Ich hatte ne Weile sogar 'Long Ball' drin, das passte mit meinem 442/4231 Ding echt gut, habe jetzt mit Götze aber wieder auf Ausgeglichen. Für mich ordentliche Mischung, gerade auch mit allen 3 CAMs auf 'free roam' passt das ganz gut und ich mag das, dass es eben situationsbedingt ist. Lucas in Minute 85 bei Führung macht halt ganz andere runs als Bale in der 10. bei 0:0.
Stehe bei 7-3, also zumindest mal Halbzeit Richtung 14. Wobei, wenn es so gut weiterläuft ich evtl. auch mal die 30 vollmache. 2 der Niederlagen waren auch eher unglücklich.
Mit Götze ist das schon etwas kompliziert mit der Anordnung der 3er Kette, werde da wohl in den sauren Apfel beißen und Reus rechts spielen, Bale links und Götze zentral (und defensiv halt LM). Mit Bale bekomme ich über rechts gar nichts geschissen, außen ab und an mal ne Bude nach Flanke oder Durchstecker. Generell ist nach Innen ziehen/spielen und Finesse nicht wirklich ein Faktor bei mir ...
Aber ob ich jetzt 2 mehr oder weniger gewinner bzw 2 mehr oder weniger Spiele bis 14 brauche, whatever. Spiele meinen Stiefel mit interessanten Karten und freue mich, wenn mal sowas passiert:
Einfach mal bei 2:1 in der VL Telles mit dem Abstauber nach Aufrücken. Solche Vorlagen gegen müde Beine bringt Lucas echt auch regelmäßig, da ist der schon einfach gut.
habe irgendwie zweifel dieses jahr mit den keepern... gibt soviele 84er, ob deren preis auch so gut ansteigt?
Sicher steigen die dann auch, aber bei quasi allen anderen hast du auch zwischendrin 'Treffer' wenn Chem gefordert ist, heute auch wieder alles mit Stronglink und zentralen Positionen (IV, CDM/ZM) deutlich hoch.
ich hatte noch 14 De Vrij auf der BL, alle für 4.5k weg, EK 2.6-2.8k. Insgesamt ca. 130k plus alles zusammen.
ich sehe es schon kommen... demnächst kommt eine TdW SBC und wir haben unsere 84er für unter 5k vertickt, anstatt für 7-8k. :laugh::cry:
nachkaufen wird nicht so leicht.
wenn ich nur wüsste, was ich noch anstellen könnte/sollte mit 3,4 mio Coins. Muss invistieren, aber unsicher in was genau. Oder kommende CL SBC's wieder abwarten, hmm...
Doch
Spätestens bei Rewards. Ging letzte Woche bei der Koke SBC auch easy. Vielleicht jetzt nicht gerade die Kategorie Süle, Javi oder Barzagli, aber deVrij, Sokratis und co ganz sicher. Besonders per Gebot nach Rewards.
Zumal Götze ja nur 3 Tage läuft, soll heißen am Donnerstag gar kein Faktor mehr.