Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Götze machen oder nicht, das ist hier die Frage. Passt natürlich Bombe mit reus

Ich sehe nichtmal ne sinnhafte Variante für ihn grade, aber hey ... :D

Konnte aber auch das erste SBC für 15k machen mit Rest untradeable, beim zweiten vlcht 40. Dann nen 12k IF gezogen. Und dann sind 45k (und da ist der Wert des crap ja nichtmal drin) für nen 87er, der ganz cool als Karte ist und irgendwann immer auch in ne noch coolere (Icon) Karte anstelle eines 30k Spielers wandern kann, jetzt nichts schlimmes.

Edit:

49bdc0a9c5e6ea4087d43fbb27fa57e1.png


:)

Mal gucken wie IG sortieren,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Götze SBC, EA fi cktuns dieses Jahr aber ordentlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
was geht ab... komme nach hause und sehe halb leergeräumte liste an payets (5k) und de vrijs (4.5k) und 92k reicher. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zwei 1:0-Siege zum 3:4 geholt, wobei der erste unfassbar glücklich war. Elfer gehalten, Courtois insgesamt großartig und vorn einen Konter abgeschlossen. Ansonsten Abwehrschlacht mit 8 defensiven Leuten. Der tat mir auch echt etwas leid, Roter Suso zeigt ja auch, dass er bissel spielen kann. Im zweiten Spiel dann mal die 4-2-3-1-Variante von @Who ausprobiert, da die Dreierkette gegen eine Aufstellung mit jeweils zwei Flügelspielern auf einer Seite nicht funktioniert (da ich nur jeweils einen abdecken kann). Und die Formation funktioniert wirklich sehr gut :). Hatte Mbappe auf vorn, Hazard in der Mitte, der viel nach rechts rochierte. Schönes Angriffsspiel dadurch möglich.

Bei den vorherigen Niederlagen u.a. mein erster RQ (normalerweise spiele ich eigentlich immer zu Ende), als es nach 20 Minuten 0:5 stand, weil jeder Schuss reinging, Courtois eine Flanke fallen ließ und es noch Gelb-Rot gab...

Reicht dann erstmal für heute.

Hab mir heute morgen 50x B.Silva (für POTM) und 20x Jonas gekauft, mal gucken, ob ich die gleich wieder mit Gewinn verkaufe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und zack fast alle B.Silva für 5k weg (heute morgen für 3k eingekauft). Immerhin 100k Plus :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
ich hatte noch 14 De Vrij auf der BL, alle für 4.5k weg, EK 2.6-2.8k. Insgesamt ca. 130k plus alles zusammen.
ich sehe es schon kommen... demnächst kommt eine TdW SBC und wir haben unsere 84er für unter 5k vertickt, anstatt für 7-8k. :laugh::cry:

nachkaufen wird nicht so leicht.
wenn ich nur wüsste, was ich noch anstellen könnte/sollte mit 3,4 mio Coins. Muss invistieren, aber unsicher in was genau. Oder kommende CL SBC's wieder abwarten, hmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
habe irgendwie zweifel dieses jahr mit den keepern... gibt soviele 84er, ob deren preis auch so gut ansteigt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also ich weiss noch, dass ich letztes Jahr massenweise bütkis gesammelt hab, die gingen später alle für 7k und mehr. Ist egal ob es viele Keeper gibt Fakt ist 84er gibt es nicht so viele. Deswegen kann man da mit einem Anstieg rechnen.

Btw was für nen spielstil spielt ihr? Hatte jetzt ballbesitz drin, aber da gibt es meiner Meinung nach zu wenig runs. Bei ausgeglichen ist es fast schon wieder zu viel des guten. Außerdem stehen die Spieler beim abstoss bei ballbesitz tiefer, das find ich gut
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte ne Weile sogar 'Long Ball' drin, das passte mit meinem 442/4231 Ding echt gut, habe jetzt mit Götze aber wieder auf Ausgeglichen. Für mich ordentliche Mischung, gerade auch mit allen 3 CAMs auf 'free roam' passt das ganz gut und ich mag das, dass es eben situationsbedingt ist. Lucas in Minute 85 bei Führung macht halt ganz andere runs als Bale in der 10. bei 0:0.

Stehe bei 7-3, also zumindest mal Halbzeit Richtung 14. Wobei, wenn es so gut weiterläuft ich evtl. auch mal die 30 vollmache. 2 der Niederlagen waren auch eher unglücklich.

Mit Götze ist das schon etwas kompliziert mit der Anordnung der 3er Kette, werde da wohl in den sauren Apfel beißen und Reus rechts spielen, Bale links und Götze zentral (und defensiv halt LM). Mit Bale bekomme ich über rechts gar nichts geschissen, außen ab und an mal ne Bude nach Flanke oder Durchstecker. Generell ist nach Innen ziehen/spielen und Finesse nicht wirklich ein Faktor bei mir ...

Aber ob ich jetzt 2 mehr oder weniger gewinner bzw 2 mehr oder weniger Spiele bis 14 brauche, whatever. Spiele meinen Stiefel mit interessanten Karten und freue mich, wenn mal sowas passiert:

Teu6yej.gif


Einfach mal bei 2:1 in der VL Telles mit dem Abstauber nach Aufrücken. Solche Vorlagen gegen müde Beine bringt Lucas echt auch regelmäßig, da ist der schon einfach gut.

habe irgendwie zweifel dieses jahr mit den keepern... gibt soviele 84er, ob deren preis auch so gut ansteigt?

