Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab die A-League einfach selber gemacht, hatte so 25% der benötigten Spieler, dann so 25k ausgegeben. Würde ich alles aus Packs verkaufen dann vlcht so 10, also was solls ... Irgendwann, falls EA ihre Icon Strategie überdenkt, werde ich Nakata mal wieder holen und für ein nettes Squad Battle Team geht Honda sicher klar. Jetzt noch nen Kagawa Flashback und fertig ist die Lauge ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das 'Upgrade' bei Skriniar:

Screenshot-20181102-181438-Samsung-Internet.jpg



Wie man sich als EA so dermaßen und konstant in den Fuß schießen kann, die müssen echt einige masochistisch veranlagte Leute dieses Jahr eingestellt haben, die SBC Qualität/Umsetzung ist dieses Jahr echt einfach beschissen.
Wobei das Upgrade hier von der CL-Karte dargestellt wird, nicht von der normalen 85er-Karte. Da gibt es immerhin überall nochmal +1 :clown:. Immerhin 75 mehr IG-Punkte, davon aber gerade mal 16 Punkte bei Pace, Def und Phy :laugh:. Dzeko ist natürlich auch ein absoluter Witz, wer will den spielen? Da hat die Serie A soviele geile Spieler und man haut ein minimales Upgrade bei einem interessanten Spieler raus und dazu noch einen völlig unnötigen. Erwartet ja keiner CR7, aber ein Costa, Mertens, Immobile, Perisic, SMS, Cuadrado..., wären alles geile Spieler gewesen. Schön verbockt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Check ich auch 0. So jetzt Kämpfe ich mich durch die packs und dann muss ich noch 350 Quali Punkte holen :laugh: wieder zu lange unterwegs gewesen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab seit gestern 13x 84er für 2-3k über EK vertickt. Gab mal Zeiten, da lief selbst sowas schlechter...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Gameplay in der WL schläft ja ein, aber besser als andersherum.

Erstes Spiel 1:0, danach Pfosten und 2 Hochkaräter. Ausgleich weil Jesus Casemiro wie ein Lappen durch die Gegend schubst. Wieder Führung und wieder doch Bale. Von Beginn habe habe ich schon jeden engen Zweikampf verloren, die Bälle sind immer beim Gegner gelandet. Egal wo....kennt man ja. Wieder so ein durchgewurschtel zum Ausgleich, weil auch jeden Ball haargenau ankommt. Ausgleich. Anstoß Bug und der geht manchmal ganz gut. So gut, dass ich mit Couthino und Modric alleine aufs Tor zulaufe. Doof nur, der Schiri pfeift genau im Moment ab, als ich querlegen will. Okay, Spiel für heute erstmal beendet. Habe dann direkt in der Halbzeit abgebrochen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
2 spiele - 2 siege,1x verlöngerung 1x im elferschiessen.. will sich ea so entschuldigen für letzte woche?:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Relativ magere Bilanz nach den 21 hauptsächlich echt guten packs. Hab sogar noch die newcastle jets und brisbane roar gemacht.

Casemiro 45k
Filipe luis 13k
Pepe 9k
Zardes if 11k

Und durch die duplikate abstossen ca 30k. Najaaaa
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Teil #5 meiner Reihe „mit lustigen, untradeable Pimmel-Teams die WL spielen“ hat begonnen...
:D

Neu dabei: Isco, Lacazette, Smalling UCL und Koke Scream...

Anhang anzeigen 21043

Ingame natürlich wieder enge Raute. Was man nach ein paar spielen schon merkt, Finishing des Teams ist desolat - dafür läuft der Ball ordentlich. Lucas bleibt als ST einfach ein No-Go - was der Junge verballert...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Schicke dann doch wieder in die Dreierkette in die WL :laugh:. 1 zu 1 nach 2 Spielen, erstes Match recht easy mit 3:0 gewonnen, zweites Spiel war ich von Beginn an wenig zuversichtlich, Gegner hatte Immo und Manolas in Rot, zeugt also von gewissen Fähigkeiten. Hätte mit zwei Kontern in Führung gehen können, kassiere mit dem erster Chance das 0:1 und komme dann nicht mehr richtig vor sein Tor und fange noch das zweite. Wenn es ausgeglichen weiter geht, bin ich glücklich :).

