Überlege auch momentan mal griezmann gegen Bale zu tauschen. Da spart man gut Coins, griezmann scheint auch gute kopfbälle draufzuhaben.
Felipe Anderson auch doppelt. Die Karte damals für 60k nicht gekauft natürlich IF und OTW waren vor ein paar Tagen gleichauf bei 113k. Kurz überlegt.
Felipe Anderson auch doppelt. Die Karte damals für 60k nicht gekauft natürlich IF und OTW waren vor ein paar Tagen gleichauf bei 113k. Kurz überlegt.
Ja, das wäre auch eine Variante. Aber 2 Spieler mit körperlicher Komponente unter den vorderen 4 ist schon nicht verkehrt bei mir. Die ganz feine Klinge spiele ich ja auch nicht. Aber könnte auch Perisic wieder ausbuddeln.
Der geht schon nach oben. Allerdings fraglich, weil es schon einen IF hat.
@Gravitz Probier doch auch mal im 4231 einen (!) der äußeren ZOMs auf "vorne bleiben", das hat für mich echt das Ding zum 'klicken' gebracht. Defensiv positioniert sich das dann echt wie im 442 mit dem zentralen ZOM welcher auf die dann freie Seite sich fallen lässt, was dann im Umschalten schöne Läufe/Passwege schafft durch die kürzeren Abstände zwischen CDM und links/rechts. Der links/rechts dann diagonal vorrückende ZZOM (oder halt rechts dasselbe) schafft dann auch zwischen erstem Umschaltmoment und Positionsspiel gut Verwirrung.
Hast dann den mittleren oder anderen zom auf hinten bleiben? Oder grundlegende Unterstützung?
Anhang anzeigen 21046
Flashback Götze
Also Belohnung für alle, die sich Reus Potm geholt haben - jetzt kann man beide einfach Random in jedes Team klatschen...