Wegen einem Elfertor gegen einen Mittelfeldclub? :verbotenersmiley:Ramos in rot, mehr brauch ich gar nicht.
Im Offensivbereich könnte es wieder ein paar nette IFs geben:
- Mertens ist save (3 Tore + 1 Assist)
- Sterling (2 Tore + 2 Assists) oder Agüero (1 Tor + 2 Assists)
- Morata, Felipe Anderson, Richarlison, Belotti (jeweils 2 Tore)
- Fraglich, da schon IF: Neymar / Mbappe (jeweils Tor + Vorlage im Topspiel), Immobile (2 Tore), Werner (2 Tore)
Wegen einem Elfertor gegen einen Mittelfeldclub? :verbotenersmiley:
Und nach 8 in a row nun 1-5 . Man merkt richtig, wie sich das Gameplay verändert, die Ballannahmen verspringen, etc. Üble Sache. Dazu wurden die Gegner deutlich besser, fast alle mit hohen Reward-Spielern, einer mit 10 Mio-Team (Messi, CR7, zwei Icons, CL Bale,...). Naja, morgen noch 2 aus 6, sollte machbar sein:cool:
Stellst du taktisch auch um? Ich ändere bei Führung in den letzten 15 Minuten meistens die Taktik auf meine sehr defensive 5-3-2-Taktik, wo die AV auf "Hinten bleiben" stehen, sowie zwei der ZMs. Damit kann ich defensiv schon gut dicht machen und meistens hält das BetonIch fresse nur noch Gegentore in der Nachspielzeit. Das ist kompletter Bullshit. Jedes Spiel so verdammt eng und immer und immer und immer wieder die selbe Kacke.
Hab dann mal ein Spiel DR gemacht und zack.... Das 2:2 in der 93. Minute bekommen.
Keine Ahnung an was es liegt. Hab so oder so das Gefühl das mich diese WL komplett verarschen will. Ich habe in 25 Spielen ganze 12 Elfmeter gegen mich bekommen für so komplett beschissene Fouls wo man sich kaputt lachen kann.
Und ich habe nicht EINEN Elfmeter gepfiffen bekommen.
Aber ich kacke da drauf . Silber 2 wieder erreicht. Das reicht mir Dicke um weiter Points zu sammeln für Verstärkungen.
Kenn ich, ist aber auch eine Frage der Konzentration und vor allem der Gegner. Nach 6 in a row kommen natürlich ein paar Brocken und die gehen zum Teil heftig in die Zweikämpfe. Dazu gehen die 50/50 Dinger auf einmal alle verloren und die Bälle wollen nichts in Tor. Ich mach immer nach 2 Niederlagen in Folge das Ding aus.Und nach 8 in a row nun 1-5 . Man merkt richtig, wie sich das Gameplay verändert, die Ballannahmen verspringen, etc. Üble Sache. Dazu wurden die Gegner deutlich besser, fast alle mit hohen Reward-Spielern, einer mit 10 Mio-Team (Messi, CR7, zwei Icons, CL Bale,...). Naja, morgen noch 2 aus 6, sollte machbar sein:cool:
Stellst du taktisch auch um? Ich ändere bei Führung in den letzten 15 Minuten meistens die Taktik auf meine sehr defensive 5-3-2-Taktik, wo die AV auf "Hinten bleiben" stehen, sowie zwei der ZMs. Damit kann ich defensiv schon gut dicht machen und meistens hält das Beton