Hab Alba noch mit Marcelo getauscht, da der offensiv einfach besser ist. Und das zeigt er auch. Krasser Spieler, nur defensiv recht lustlos.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe Ballack jetzt schweren Herzens ohne Verlust verkauft. Cooler Spieler, aber halt bei weitem keine 1.3 mio Coins wert.

Zocke jetzt erstmal mit Koke als 6/8er und Lucas dafür RCAM, bis mir was besseres einfällt. Werde bei Figo mal schauen auf den Preis, dann als 7 chem LW startend.

4-1 WEL Start spricht jetzt auch nicht gerade gegen die Entscheidung. Letztes Spiel war ein @DaLillard Gedächtnis Zock :

2e33bf4f-2d42-4b29-9ef0-e4a7eda5f059.PNG


Und das waren überwiegend Hochkaräter, mal Ball von der Linie gekratzt, mal Pfosten, mal leeres Tor verfehlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Du bist ja im Thema. Sehe ich das richtig, dass Serie A Spieler nicht so gut auf dem TM gehen? Die LV, RF usw mal ausgenommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie ist Griezmann denn so ? Den könnte ich auch gut einbauen im Moment, halt auf RCM starten mit Koke als LW und dann 'tauschen' im Spiel.

Von den Icons lacht mich der 88er Raul etwas an, müsste mal gucken wie sich das sortiert wenn ich den CCAM (wäre sein Spot) vorne postiere. Wenn der dann auch quasi neben Klose rückt defensiv wäre das super. Denn sonst spielt Raul defensiv den LM und da geht die Ausdauer schnell flöten, bei ner Icon immer etwas nervig wenn er nicht 90 Minuten schafft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Du bist ja im Thema. Sehe ich das richtig, dass Serie A Spieler nicht so gut auf dem TM gehen? Die LV, RF usw mal ausgenommen.
War okay, gibt viele Spieler, die kaum gestiegen sind, aber insbesonder bei den Topteams und bei Spezialfällen sind die Preise schon gut hoch. Hab z.B. die komplette Sampdoria-Silber-Abwehr für 25k verkauft. Viele Inter-Spieler waren gestern abend auf 3k hoch, die man für 500-700 holen konnte. Also die 250k, die ich eingefahren hatte, sind im Rahmen für eine große Liga. War bei der Ligue 1 nicht mehr.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gerade mal SBC-Honda geholt, passt gut in mein von Nakata geführtes Team. Hatte 3 Spieler im Verein :D
Hat mich letztlich ca. 15k gekostet, wenn ich den im Gemischte Spieler Set gezogenen Alexis Sanchez noch verkauft hätte, wäre ich bei den coins sogar im Plus rausgekommen.
Aber auch so hat sich es natürlich gelohnt.
Honda wird nachher mal sein Debüt in der WEL feiern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Pharaun23 Wie ist denn das ganze Team ?

Bei mir ist Honda als CCAM Einwechsler für Reus schonmal nicht gerade kacke :D

sTpGtXo.gif


Aber auch so, spaßige Nummer. Deckt defensiv die linke Seite gut ab (da Bale vorne bleibt schiebt der CCAM auf LM defensiv), ist kein 'Hemd', gewinnt auch mal Kopfballduelle (hat 89 jumping) und ist damit bei Ecken hilfreich, guter Schuss, sicheres Passpiel und Pace gegen müde Gegner voll ausreichend.

Schade, dass man ihn nicht so geboostet hat wie die FUT Geburtstagskarte letztes Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who

Griezmann ist gut. Schnell, beweglich und schöne Laufwege. Lässt bei mir aber gerne mal was liegen. Körperlich kein Bale und bei weitem nicht so torgefährlich. Dafür aber gutes Passspiel und auch als ZOM zu gebrauchen. Bei mir quasi der Zuarbeiter für Bale. Der 3*WF ist okay, gibt schlechtere.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich find Griezmann vorm Tor besser als Bale, nicht umsonst hat der jeweils +6 bei Positioning und Finishing. Körperlich halt definitiv nicht vergleichbar, dafür wendiger. WF für mich auch besser als der von Bale. Fand ihn als ZOM im 4-2-2-2 sehr gut, aber dann eher als RZOM und mit Zug zur Mitte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke. Bei genauerer Betrachtung dürfte das Problem hier sein, dass mir dann wieder der 'stretch spieler' fehlt, wenn er Lucas ersetzt. Hmm ...
 
Oben