Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stellst du taktisch auch um? Ich ändere bei Führung in den letzten 15 Minuten meistens die Taktik auf meine sehr defensive 5-3-2-Taktik, wo die AV auf "Hinten bleiben" stehen, sowie zwei der ZMs. Damit kann ich defensiv schon gut dicht machen und meistens hält das Beton ;)

Kommt drauf an, wie das Spiel so läuft. Habe ein defensiv eingestelltes 433(2), aber gerade das 4231 ist ja für mich defensiv eh solide, gerade wenn ich das Spiel dominiere und gut nach vorne komme spiele ich lieber weiter positiv als mich hinten reinzustellen. Gerade gegen Leute, die eher langsam spielen und auf den lucky-Punch (Finesse ...) setzen.

Grundsätzlich gebe ich Führungen echt eher selten aus der Hand, andersherum war eher das Problem, aber das lief dann mit dem normalen 433(4) ganz gut, habe auch noch ein Harakiri-433(4) mit Dauerdruck, beide AV nach vorne und 1 ZM auf Angriff, beide Winger vorne bleiben ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube ich greife Gold 2 mal an. In den Rare Mega Packs sind schon genug Rare Gold um das Rare Player Pack auszugleichen und 15k mehr gibts ja auch, dazu 2x4 Player Pick.

In den Squad Battle Rewards in den Rare Megas Thiago und Filipe Luis, mit den Coins zusammen einfach auch mal 70k. Da hat sich der Aufwand mal gelohnt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wenn die Timed finesse Schüsse nicht gepatcht werden bin ich wieder frühzeitig durch mit dem Spiel. Einfach ein Witz
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
R3 gedrückt halten und dann den rechten Stick bewegen. Einfach den Torwart immer ein Stück in die lange Ecke bewegen, bevor ein Finesse kommt.

No offense, aber das kann nicht die Lösung des ganzen sein.

EDIT: Dass das hilfreich ist, keine Frage ;) Ich mache es bei Flanken manchmal, bei Schüssen fehlt mir da die Koordination bzw verliere ich die Kontrolle über das Geschehen im Feld.

Und erstes Spiel disconnect direkt nach 2:2 Ausgleich, Nachtigall ick ...

EDIT 2: 17 voll bei 17-11 :) Aber jetzt bin ich auch reif fürs Bett :crazy:

Götze in dem Stretch richtig gut, der kontrolliert echt jeden Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann es sein, dass Ecken und Flanken durch das Patch entschärft wurden? Was ja völlig richtig wäre. In der WL kein Gegentor nach einer Ecke und auch die Flanken werden ordentlich abgefangen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab Götze jetzt auch mal gemacht, brauch einen Backup für Hazard, der meistens ab Minute 70 ziemlich müde wird, da unglaublich viel unterwegs. In den Packs nur Mendy mit bissel Wert, naja. Dafür heute morgen in den SB-Rewards Handanovic.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gleich werde ich mich nach dem Einkaufen im Zimmer für den Rest des Tages einsperren und die 30 Games grinden. Heute Nacht bin ich wohl Selbstmordgefährdet.:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dieses Spiel ist völlig irre :crazy:. 3-7 gestartet, dann 8-0 Lauf und dann gestern abend / heute morgen im Anschluss 1-9. Nix geht mehr, meine IV verlieren sämtliche Kopfballduelle gegen Jesus, Sterling & Co., Courtois mutiert zum Fliegenfänger, während jeder Abpraller beim Gegner landet... es ist völlig hanebüchen. Müsste heute abend die restlichen zwei Spiele noch gewinnen, aber eher kassiere ich wieder 8 Stück, weil ich keinen Plan mehr zu haben scheine. Diese Varianz kann mir keiner allein durch persönliche Hoch und Tiefs erklären... völlig bescheuert. Wenn das Spiel immer so liefe, würde ich bei 2-28 stehen, wenn überhaupt.

Nicht zu vergessen - während ich sonst fast nie Elfmeter kassiere, gibt es diese nun jedes Spiel, weil ich immer (meistens Ramos) eine halbe Sekunde zu spät in den Zweikampf komme und er das Bein stehen lässt. Sonst nie passiert, dann in der Negativserie andauernd :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Zocke ich eigentlich in der wl gegen jeden, oder nur gegen Leute die momentan im gleichen Rang sind?

5 Spiele übrig bei Gold 3. Geh mal ganz entspannt diese an und schau ob ich es packe

Edit: Disconnect bei 1 zu 0 Führung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zocke ich eigentlich in der wl gegen jeden, oder nur gegen Leute die momentan im gleichen Rang sind?

Ähnliche Form, Rang egal. Verlierst du 4 von 5 dann geht es eher gegen jemanden mit ähnlich schlechter Form, gewinnst du 5 in Folge andersherum.
 
Oben