Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Brauche nach den dcs 2 von 2. Mal sehen. Packe mal die 5er Kette aus zum testen. Damit gerade nen lockeren 4 zu 1 Sieg geholt. War offensiv sehr nett mit avs auf "mit angreifen". Befürchte aber, dass das 5212 in der Mitte zu offen ist gegen gute Gegner

5212 regelt, 4 zu1 Rückstand gedreht um im Elfmeterschiessen zu gewinnen. Ein Sieg bis Gold 2 aber nur noch ein Spiel. ******* dcs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
alter die server sind komplett am arsch. delay des todes trotz 10ms ping. ea ist so ne wurst fabrik
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Niederlage im Elfmeterschießen :( bitter, aber der Gegner war auch nicht schlecht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bei den Servern kann ich auch Roulette spielen. Timed Finishing ist purer Zufall bei dem Delay. Ohne geht der Ball sowieso so gut wie nie rein. Kein Wunder, dass ich gerade 27:0 (!!!) Schüsse hatte und nur 1:0 in Verlängerung gewann. Spieler bewegen sich, als wenn sie auf Eis spielen. Null Spielkontrolle. Kein Bock mehr, gucke jetzt House of Cards weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Das liegt aktuell nicht ausschließlich an Dir, sondern an den Servern. Geht leider gerade vielen Spielern so.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne geht der Ball sowieso so gut wie nie rein.

Vielleicht bei deinen Stick Skills mal die Latte höher setzen und nicht mit Schüssen aus 25 Metern zufrieden geben ? Live by the Glitch, die by the glitch :saint:

Ich mein, klar sind meine Gegner irgendwann schwächer als deine, aber ich schieße auch Tore und nutze weder timed finishing noch sonderlich viele Finesse (außer es ergibt sich mal wenn der Gegner pennt oder es sich zufällig ergibt). Da habe ich lieber 5 Chancen im 16er als 20 Finesse außerhalb. Ist halt auch das schöne bei einem echten Stoßstürmer vorne drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich spam nicht nur Timed Finesse Shots, keine Angst :laugh:

Bei dem aktuellen Delay ist es aber ungemein schwer in den 16er durchzudringen. Und ja, normale Schüsse oder Low Driven im 16er sind extrem schwach. Die Balance zwischen diesen und Timed Finesse ist einfach viel zu hoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War auch nicht böse gemeint, aber es fällt schon auf, dass das für dich Thema No1 ist, wenn es nicht sooo läuft ;) Und ich gewinne auch etliche Spiele gegen Leute, die es krampfhaft spammen und viel bessere Gelegenheiten einfach ignorieren, besonders wenn ich den Schuss agressiv und gut verteidige und dann Riesenlücken lasse.

Davon ab ist das bei mir aber auch Wochenziel, da wenigstens ein bisserl was ins Repertoire zu bekommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kämpfe auch immer noch mit mir, ob ich auf den 91er Klose upgrade. Eigentlich kann ich mir bei EAs Prime Strategie ja Zeit lassen, da der 89er immer näher an die Billigsten rückt (und dann nicht weiter sinkt) und der 91er billiger wird. Im Zweifel einfach dann den 89er eintauschen :laugh:

Steht momentan bei 334 Spielen und 302 Toren, so eine Quote hatte ich nichtmal mit 90er/Prime Ronaldo :crazy: Dazu noch an die 100 Assists.

EDIT: Kaum schreibe ichs und ringe mit mir, da kauft jemand original alle 91er Klose (alle innerhalb von 20 sekunden vom Markt) um damit Wucher zu betreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die Server? Das ist keine Ausrede, dass ist die Hölle gerade. Bei den Servern kann man einfach nicht gut spielen. Mit Finishing habe ich ja nicht mal ein großes Problem, es wird aber eins, wenn die Server rumspacken wie heute. Die Spieler wissen dann einfach nicht, wo der Ball ist und bekommen keine gescheiten Abschlüsse auf die Kette. Durchkombinieren kann man sich dann auch kaum, dann muss man fast schon zwangsweise zum Dauer Finesse greifen.

Alles wäre kein Problem, wenn dieser Saftladen mal seine Steinzeit Server auf den aktuellen Stand bringen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Scheint auch EA zu wissen.

EA Sports kämpft erneut mit Serverproblemen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass die Server kacke sind, bestreite ich auch gar nicht, es ging einzig um die Timed-Finesse Fixierung ;) Ich hatte gestern mehrere Spiele, wo ich ständig 2,3,4 Sekunden Standbild hatte :laugh: Sowas hatte ich in der WEL die 2 Jahre davor vlcht 2,3 mal im Zyklus, allenfalls in Seasons mal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bin auch nicht so fixiert darauf, nur sind sie nun mal das Nonplusultra was Abschlüsse angeht und wenn der Raum da ist wäre es dumm, den nicht zu versuchen. :D Naja, hab mich damit abgefunden diese WL. Hole jetzt einfach so viele Siege, wie es die Server zulassen.

Mimimimimimimi...

:weghier:
Und weiter gehts :belehr:

Erst diese Rote Karte. Habe Koke nicht mal gesteuert wie man sehen kann und er spielt ja nicht mal Foul. Lewa bleibt in ihn hängen :laugh:



Kurze Zeit später passiert meinem Gegner das hier. Torhüter wusste wohl dank der tollen Connection bei ihm nicht, wo der Ball ist. Lucky für ihn, dass da keiner meiner Spieler stand.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
13:17 am Ende :wall::wall::wall:

Teilweise war ich aber auch zu blauäugig, un hab das 3-4-1-2 zu oft durchgedrückt. Da ist die Fünferkette mit offensiven AV dann doch besser, da nicht ganz so offensiv und die Innenverteidigung wird nicht zu weit auseinander gezogen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gleich werde ich mich nach dem Einkaufen im Zimmer für den Rest des Tages einsperren und die 30 Games grinden. Heute Nacht bin ich wohl Selbstmordgefährdet.:crazy:

Die Kombi 4 mal im Monat und du stirbst mit 30.

In der 5er Kette passt marcelo natürlich perfekt, deswegen direkt mal geholt für de marcos
 
Oben