Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Joao Mario mit 1 Bude + 3 Vorlagen dürfte auch keine allzu schlechten Chancen haben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Offensivbereich könnte es wieder ein paar nette IFs geben:
- Mertens ist save (3 Tore + 1 Assist)
- Sterling (2 Tore + 2 Assists) oder Agüero (1 Tor + 2 Assists)
- Morata, Felipe Anderson, Richarlison, Belotti (jeweils 2 Tore)
- Fraglich, da schon IF: Neymar / Mbappe (jeweils Tor + Vorlage im Topspiel), Immobile (2 Tore), Werner (2 Tore)

Felipe Anderson auch schon mit IF Karte.

Alba mal wieder bockstark bei Barca, glaube sogar mit Vorlage. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit für den kleinen Spanier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, 14 Siege und 9 Niederlagen reichen. Mit dem 4-2-2-2 komme ich defensiv nicht klar, da bin ich löchrig wie ein Schweizer Käse. Wie macht ihr das, weil eigentlich soll die Formation defensiv extrem stabil sein. Ich benötige zwingend einen zentralen ZDM vor der Abwehr und keine 2 auf den Halbpositionen.

Bale und Griezmann sind einfach ne feine Angriffsreihe. Van Dijk ist alles Gegner für Bale der Alptraum, für Griezmann ein guter Trainingspartner. Stelle dann immer sofort um.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
EA muss unbedingt Base Icon SBCs bringen, die Icon Preise sind doch ein Witz. Jeder nicht Meta Spieler kostet 670k, egal ob Prime, Middle oder Baby Version. Die ganzen Icons sind komplett nutzlos und zu reinem SBC Futter verkommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
RQ nach 50 Minuten beim Stand von 3:0, nächster RQ nach 2 Minuten nach dem 1:0... und zack 11-7
giphy.gif


:jubel::jubel::jubel:

Ehrlich Leute... sollte ich jemals wieder auf den Gedanken kommen, das 3-4-1-2 zu verlassen und Bale zu verkaufen, bringt mich davon ab. Das ist gerade völlig unfassbar :crazy:

Das Team spielt sich gerade wie völlig auf Drogen, Pogba und Kante gewinnen jeden Zweikampf im Mittelfeld, Courtois hält alles. Hazard, Griezmann, Marcelo zaubern in der Offensive und das Sturmduo nagelt fast alles rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ricard Ich mache gerade folgendes: 4231, linker CDM auf hinten bleiben, zentraler und rechter OM auf vorne bleiben. Als Ergebnis lässt sich der linke OM nach hinten fallen und es postiert sich sehr, sehr ähnlich zum 41212(2), also enge Raute. Und offensiv mit viel Verschieben und Variabilität.

Heute trotz Kopfbrummen die 14 geholt bei 14-8.

Zu Götze: Er ist nicht das Problem, aber auch nicht die Lösung ;) Gute Karte, Problem ist dass er und Reus sich halt nicht irre gut ergänzen in meinem System. Da wird es mittelfristig auf ein entweder/oder hinauslaufen mit dem anderen als Einwechsler.

Bale dagegen als nicht vorne bleibender LOM sehr überzeugend, da er einfach defensiv auch viel abfängt/abläuft. Ohne dass er Konditionstechnisch total abbaut, komischerweise. Wohl weil er ja nicht rochiert, sondern nur 'abkippt'. Kommt dann auch schön mit Platz vor sich ins Rollen, Beispiel unten bei den WE Highlights.

Ansonsten stehe ich defensiv sehr, sehr gut, habe aber manchmal Probleme selber zu treffen. Dass Klose Ladehemmung hatte, hat nicht geholfen ...

TRXvezT.gif


ExMXUy8.gif


Z8Ax2EM.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letzte 2 Siege und vorher schon 2-mal Rückstand gedreht im 433(4), das ist echt auch nicht verkehrt :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und nach 8 in a row nun 1-5 :crazy:. Man merkt richtig, wie sich das Gameplay verändert, die Ballannahmen verspringen, etc. Üble Sache. Dazu wurden die Gegner deutlich besser, fast alle mit hohen Reward-Spielern, einer mit 10 Mio-Team (Messi, CR7, zwei Icons, CL Bale,...). Naja, morgen noch 2 aus 6, sollte machbar sein:cool:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich fresse nur noch Gegentore in der Nachspielzeit. Das ist kompletter Bullshit. Jedes Spiel so verdammt eng und immer und immer und immer wieder die selbe Kacke.

