Fifa 19


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Spitzen Start in die WEL gestern, 0-4, davon dreimal in der VL verloren, am Ende des Abends dann bei 5-8, aber es läuft nicht wirklich. Die angepeilten 14 Siege sind wohl kaum noch realisierbar :cry:
Team Nakata/ Honda zumindest 2 Siege aus drei Spielen.
SBC-Depay und sein Team werden heute eingreifen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich brauche dringend Invest Nachschub, bin blank. Habe nur noch 2 random IF's, 2 84er und nen Haufen 83er im Verein. Die BL komplett leer, TL 49 Mann. Jetzt werden mir sogar schon meine Leivas für 3.5k abgekauft. :D Carvalhos gingen eben auch für 4.5k weg.

Hoffe die 84er Preise gehen nach der Götze SBC bei Rewards wieder gut runter. Sonst stehe ich blöd da bei der nächsten SBC.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Götze kommt erstmal auf die 10, wenn auch nur für 45 bis 60 Minuten. Dafür hab ich figo erstmal wieder verkauft. Konto ist prall gefüllt, mal sehen was sich damit machen lässt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
wollt ihr bei der ucl sbc wieder eskalieren? :crazy::D

ich werde dieses mal wohl etwas abwarten, so 2-3std. letzte woche sind die preise später noch mehr gedropt. werde dieses mal mehr fokus auf kleinere legen ala pizzi, dzeko, usw. ansonsten vllt auch mal solche wie perisic. würde den später eh im team haben wollen.

habe lange überlegt ob ich hazard sbc machen soll aber perisic ist einfach der richtige für mich. 5wf, ausdauer und dieser körper, genau mein spieler. bale auf der anderen seite, dazwischen 2 ikonen. baggio ist klar, die zweite icon steht offen. mal sehen wer es letztesendes wird (geplant war prime vieri), möchte mein budget schon gerne auf über 4 mio bis zum crash strecken. aktuell 3,45kk aufm konto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
4-1 in der wl... ea will sich wohl echt entschuldigen bei mir haha.. schade,dass mir nur die zeit fehlt :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
wollt ihr bei der ucl sbc wieder eskalieren? :crazy::D

ich werde dieses mal wohl etwas abwarten, so 2-3std. letzte woche sind die preise später noch mehr gedropt. werde dieses mal mehr fokus auf kleinere legen ala pizzi, dzeko, usw. ansonsten vllt auch mal solche wie perisic. würde den später eh im team haben wollen.

habe lange überlegt ob ich hazard sbc machen soll aber perisic ist einfach der richtige für mich. 5wf, ausdauer und dieser körper, genau mein spieler. bale auf der anderen seite, dazwischen 2 ikonen. baggio ist klar, die zweite icon steht offen. mal sehen wer es letztesendes wird (geplant war prime vieri), möchte mein budget schon gerne auf über 4 mio bis zum crash strecken. aktuell 3,45kk aufm konto.

Ich werden nur auf 2-3 Spieler gehen, die einfach absolute No-Brainer sind und waren. So Aktionen wie Lloris, Martial oder auch Alisson werde ich mir dieses Mal sparen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Japp, auch mein Plan. Hat zwar bei mir auch mit risky Martial gut funktioniert dank ÜV, aber bei Mendy zB. eher weniger. Dank Saul und Co. habe ich den größten Plus eingefahren.

Und ganz ehrlich, die 7 bis 10k Gewinn macht man auch mit no-brainer ala Dzeko. Hatte 8x von zwischen 18-20k EK und alle für 27/29k vertickt. Werde mir die Tage ne Liste machen von paar Auserwählten. Am besten welche, dessen Preise zwecks OVR eh hochgehen wegen SBC's oder beliebte wie Saul, Fred...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Japp, auch mein Plan. Hat zwar bei mir auch mit risky Martial gut funktioniert dank ÜV, aber bei Mendy zB. eher weniger. Dank Saul und Co. habe ich den größten Plus eingefahren.

Und ganz ehrlich, die 7 bis 10k Gewinn macht man auch mit no-brainer ala Dzeko. Hatte 8x von zwischen 18-20k EK und alle für 27/29k vertickt. Werde mir die Tage ne Liste machen von paar Auserwählten. Am besten welche, dessen Preise zwecks OVR eh hochgehen wegen SBC's oder beliebte wie Saul, Fred...

