Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Überlege auch momentan mal griezmann gegen Bale zu tauschen. Da spart man gut Coins, griezmann scheint auch gute kopfbälle draufzuhaben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich spiele Griezmann und Bale im 4-1-2-1-2 im Angriff. An die Quote von Bale kommt der Franzose nicht ran. Einfach weil Bale sich auch brachial durchtanken kann und Kopfballstark ist. Griezmann lässt sich des öfteren zu leicht wegschubsen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Richairlson mit 2 Toren. Ich habe 5 x die OTW-Karte rumliegen. Preis bereits auf 40k hoch. :jubel: damals für 25k gekauft.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ui. Einen habe ich zumindest auch. Wann verkaufen, bzw. wie wird der IF so aussehen wenn er denn kommt?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Felipe Anderson auch doppelt. Die Karte damals für 60k nicht gekauft natürlich :eek: IF und OTW waren vor ein paar Tagen gleichauf bei 113k. Kurz überlegt. :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Überlege auch momentan mal griezmann gegen Bale zu tauschen. Da spart man gut Coins, griezmann scheint auch gute kopfbälle draufzuhaben.

Ja, das wäre auch eine Variante. Aber 2 Spieler mit körperlicher Komponente unter den vorderen 4 ist schon nicht verkehrt bei mir. Die ganz feine Klinge spiele ich ja auch nicht. Aber könnte auch Perisic wieder ausbuddeln.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Felipe Anderson auch doppelt. Die Karte damals für 60k nicht gekauft natürlich :eek: IF und OTW waren vor ein paar Tagen gleichauf bei 113k. Kurz überlegt. :rolleyes:

Ich habe vorgestern die Karte kurz zum ausprobieren gekauft und gestern wieder verkauft, ich kleines Cleverle :licht: OTW sind mir echt so 'alien', kam mir gar nicht in den Sinn bis nach dem Spiel zu warten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, das wäre auch eine Variante. Aber 2 Spieler mit körperlicher Komponente unter den vorderen 4 ist schon nicht verkehrt bei mir. Die ganz feine Klinge spiele ich ja auch nicht. Aber könnte auch Perisic wieder ausbuddeln.

Werde Bale jetzt doch behalten, hab ich zu viele wusler. 4222 hab ich momentan doch so meine Probleme, zu viel Abstand zwischen den 6ern und Stürmern. Gehe mal zum 4231 zurück. Gerade 0 zu 2 hinten gelegen, auf enge raute gestellt und das Ding gedreht. Ging bis ins Elfmeterschießen, das hab ich zum Glück gewonnen. Geht ja schon gut los
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Probier doch auch mal im 4231 einen (!) der äußeren ZOMs auf "vorne bleiben", das hat für mich echt das Ding zum 'klicken' gebracht. Defensiv positioniert sich das dann echt wie im 442 mit dem zentralen ZOM welcher auf die dann freie Seite sich fallen lässt, was dann im Umschalten schöne Läufe/Passwege schafft durch die kürzeren Abstände zwischen CDM und links/rechts. Der links/rechts dann diagonal vorrückende ZZOM (oder halt rechts dasselbe) schafft dann auch zwischen erstem Umschaltmoment und Positionsspiel gut Verwirrung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Gravitz Probier doch auch mal im 4231 einen (!) der äußeren ZOMs auf "vorne bleiben", das hat für mich echt das Ding zum 'klicken' gebracht. Defensiv positioniert sich das dann echt wie im 442 mit dem zentralen ZOM welcher auf die dann freie Seite sich fallen lässt, was dann im Umschalten schöne Läufe/Passwege schafft durch die kürzeren Abstände zwischen CDM und links/rechts. Der links/rechts dann diagonal vorrückende ZZOM (oder halt rechts dasselbe) schafft dann auch zwischen erstem Umschaltmoment und Positionsspiel gut Verwirrung.

Hast dann den mittleren oder anderen zom auf hinten bleiben? Oder grundlegende Unterstützung?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und ich hätte einfach mal gerne so einen Flashback-Spieler, den ich selbst gebrauchen kann.
:eek:

Vielleicht gehen ja meine 84er im Hype alle weg - wobei die in den letzten 24 Stunden wirklich unfassbar gut ÜV weggingen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Götze machen oder nicht, das ist hier die Frage. Passt natürlich Bombe mit reus
 
Oben