Hab dann mal ein Spiel DR gemacht und zack.... Das 2:2 in der 93. Minute bekommen.

Keine Ahnung an was es liegt. Hab so oder so das Gefühl das mich diese WL komplett verarschen will. Ich habe in 25 Spielen ganze 12 Elfmeter gegen mich bekommen für so komplett beschissene Fouls wo man sich kaputt lachen kann.

Und ich habe nicht EINEN Elfmeter gepfiffen bekommen.

Aber ich kacke da drauf . Silber 2 wieder erreicht. Das reicht mir Dicke um weiter Points zu sammeln für Verstärkungen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und nach 8 in a row nun 1-5 :crazy:. Man merkt richtig, wie sich das Gameplay verändert, die Ballannahmen verspringen, etc. Üble Sache. Dazu wurden die Gegner deutlich besser, fast alle mit hohen Reward-Spielern, einer mit 10 Mio-Team (Messi, CR7, zwei Icons, CL Bale,...). Naja, morgen noch 2 aus 6, sollte machbar sein:cool:

Das ist auch gewollt, matchmaking ist laut EA basierend auf der "Form":

Jeder beginnt an jedem Wochenende mit einer auf null zurückgesetzten Form, die sich dann mit jedem Sieg und jeder Niederlage verändert. Fährst du also beispielsweise eine Bilanz von S/N/S/S/S ein, ergibt das eine Form von +3. Bei der Spielersuche werden Spieler mit ähnlicher Form zusammengeführt.

Von daher ganz normal, wenn auch tatsächlich etwas ärgerlich. Klar kann man bei random matchmaking auch Pech haben, aber könnte eben auch mal Glück haben. Und da ich traditionell gut starte würde ich mir dann schon auch mal 20 Siege zutrauen ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich fresse nur noch Gegentore in der Nachspielzeit. Das ist kompletter Bullshit. Jedes Spiel so verdammt eng und immer und immer und immer wieder die selbe Kacke.

Hab dann mal ein Spiel DR gemacht und zack.... Das 2:2 in der 93. Minute bekommen.

Keine Ahnung an was es liegt. Hab so oder so das Gefühl das mich diese WL komplett verarschen will. Ich habe in 25 Spielen ganze 12 Elfmeter gegen mich bekommen für so komplett beschissene Fouls wo man sich kaputt lachen kann.

Und ich habe nicht EINEN Elfmeter gepfiffen bekommen.

Aber ich kacke da drauf . Silber 2 wieder erreicht. Das reicht mir Dicke um weiter Points zu sammeln für Verstärkungen.
Stellst du taktisch auch um? Ich ändere bei Führung in den letzten 15 Minuten meistens die Taktik auf meine sehr defensive 5-3-2-Taktik, wo die AV auf "Hinten bleiben" stehen, sowie zwei der ZMs. Damit kann ich defensiv schon gut dicht machen und meistens hält das Beton ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Und nach 8 in a row nun 1-5 :crazy:. Man merkt richtig, wie sich das Gameplay verändert, die Ballannahmen verspringen, etc. Üble Sache. Dazu wurden die Gegner deutlich besser, fast alle mit hohen Reward-Spielern, einer mit 10 Mio-Team (Messi, CR7, zwei Icons, CL Bale,...). Naja, morgen noch 2 aus 6, sollte machbar sein:cool:
Kenn ich, ist aber auch eine Frage der Konzentration und vor allem der Gegner. Nach 6 in a row kommen natürlich ein paar Brocken und die gehen zum Teil heftig in die Zweikämpfe. Dazu gehen die 50/50 Dinger auf einmal alle verloren und die Bälle wollen nichts in Tor. Ich mach immer nach 2 Niederlagen in Folge das Ding aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stellst du taktisch auch um? Ich ändere bei Führung in den letzten 15 Minuten meistens die Taktik auf meine sehr defensive 5-3-2-Taktik, wo die AV auf "Hinten bleiben" stehen, sowie zwei der ZMs. Damit kann ich defensiv schon gut dicht machen und meistens hält das Beton ;)

Spiele ich auch. Zurückfallen und Offensiv ausgeglichen. Tief stehen, die Lücken schließen und alle Spieler Defensive verstärken - ist schon Bus parken vom Feinsten.
 
Oben