Sicher steigen die dann auch, aber bei quasi allen anderen hast du auch zwischendrin 'Treffer' wenn Chem gefordert ist, heute auch wieder alles mit Stronglink und zentralen Positionen (IV, CDM/ZM) deutlich hoch.

ich hatte noch 14 De Vrij auf der BL, alle für 4.5k weg, EK 2.6-2.8k. Insgesamt ca. 130k plus alles zusammen.
ich sehe es schon kommen... demnächst kommt eine TdW SBC und wir haben unsere 84er für unter 5k vertickt, anstatt für 7-8k. :laugh::cry:

nachkaufen wird nicht so leicht.
wenn ich nur wüsste, was ich noch anstellen könnte/sollte mit 3,4 mio Coins. Muss invistieren, aber unsicher in was genau. Oder kommende CL SBC's wieder abwarten, hmm...

Doch ;) Spätestens bei Rewards. Ging letzte Woche bei der Koke SBC auch easy. Vielleicht jetzt nicht gerade die Kategorie Süle, Javi oder Barzagli, aber deVrij, Sokratis und co ganz sicher. Besonders per Gebot nach Rewards.

Zumal Götze ja nur 3 Tage läuft, soll heißen am Donnerstag gar kein Faktor mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin jetzt mittlerweile bei 44x vertickten 84ern seit gestern - alle zwischen 5-6k. Das läuft wirklich gut, mal schauen ob ich nochmal nachkaufen werde...

Mein Gammel-Team bringt es in der WL auch auf einen sportlichen 6-1 Start. Finiahing bleibt mies, aber der Ball läuft weiterhin überraschend gut und Smalling UCL mit Shadow räumt ja mal richtig ab...

Will nur meine 14 so schnell es geht und Ende...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich Pass zurück zum Torwart drücke passen fast komplett durch, aber der spielt nen kuller Ball direkt in die Füsse vom Gegner :wall:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Btw was für nen spielstil spielt ihr? Hatte jetzt ballbesitz drin, aber da gibt es meiner Meinung nach zu wenig runs. Bei ausgeglichen ist es fast schon wieder zu viel des guten. Außerdem stehen die Spieler beim abstoss bei ballbesitz tiefer, das find ich gut

Bin auch noch am Tüfteln. Habe mit Ballbesitz angefangen und kam kaum nach vorne. Habe auf schnellen Aufbau umgestellt und zeitweise lief die Offensive, aber finde es ätzend wie alle nach vorne laufen und die Kurzpassstationen fehlen. Ich bleibe jetzt eine Weile beim Ballbesitz (dafür variiere ich Pressing und höher stehen) und eventuell versuch ich es dann einfach mal mit ausgeglichen. Das kam mir irgendwie nicht mal in den Sinn :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin auch noch am Tüfteln. Habe mit Ballbesitz angefangen und kam kaum nach vorne. Habe auf schnellen Aufbau umgestellt und zeitweise lief die Offensive, aber finde es ätzend wie alle nach vorne laufen und die Kurzpassstationen fehlen. Ich bleibe jetzt eine Weile beim Ballbesitz (dafür variiere ich Pressing und höher stehen) und eventuell versuch ich es dann einfach mal mit ausgeglichen. Das kam mir irgendwie nicht mal in den Sinn :D

Ja, man denkt man muss immer was spezielles machen. :D ausgeglichen läuft besser.

6 zu 2 Bilanz, ist in Ordnung. Checke Leute nicht die in der 84. Minute nen rage quit bringen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Checke Leute nicht die in der 84. Minute nen rage quit bringen.

Darauf komme ich auch nicht klar. Ich mein, bei 0-3 nach 20 ? Mache ich auch mal, grade spät in der WEL. Aber für die 1 Echtzeitminute die 400 Rivals Punkte wegschmeißen ist doch gaga.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
So ich hab jetzt tatsächlich 4 Spiele hintereinander in der Nachspielzeit verloren. Jedes beschissene mal wurde solange gespielt bis die Schlampen Hazard und Co Stricher nochmal schießen durften und natürlich treffen.

Dazu noch nen Elferschießen verloren davor.

Ey ich find es ok das diese ganzen Packaffen geile Teams haben und damit rasieren bis zum schwitzen. Aber sowas ist lächerlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Ich sehe nichtmal ne sinnhafte Variante für ihn grade, aber hey ... :D

Konnte aber auch das erste SBC für 15k machen mit Rest untradeable, beim zweiten vlcht 40. Dann nen 12k IF gezogen. Und dann sind 45k (und da ist der Wert des crap ja nichtmal drin) für nen 87er, der ganz cool als Karte ist und irgendwann immer auch in ne noch coolere (Icon) Karte anstelle eines 30k Spielers wandern kann, jetzt nichts schlimmes.

Edit:

49bdc0a9c5e6ea4087d43fbb27fa57e1.png


:)

Mal gucken wie IG sortieren,
Also mehr 4231 geht da ja nicht :belehr:

Naja, für mich ist Götze dank Eriksen als Sub absolut useless und werde ihn deshalb auch nicht machen.
 
Oben