Natürlich kommen jetzt natürlich auch die ganzen YTer mit ihren BF-Videos, mal schauen wie sich das auf die Preise bzw. den möglichen Gewinn auswirken wird...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose
Reus Götze Bale

Reus Bale Klose vorne bleiben. Stehst kompakt in der Mitte, kannst aber auch schnell kontern :belehr:

Problem ist, dass ich ums verrecken nicht zu chamcen durchs 'in die mitte ziehen' komme :( Vlcht probiere ich mal einen außen und ZZOM vorne lassen, müsste sich dann wie das 4312 sortieren defensiv in der Theorie. Bale links (LAM/LST) , Götze zentral und Reus mit der Arschkarte rechts, dann zweite Hälfte Perisic für Götze, Lucas für Reus. Dann muss ich auch nicht den -Umstell-Bug umgehen und alles neu einstellen.

Oder 2 verschieden 4231 Varianten, eine Bale rechts, Reus links und beide vorne eine andersherum und nur 1 oder Bale/Götze vorne.

433(4) ging gestern auch nicht schlecht btw.

Erstmal kämpfe ich eh mit Migräne Nachwehen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Welche Taktiken spielst du im 4231? Bei mir war das mit den Wide CAMs nie wirklich ein Problem...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Welche Taktiken spielst du im 4231? Bei mir war das mit den Wide CAMs nie wirklich ein Problem...

Meine Stick-Skills sind halt einfach nicht gerade berauschend, da ist es einfacher außen vorbei zu kommen als innen, was ja jeder verhindern will. Zumal ich mich mit Timed Finishing auch schwer tue ;) Da fahre ich einfach besser mit Angriffen über außen und dann Flanken/Rückgaben oder hinter Klose 'einlaufen' und frei auf den Keeper zu. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass so weniger gefährliche Konter gegen mich entstehen als bei Ballverlusten zentral.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Habe ja noch nen 87er UCL Thiago im Verein rumliegen. Vielleicht mache ich Götze ja doch..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mit 3-4 in den Tag gestartet, erstmal zwei Klatschen abgeholt, dann ein 2:3 mit Siegtreffer für den Gegner in der 119.Minute. Kurz in den Controller gebissen, 3-7 ist übel... Gemerkt, dass Mbappe und Auba nicht so in das 3-4-1-2 passen, wie gewünscht. Mbappe bekomme ich da kaum ins Spiel eingebunden... Also Transfermarkt angeschmissen und beide wieder verkauft. Dafür Bale + Griezmann (wieder) geholt, dazu De Marcos. Griezmann wieder auf den rechten Läufer gestellt, Bale neben Vieri.

1 Stunde später stehe ich bei 6-7 :D. 3:2-Sieg (Siegtor Bale 90.Minute mit dem WF :eek: ), 4:3-Sieg (4 Tore Vieri) und zum Abschluss noch ein 4:1-Sieg n.V. (3 Tore Vieri). Mit Bale als zweiten Stürmer läuft das Spiel wieder tausendmal besser. Ist einfach top, zwei solche Dampframmen vorn drin zu haben. Bei den Toren mal wieder gesehen, was für ein geniales Positionsspiel Vieri hat, selbst ohne manuelle Kommandos macht der im Strafraum immer den Schritt zum Anspielen, so dass er direkt abschließen kann, ohne das der Gegner dran kommt.

Mal ein kleiner Text zu Marcelo: Als Linksverteidiger ist der völlig unnötig, da soll man lieber Alba holen. Aber als LM vor einer Dreierkette ist der so genial. Der ist Spielmacher und Flankengeber in einem, ständig anspielbar, technisch sowieso über jeden Zweifel erhaben und er arbeitet auch einigermaßen mit nach hinten zurück. Aber wie er sich immer wieder in der Mitte freiläuft, ist grandios. Spiele wahrscheinlich 70% meiner Angriffe inzwischen über ihn, weil er immer anspielbar ist und auch unter Druck ein super Passspiel hat. Als Linksverteidiger aber völlig verschwendet.

Mission 11 Siege ist noch realistisch :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Im Offensivbereich könnte es wieder ein paar nette IFs geben:
- Mertens ist save (3 Tore + 1 Assist)
- Sterling (2 Tore + 2 Assists) oder Agüero (1 Tor + 2 Assists)
- Morata, Felipe Anderson, Richarlison, Belotti (jeweils 2 Tore)
- Fraglich, da schon IF: Neymar / Mbappe (jeweils Tor + Vorlage im Topspiel), Immobile (2 Tore), Werner (2 Tore)
 
Oben