ich an den großen jackpot geglaubt habe. egal, trotzdem zufrieden. meine tradepile besteht jetzt aus 71 mann, alles 83er/84er und paar gemüse ucl spieler. auf der beobachtungsliste habe ich 16 weitere 84er duplikate. 20+ silber australier gerade auch in einen topf geworfen ab 800 coins. mal sehen welche für wieviel weggehen.
insgesamt derzeit
3,3 mio zum invistieren aufm konto.
hmm, was tun?
84er bis zum anschlag auffüllen oder abstoß if's mit dazu? mir geht es darum, was am black friday einen erwarten könnte, um sich am besten darauf vorzubereiten. spielen möchte ich sowieso erstmal länger nicht, also kann ruhig alles vom kapital invistiert werden.
wie war das letztes jahr mit den tdw sbc's, benötigte man da nicht 2x tdw spieler ab 80er rating inkl. 83er/84er für ein gesamtrating von 83?