DaLillard
Bankspieler
Werde ich machen. :thumb:@DaLillard Berichte dann mal von Gerrard. Sieht interessant aus und wäre ein strong link zu Walker.
Werde ich machen. :thumb:@DaLillard Berichte dann mal von Gerrard. Sieht interessant aus und wäre ein strong link zu Walker.
Wobei das Upgrade hier von der CL-Karte dargestellt wird, nicht von der normalen 85er-Karte. Da gibt es immerhin überall nochmal +1 :clown:. Immerhin 75 mehr IG-Punkte, davon aber gerade mal 16 Punkte bei Pace, Def und Phy :laugh:. Dzeko ist natürlich auch ein absoluter Witz, wer will den spielen? Da hat die Serie A soviele geile Spieler und man haut ein minimales Upgrade bei einem interessanten Spieler raus und dazu noch einen völlig unnötigen. Erwartet ja keiner CR7, aber ein Costa, Mertens, Immobile, Perisic, SMS, Cuadrado..., wären alles geile Spieler gewesen. Schön verbockt.Das 'Upgrade' bei Skriniar:
Wie man sich als EA so dermaßen und konstant in den Fuß schießen kann, die müssen echt einige masochistisch veranlagte Leute dieses Jahr eingestellt haben, die SBC Qualität/Umsetzung ist dieses Jahr echt einfach beschissen.
War okay, gibt viele Spieler, die kaum gestiegen sind, aber insbesonder bei den Topteams und bei Spezialfällen sind die Preise schon gut hoch. Hab z.B. die komplette Sampdoria-Silber-Abwehr für 25k verkauft. Viele Inter-Spieler waren gestern abend auf 3k hoch, die man für 500-700 holen konnte. Also die 250k, die ich eingefahren hatte, sind im Rahmen für eine große Liga. War bei der Ligue 1 nicht mehr.@Angliru Du bist ja im Thema. Sehe ich das richtig, dass Serie A Spieler nicht so gut auf dem TM gehen? Die LV, RF usw mal ausgenommen.